Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:51

Forenbeitrag von: »Lenny Jei«

Oxigin 18 Concave?

...ich persönlich find die Felgen ja schon ziemlich nice... mir gefällt auch das 5-oder6-Speichen Design besser als die Anderen (wenige Ausnahmen gibt es natürlich), aber in dem Sektor findet sich halt leider nicht wirklich viel. Was mich halt echt stört bei der Oxigin und z.B. auch der Brock B35 ... die sind einfach schwer wie ne vollgefressene Wildsau auf deren Rücken grad der Eber steppt. Selbst die 17 Zöller - also wenn es da mal bei 7,5x17 über 12kg (!!!) geht (Gewichtsangabe laut Onlinesho...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:18

Stückzahlen GT86 Shark

Gestern zufällig beim Toyota-Händler gewesen und mal aus Interesse das Thema angesprochen, da überall ja nur von "limitiert bis März 2018" geredet wird. Er meinte nur, dass anfangs wie für den Tiger 30 Stk. für Deutschland geplant gewesen wären. Wie viele es geworden sind "Müsste ich mal nachhaken." Als ich Mitte letzten Jahres beim Toyota-Händler war (ich wollte da bereits den BRZ) und er mir vom Shark erzählt hat, hätte ich FAST dort schon ne Vorbestellung gemacht... ABER der Händler hatte mir...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:12

Hallo aus dem Süden

Herzliches Willkommen aus BL! ...spricht ja mal alles für n guten Geschmack Grüßle, Lenny Jei

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:09

Vergleichsgutachten für ältere Felgentypen / ältere Gutachten (Ref. Celica, Avensis, Forester, Legacy)

...also es könnte sein, dass das Ganze irgendwie falsch bis gar nicht verstanden werden könnte... deshalb nochmal "kurz": Hersteller XY hatte vor 10 Jahren Felge A im Portfolio (damals gab es den GT86/BRZ so ja no net). Im Gutachten/ABE der Felge A sind Toyota Celica T20/T23, Toyota Avensis T22/T25 und Subaru Forester SG/SGG/SGS, Subaru Legacy aufgeführt. Eine aktuellere Version mit GT86/BRZ liegt nicht vor. Hersteller XY hat inzwischen die Felge nicht mehr im Angebot. Kann hier nun ein Gutachte...

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:21

Vergleichsgutachten für ältere Felgentypen / ältere Gutachten (Ref. Celica, Avensis, Forester, Legacy)

Tach die Damen und Herren! Ich bin schon seit längerem am Schauen nach DEN Felgen... optimal wäre natürlich mit Gutachten/ABE. Jetzt bin ich auf welche gestoßen, die die Celica von nem Bekannten von nem Bekannten über die Straßen tragen. Jetzt Frage ich mich, wie man es am Besten anstellen könnte, irgendwie etwas mit nem Vergleichsgutachten hinzubekommen, da für diese (und paar andere Felgen) nur ein Gutachten für Toyota Celica T20/T23, Toyota Avensis T22/T25 und Subaru Forester SG/SGG/SGS, Suba...

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:14

Balingen - Weißer Aero GT

...stand mir gegenüber an der Kreuzung BL - Geislingen bei der BayWa. Gesehen und gegrüßt haben wir uns ja

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:22

Neuvorstellung

Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen "Vernunft-"Wagen Grüßle, Lenny Jei

Freitag, 20. April 2018, 12:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

...ich war gestern bei meinen Eltern zu Besuch, als ich eher zufällig aus dem Fenster schaute (ja, vielleicht habe ich den Anblick meines Subis auch schon wieder vermisst ) und zwei Mittvierziger dabei beobachtete, wie sie am BRZ vorbeischlenderten, Ihre Gesichter jedoch stets in Richtung dem schönen Sportler. Die ging solange, bis der natürliche Endpunkt des Halses erreicht war und sich dann der komplette Körper mit drehte, bis die beiden rückwärts liefen , angehalten haben und das Smartphone z...

