Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:51

Forenbeitrag von: »SiegenerGT86«

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Ich habe gestern den V3 Shifter eingebaut und eine kleine Testfahrt gemacht. Das Positive zuerst: Das Fahrgefühl ist genial. Der Shifter macht sehr viel Laune Aber: Das Rasseln ist trotz Einbau des mitgelieferten Kit nicht behoben. Prinzipiell habe ich nichts dagegen wenn man ein paar Geräusche hört aber das Rasseln ist sehr laut und störend bei hohen Drehzahlen. Eventuell kann ich heute noch eine Aufnahme erstellen. Naja ich bin trotzdem bislang glücklich mit der Anschaffung

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:18

Hallo aus dem Siegerland

Herzlich Willkommen Im Siegerland sind mittlerweile schon verdammt viele GT´s unterwegs. Gefällt mir :-D Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Nodda!

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:17

Oranger GT86 in Siegen, Parkhaus Morleystraße, 5. Etage, Montag Abend

Ich weiß das hilt dir jetzt nicht viel weiter aber ich habe den GT ebenfalls am Montag Abend gegen 18:00 - 19:00 im Cafe Del Sol am Hinteren Parkplatz gesehen zu haben. Habe mir das Auto nicht richtig anschauen können aber die Wagenfarbe und die Smoked Rückleuchten würden passen.

Freitag, 22. September 2017, 18:42

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Für ein Treffen wäre ich auch Ich bin leider weniger aktiv im Forum als gedacht. Muss mein Baby ja bewegen Ich sehe jetzt fast jeden Tag in Siegen einen GT und Grüße immer freundlich

Dienstag, 5. September 2017, 18:37

@Body Ja, bei Kellers in Weidenau. Da du ja scheinbar auch aus Siegen kommst, wird man sich gewiss mal sehen Dann würde ich mal sagen "Nodda" und bis dahin

Dienstag, 5. September 2017, 18:02

@SlydonGT Ich war bislang immer sehr geizig was Geld angeht und habe schon sehr früh angefangen für mein Geld zu arbeiten. Das Geld habe ich immer brav auf einem Sparbuch eingezahlt und sehr bescheiden gelebt. So lernt man früh, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und man was dafür tun muss. Deshalb konnte ich mir jetzt mein Schätzchen kaufen ohne das es mich in den Finanziellen Ruin treibt

Dienstag, 5. September 2017, 14:00

Ich möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen, da ich seit kurzem hier begeistert mitlese und mir nun meinen Traum vom GT86 verwirklicht habe. Zu meiner Wenigkeit: Ich komme aus der Nähe von Siegen (Mudersbach) und bin 22 Jahre alt. Vor 4 Monaten hatte ich einen sehr schweren Verkehrsunfall und aufgrund dessen habe ich nun beschlossen mein Traumauto zu kaufen! Man sollte nicht zu lange mit seinen Träumen warten, da das Leben einfach extrem schnell vorbei sein kann! Morgen kann ich mein neues F...