Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »hbassen«

Nebelschlussleuchte Valenti Rauchglas / smoke

Die verkauft gerade jemand bei ebay Kleinanzeigen. Ob die preislich attraktiv ist, hab ich jetzt nicht geguckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…839365-223-2462

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:49

Suche OEM Krümmer

PM geschickt

Montag, 14. Mai 2018, 15:20

Soundchanger

Falls du sie trotzdem haben willst, habe ich die Packung mit den drei Röhrchen noch im Keller liegen.

Dienstag, 10. April 2018, 19:31

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »GT187« Ich habe mir auch vor einer Woche welche bei thespeedline bestellt. Direkt mit PayPal bezahlt doch bis heute keine Versand Bestätigung bekommen. Scheint also etwas länger zu dauern. Bei mir waren es damals 8 Tage zwischen Bestellung und Versandbestätigung bei thespeedline.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:11

VERKAUFT- Remus ESD aus Subaru Zubehörkatalog

Leider nein, das könnte man dann nochmal von Remus nachfordern.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:53

Immer noch zu haben, jetzt mit neuem Preis

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:41

Stecker im Kofferraum

Das sollte der Sensor für die Erkennung des Schlüssels im Kofferraum sein, damit du ihn nicht versehentlich einschließt. Laut Service Anleitung als "No. 3 Indoor Electrical Key Oscillator" bezeichnet.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:27

Up mit neuem Preis

Sonntag, 24. September 2017, 18:32

5. Inspektion 75.000km

5 Jahres Inspektion Inspektionsskosten 79,29 € brutto Öl (6L Liqui Moly 0W-20) und Filter (Mann Filter) hab ich selbst besorgt für 66,97 € Insgesamt also 146,26 € Dazu noch TÜV für 110,71 €

Sonntag, 24. September 2017, 17:40

VERKAUFT, KANN ZU Ich biete hier den Remus Edelstahl ESD aus dem Subaru Zubehörkatalog an. Der Klang wird damit tiefer und bassiger verglichen mit dem Serienauspuff. Die original EG-Genehmigung für Subaru (ABE) ist mit dabei. Keine Eintragung notwendig. Der Auspuff war ca. 9000 Km montiert und ist in einem guten Zustand. Die schwarze Originalbeschichtung hat sich leider an einigen Stellen durch die Hitze abgelöst. Preis 280 € Abholung in Hamburg Wandsbek oder Übergabe beim Hamburger Vollmondstam...

Sonntag, 17. September 2017, 18:51

[Erledigt] Suche Cusco Domstrebe VA

Edit: Kann zu, habe doch eine neue gekauft Ich suche nach einer Cusco Domstrebe für die VA. Hat vielleicht jemand noch eine und möchte sie loswerden? Gemeint ist diese hier: http://www.au-performance.de/toyota-gt86…86-/-subaru-brz Ich freue mich über eure Angebote!

Samstag, 2. September 2017, 23:17

Wie ist der Originalzustand des Kabelbaums der Rücklichter?

Hätte dir aber eher geraten gleich Valentis oder TOMs zu bestellen. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Donnerstag, 31. August 2017, 21:33

Wie ist der Originalzustand des Kabelbaums der Rücklichter?

Es ist, so wie du es schon beschrieben hast, eine ganz andere Fassung. Habe gerade mal ein Rücklicht aus dem Keller geholt. So sieht es original aus:

Donnerstag, 31. August 2017, 20:26

-VERKAUFT- Dunlop Sport Maxx RT 91Y 215/45 R17 -VERKAUFT-

Update: Felgen sind verkauft, Reifen sind weiterhin mit neuem Preis zu haben

Freitag, 25. August 2017, 11:21

-VERKAUFT- OZ Ultraleggera 8Jx18 ET48 + Pirelli Cinturato P7 -VERKAUFT-

Verkaufe OZ Ultraleggera 8Jx18 ET48 LK 5x100 in Race Gold mit aufgezogenen Pirelli Cinturato P7 Sommerreifen in 225/40 R18 92W. Die Felgen und Reifen sind in einem sehr guten Zustand, nahezu neuwertig, siehe Bilder. Beide vorderen Reifen haben noch 6,1mm Profil, beide hinteren Reifen 6,5mm Profil. 2x DOT 4912 und 2x DOT 5112. Vorne links Vorne rechts Hinten links Hinten rechts Profil vorne Profil hinten Preis: 1.299 € VB http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing…color=race-gold https://www.pirell...

Mittwoch, 23. August 2017, 10:39

-VERKAUFT- Dunlop Sport Maxx RT 91Y 215/45 R17 -VERKAUFT-

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Dunlop Sport Maxx RT 91Y in 215/45 R17 an. Die DOT ist 2x 0415 und 2x 0514. Hinten sind noch 4,3mm und vorne 5,6mm Profiltiefe vorhanden. Preis: 150 € Verschicken möchte ich sie nicht unbedingt. Ich könnte sie aber z.B. zum Hamburger Vollmondstammtisch mitbringen oder halt Abholung.

Dienstag, 22. August 2017, 17:23

Zitat von »patx« ...und schlappe 28,50€ für die DHL Zollabwicklung - da hole ich auf jeden Fall lieber selber ab Auch wenn es nicht günstig ist, hätte ich die gerne bezahlt, wenn ich mir damit zwei Vormittage im Zollamt gespart hätte.

Montag, 21. August 2017, 18:00

Wenn du so richtig Glück hast (so wie ich), gerätst du an einen übereifrigen Zöllner, der der Meinung ist LEDs sind im Straßenverkehr eigentlich grundsätzlich nicht zugelassen. Auch dann nicht, wenn sie entsprechende Prüfzeichen und Dokumente dabei haben. Dann schickt der Zoll die Lampen nämlich nochmal ans Kraftfahrtbundesamt zur Überprüfung und du darfst nach weiteren 1-2 Wochen Wartezeit nochmal zum Zoll fahren.