Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Freitag, 25. Mai 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »Fancy«

Mein Silver Trooper

Letzte Woche war ich etwas in Bayern unterwegs. Wunderschöne berge mit verdammt geiler Aussicht. Hab leider zu wenig Fotos geknippst. Jedoch ist ein Foto, einfach nur Perfekt geworden, sogar mit dem Ducktail

Montag, 7. Mai 2018, 11:11

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

GoPro Hero 4 Silver - Für paar nette Aufnahmen im Auto sowie für den Urlaub

Montag, 7. Mai 2018, 09:56

Freitag Grauer GT/BRZ? Berlin Leipziger Straße/U-Spittelmarkt

Am Freitag auf den Nachhause weg ca. 12:20/30 bin ich an einem Grauen/schwarzen GT oder BRZ vorbeigefahren, hab dich nur im Augenwinkel kurz gesehen. War jedoch auf der anderen Straßenseite, hab nur deine Front ne Sekundenlang gesehen. Vielleicht bist du ja hier angemeldet?

Montag, 7. Mai 2018, 09:51

Tapatalk Unterstützung wird entfernt

Wie wäre es wenn man ein neues Forum Design erstellt? was auch Mobilefähig ist? Könnte mich auch dazu bereitstellen

Freitag, 4. Mai 2018, 09:47

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Heute morgen eine schöne dicke Delle am Dach entdeckt....da war jemand so lustig und meinte auf mein Dach schlagen zu müssen bekomme das kotzen

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:00

Aerocatch Schnellverschluss - Wie Einbauen?

Hey Hey, Ich habe mir die AeroCatch Schnellverschluss teile bestellt, da mir die Motorhaube echt unangenehm rum wackelt, fühle mich einfach nicht so sicher. Nun hab ich schon die Suchfunktion benutzt um eventuell ein How To zu finden etc. leider ohne erfolg. Hat jemand die AeroCatch Schnellverschluss teile schon eingebaut? Eine Anleitung oder selbst Tipps würden mir schon sehr viel bringen. MfG Sebastian

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:01

Mein Silver Trooper

Zitat von »Wretch« Schöner GT Die Farbe vom Ducktail ist natürlich Geschmacksache, ich würde aber nicht in schwarz machen. Silber sollte wesentlich stimmiger aussehen. Erstmal vielen danke Es wird in Silber Lackiert. Wird heute oder morgen noch vom Lackier von mir zuhause abgeholt Zitat von »Aeronaut« Ohja, finde Silber auch am schönsten dazu noch relativ Pflegeleicht. Ich hatte vorher 2 Schwarze Autos, da sieht man ja alles... Mittlerweile finde ich Silber auch am schönsten, auch kleine Kratze...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:35

Bremsbeläge

sorry kann geclosed werden. Hab mich nochmal durch die SuFu gekämpft, hab wohl paar links übersehen. Schnelle-Fragen-Thread

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:17

Bremsbeläge

Hallöle, Ich war vor paar Tagen bei Kfzteile24 um neue Bremsbeläge zukaufen, leider wurde mir gesagt das es 2 Brems Systeme gibt? Nun bin ich total verwirrt, bei Toyota hab ich auch angerufen, jedoch wollte die mir nicht weiter helfen, ich solle ich an einen Freundlichen wenden in meiner Umgebung. Wisst ihr da vielleicht mehr? Freue mich auf Antworten sowie ne nette Hilfe MfG Sebastian

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:20

Mein Silver Trooper

Erstmal Vielen dank ______________ Mein Ducktail von Daniel ist gestern angekommen, da meine Freude kaum auszuhalten war, musste ich unbedingt mal das Teil "anprobieren" Und die Shark Antenne ist auch auch angebracht worden Es sitzt einfach Perfekt!!! Und so stelle ich mir das ca. am ende vor, ich hoffe das es am ende noch ein Tick besser aussehen wird Jedoch denke ich das Silber doch die bessere wahl wird als schwarz

Montag, 30. April 2018, 11:24

Mein Silver Trooper

Zitat von »SlydonGT« Sehr schön. Ich fahre auch bewusst den silbernen GT86, finde die Farbe einfach hammer an dem Auto! Wollte eigentlich ein weißen oder ein Blauen BRZ. Jedoch war das Angebot für den Silbernen so unschlagbar das ich sofort zugegriffen habe. Aber um ehrlich zu sein bin ich sogar sehr Glücklich mit der Farbe. Gefällt mir sogar mehr als weiß.