Dienstag, 17. April 2018, 09:15

Reaktionen auf den GT86/BRZ

...das mit dem "Alter, fahr dem mal dicht auf und "produzier" öhhhh provozier den mal bisschen..." hatte ich in den zwei Monaten auch schon zig-mal... da muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen. Am meisten Laune macht es aber, wenn man die Herrschaften ignoriert, Sie dann wutentbrannt davonbrettern... oder Du denen in den Kurven plötzlich den Hammer an die Scheibe knallst und die erstma nimmer hinterher kommen Beim Gegenverkehr ist mir auch schon oft aufgefallen, dass einige den Kopf um 180...

Freitag, 6. April 2018, 12:12

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und dem Antesten eines GT86/BRZ !!! Grüßle, Lenny Jei

Montag, 26. März 2018, 22:20

Balingen - Gelber GT

Hey! Bin heute Mittag mit meinem BRZ 2x nem gelben GT begegnet. Die Fahrerin oder der Fahrer zufällig hier dabei? Grüßle!

Donnerstag, 22. März 2018, 21:31

Balinger - Haigerloch -> Stetten

O.k. , sorry... hab den Sticky net auf dem kleinen Display gesehen. War koa Absicht... Hättesch aber wenigstens "GT" drinnen lassen können... könnt ja jetzt au n umlackierter FIAT Uno gewesen sein Grüßle

Donnerstag, 22. März 2018, 17:30

Balinger - Haigerloch -> Stetten

Na, wer ist denn vorhin hinter dem freiburger VW-Passat gefahren... und hat von mir beim Abbiegen nach Stetten einen bekommen? Inferno Orange / und die styling Folie von Toyota auf Haube und Dach Grüßle und gute Fahrt! Lenny Jei

Montag, 19. März 2018, 12:04

Da isser

Seeeehr schönes Teil! Glückwunsch!!! Die Farbe ist beim BRZ einfach höllisch (nach dem Crystal Black ) Bist mir der AGA zufrieden? Hab die mir auch schon angeschaut, leider hatte ich noch nie die Gelegenheit die mal live zu hören... bisher nur die Bastuck und ROAR... Grüßle Lenny Jei

Freitag, 16. März 2018, 12:01

Eibach Pro Kit mit H&R Spurverbreiterung - passt das?

So bin ich auch dran, deshalb hat mich der erste Post des TE etwas... verwirrt...

Freitag, 16. März 2018, 09:22

Eibach Pro Kit mit H&R Spurverbreiterung - passt das?

Da stoße ich beim Stöbern auf die Aussage, dass die Federn eintragungsfrei sein sollen...? Bei mir hieß es bei Anlieferung im Autohaus gleich, dass die eingetragen werden müssen, so hab ich es selbst auch den Papieren entnommen... Die oben genannte Kombi ist hoffentlich ohne die Durchführung der seltsamen Angaben nötiger Änderungen (z.B. bördeln, breiterer Spritzschutz, usw.) möglich? ...wär mich auch irgendwie... neu...

Donnerstag, 15. März 2018, 12:16

FEDERN <30mm - HILFE - verzweifelte Suche!

Hey! Kann auch nur sagen, dass das ProKit absolut top ist. Kam bei mir gleich mit der Anlieferung vom BRZ rein. Zum Fahren taugt das echt noch gut. Schon seit eh und je (nicht nur bei der etwas speziellen Fahrwerksgeometrie bei GT86/BRZ/FRS) heißt es, dass Tieferlegungen über 30mm NUR mit Federn absoluter Bullshit sind. Allein der restliche Weg, den die Dämpfer da noch haben ... Da es hier aber hauptsächlich um Optik geht, hab ich mir schon gedacht als ich den Namen "Supersport" gelesen habe... ...

Dienstag, 13. März 2018, 09:15

Produktionsende GT86

Keine bezahlbaren Spaßmaschinen mehr auf dem deutschen oder europäischen Markt... ...welche nicht gebraucht sind? Hmmm... die Leute können sich ja dann immer noch den MX-5 oder Fiat 124 holen... *undganzschnellwegduck!!!*

Montag, 12. März 2018, 09:14

Zulassungsstatistik

@Rienebiene: Auch Glückwunsch von mir zum neuen Schätzle!!! Denke mal, dass Deiner in Lapis Blue noch etwas seltener zu sehen ist als meiner in schwarz ... hast den Sport oder den Sport+ ? Edit: Ha... verdammt, wer lesen kann...! Da hat Sie ja stehen "Sport+" .... SEEEEEEHR GEILE WAHL!!!!! Grüßle!!