Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Montag, 21. Mai 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »martini_subaru«

Auto für die Großeltern gesucht

Schönen Volvo

Montag, 21. Mai 2018, 11:41

Martini Subaru BRZ

Vielen Dank für die Bilder!!

Montag, 21. Mai 2018, 11:30

Eibach Federn / Pro Kit , gibt es da zwei verschiedene größen ???

Hab den Einbau in 2-3h selber in der Garage gemacht. Vermessung dann zu nem super fairen Preis in Wiesbaden bei Subaru. LG Hat einer die Eibach Sportline 30/30 verbaut? LG

Samstag, 19. Mai 2018, 17:05

Martini Subaru BRZ

Zitat von »EifelBRZ« Schickes Wägelchen. Da ich auch Eifelaner bin, laufen wir uns sicher mal über den Weg. Übersehen kann ich Deinen BRZ wohl kaum. Sehen uns bestimmt mal am Brünnchen Ich hab noch Reststreifen da, ich leg die mal über die Stoßstange und guck mir das an lg

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:55

Martini Subaru BRZ

Danke für die positiven Rückmeldungen! Wenn ich die beiden Logos auf den Türen hab gucke ich ob noch noch mehr dazu packe. Ich vermute das ist so schon recht i.O Danach sind erst mal neue Felgen, bissle Gewichtsreduzierung etc wichtig LG

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:24

Martini Subaru BRZ

Also ich wollte noch 2 60cm Martini Logos auf die Türen Kleben. Mal gucken wo ich die noch her bekomme. Im Moment habe ich nicht vor die Streifen über die Front laufen zu lassen... meinste das sieht besser aus? lg

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:41

Martini Subaru BRZ

Vielen Dank @Horror Bom und Shiro Einfach so darf man das nicht und ja es ist Urheberrechtlich geschützt. Dies wurde bedacht

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:41

Martini Subaru BRZ

Vielen Dank! Über die Nordschleife werde ich mal an einem ruhigen Tag unter der Woche fahren, wenn die neuen Reifen und Felgen da sind. Grüße

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:08

Martini Subaru BRZ

Servus, ich stelle hier mal meinen Subaru vor Mit diesem bin ich meist in der Nähe des Nürburgringes unterwegs. Gekauft im Oktober 2017, Bj 2013, 11.000 Meilen Laufleistung. Automatik. Änderungen Motor: HKS Kompressor HKS Ladeluftkühler HKS Ölkühler HKS ESD (da geht noch was ) Neuer Motor mit Metallkopfdichtung, HKS Zündkerzen etc. Einbau des neuen Motors und erstellen des Mappings (Ecotec) wurde von GP Performance vorgenommen, an dieser Stelle ein riesen Lob an Patrick und Stefan!! Änderungen: ...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:48

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Leise Autos nerven

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »HAK3P3T3R«

Motorschaden - beste Lösung

Ich hatte mit einem das selbe Problem und hab den bei GP Performance in Ayl wieder neu aufbauen lassen. Sehr zu empfehlen. Vielleicht ist ja auch nix größeres dran. Auf jeden Fall würde ich den Motor nicht nicht mehr starten!! Lg

Sonntag, 6. Mai 2018, 15:10

Problem: Keilriemenflattern

Genau den, der den Klimakompressor, den HKS Kompressor etc antreibt. Danke für den Tipp, ich wechsel den mal am We.

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:38

Problem: Keilriemenflattern

Grüßt euch, ich habe bei meinem 2013ner Brz Automatik mit HKS Kompressor folgendes Problem: der Keilriemen flattert und gibt laute Geräusche von sich. Wenn Klima aus ist: P oder N sehr leises Geräsuch, Bei D (M) oder R Geräusch bzw flattern. Wenn Klima an ist: Auf P und N ungegelmäßiges Geräusch, bei D und R deutlich lauter + quietschen. Der Keilriemenspanner wurde erneuert und die Lehrlaufdrehzahl wurde angepasst. Das hat es zwar verbessert, behoben jedoch nicht. Kennt jmd das Problem? Gibt es ...

Mittwoch, 28. März 2018, 22:55

Diffusorleiste (OEM Look)

Zitat von »tobikf« Das E-Zeichen hat den Zoll mAn nichts anzugehen, da dass nicht den Besitzt sonder die Straßenzulassung legalisiert. Und woher wollen die Wissen obs im Straßenverkehr verwendet wird oder nur sag ich mal als Austellungsstück oder Ähnliches. "bei Fahrzeugteilen, die der Bauartgenehmigungspflicht unterliegen, kommt es allein auf die objektive Verwendungsmöglichkeit und nicht auf die subjektive Verwendungsbestimmung an. (siehe Gerichtsurteil Flensburg, Az.: 40 OWi 112 Js-OWi 1427/...

Freitag, 23. Februar 2018, 10:00

GT86 scheinwerfer für BRZ

Hi, danke für die schnelle Antwort. Auf den meisten Hompages steht, dass diese nur fürn Gt86 passen. Deswegen die Frage. Meine jetzigen sind auch H7, ist ein Import. Ohne Zulassung ist natürlich miese.

Freitag, 23. Februar 2018, 09:47

GT86 scheinwerfer für BRZ

Servus, weiß jemand ob diese Scheinwerfer auch auf ein 2013er BRZ passen? https://m.ebay.com/itm/2013-2016-year-LE…985&_mwBanner=1 Lg

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:56

SUCHE Scheinwerfer Subaru BRZ

Servus, ich bin bis dato bei "dragon import" aus der Schweiz und CR Lights gelandet und habe dort mal nach dem Satz LED Scheinwerfer nachgefragt. Falls jemand noch ein Kontakt hat über den ich Scheinwerfer beziehen könnte bitte melden Lg

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:15

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Mazda MX-6 sehr selten, günstig und in nature sehr schick. Aber nicht der neuste oder sparsamste.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:11

Facelift GT86 Frontstoßstange an 2013er BRZ

Servus, weiß jemand ob die Facelift Stoßstange vorne vom GT86 an einen 2013er BRZ passt? Lg

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:08

Frontstoßstange Subaru BRZ

Servus, ich suche eine Frontstoßstange für mein 2013er BRZ. Würde von mir aus auch die FL montieren. Lg