Montag, 30. April 2018, 11:02

Mein Silver Trooper

Nach paar Monaten ist auch bei mir etwas passiert. Leider fehlen noch 2 Wichtige Teile die ca. in 2 Wochen eingebaut werden. (Federn + Spoiler)

Samstag, 28. April 2018, 16:06

Grüße aus Nord/Osthessen

Willkommen und viel spaß mit dem GT! Welche Farbe haste?

Samstag, 28. April 2018, 16:04

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gester als ich zur Ampel gefahren, um anzuhalten da rot , sieht mich ein Kind (ca. 10-13 Jahre) rennt zur Ampel und schreit zu seinem Kumpel "Boa guck mal" War für mich die erste Reaktion von einem Kind, hab dann etwas Gas gegeben im Stand da hat er sich wie verrückt gefreut und natürlich etwas zügiger angefahren an der Ampel Da hab ich mich selbst wie ein Kind gefreut im Auto

Donnerstag, 26. April 2018, 15:33

Hallo aus dem Raum Trier!

Herzlich Willkommen! und natürlich "Stock" bleiben

Dienstag, 24. April 2018, 16:27

Guude aus dem Spessart!

Herzlich Willkommen! Das mit er bleibt stock hielt sich bei mir 2 Wochen haha nach 3 Monaten hab ich doch schon etwas viel gemacht haha

Mittwoch, 18. April 2018, 11:54

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Also ich komme vom Opel Corsa C 1.0l Motor und sagenhaften 60ps. Maximal hab ich mit meinem GT 240 geschafft, wobei ich eh nur 180 auf der Unbegrenzten Autobahn fahre, mir reichen die 200ps vollkommen aus momentan, klar irgendwann kommt da auch nen Turbo rein

Mittwoch, 11. April 2018, 19:22

Weißer GT mit Valentis

Zitat von »Gewinde Gerd« Hallo, das bin ich. Dann führt mich mein Weg, nach Hause, bei deinem GT vorbei. Dein GT ist mir schon aufgefallen, als ich noch mit meinem Winter Auto unterwegs war. Die kürzlichen Änderungen stehen deinem silbernen GT ganz gut. Das ging ja fix Dann wirst du ja meine Änderungen am GT immer sofort mitbekommen und vielen dank , Übernächste Woche Montag wirst du dann wieder ne neue Änderung dir ansehen können Hast du ne andere AGA schon drinnen? Kann das im Büro schwer imm...

Mittwoch, 11. April 2018, 17:17

Weißer GT mit Valentis

Huhu, schon seit 3 Tagen fährt an meiner Arbeit (Nähe S-Bahn Lichtenberg), um ca. 13:40 Uhr, ein weißer GT86 mit Valentis und ist höchstwahrscheinlich auch Tiefergelegt. Kennzeichen ist B:FT (Saisonkennzeichen) Vielleicht bist du ja hier? MfG Fancy

Donnerstag, 5. April 2018, 11:33

-ERLEDIGT- Daniels oder TRD Ducktail -ERLEDIGT-

Hey Leute, Ich suche den bekannten Spoiler von Daniel! Leider hab ich beim letzten mal zu spät zugeschlagen als ein user diesen hier verkaufen wollte. Nun bin ich wieder auf der suche nach einem Ducktail! Am besten wäre es wenn dieser Schwarz schon lackiert ist, jedoch kein muss! Es muss nicht unbedingt das von Daniel sein, jedoch sollte es die OEM Löcher verdecken! Am besten Bilder sowie preis per PN schicken! Raum Berlin/Brandenburg kann ich das gute stück auch abholen. Sonst Versand! MfG Seba...