Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:01

Forenbeitrag von: »Grinsekatz«

Wohin mit dem externen Navi?

Also diese Saugnäpfe mit dem Kipphebel halten bombig, da kann man Klimmzüge dran machen. Problematisch sind bei Hitze nur die ohne Kipphebel. Der beste Platz ist meiner Meinung nach links unten an der Scheibe. Man braucht dann den Kopf nicht zu bewegen und das Navi stört nicht die Sicht nach vorne.

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:32

Auto für die Großeltern gesucht

Ja, Forester klingt gut. Die allseits beliebten Ford Galaxy und Volvo XC40 zu teuer oder zu grosser Wendekreis.

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:31

Auto für die Großeltern gesucht

Kannst du vielleicht kurz erklären, warum einen Van? Ein Wohnwagen sollte Platz genug bieten.

Freitag, 18. Mai 2018, 13:12

Direkt 2 gesichtet Krefeld und viersen

Ob der Graue wohl was mit dem Tornado in Viersen zu tun hat? Gibt's in Viersen Kreisverkehr?

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:52

Spannung sinkt beim Gas geben?

Das ist ganz normal, dass in einem Stromkreis die Batteriespannung sinkt, wenn ein Verbraucher angeschlossen wird. Aufgrund des Innenwiderstands liefert eine Batterie eine von der Belastung abhängige Spannung. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn die Spannung beim Gas geben Richtung 0 tendiert.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:55

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Hennes« Beispiel: A1 Richtung Süden Stau zwischen Kaff A und Kaff B - komme ich da überhaupt vorbei wenn ich von Dortmund nach Köln fahre? Wird der Bereich (in dem Fall Do-K) angegeben ist es auch Ortsfremden klar ob man betroffen ist oder nicht (z.b. K-Euskirchen, da wüsste man, dass der Stau erst hinter dem eigenen Ziel beginnt. Wenn ich von Münster nach Wuppertal fahre, weiß ich auch nicht, ob ich betroffen bin, wenn ich ortsfremd bin und sowas wie "Dortmund Richtung Köln. Zwische...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:48

Was mich schon immer genervt hat, ist diese bescheuerte Art der Verkehrsfunkdurchsagen. "A1: Trier Richtung Saarbrücken zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Dreieck Nonnweiler: Baustelle". Das sind vier Ortsangaben!!! Wieso können die nicht einfach die Himmelsrichtung angeben? Also "A1 Richtung Süden" oder meinetwegen auch "A1: Trier Richtung Süden" um den Ort schon etwas einzugrenzen. Wieso muss ich mir erst zwei Orte auf der Landkarte vorstellen und verbinden, um die Fahrtrichtung zu bestimmen? Be...

Montag, 14. Mai 2018, 20:42

Zitat von »McDux« Laut diesem Artikel, den ich leider nicht wiederfinde, hängt das mit der wachsenden Ellenbogengesellschaft zusammen. Platz da jetzt komm ich! wird immer häufiger vom Berufsleben auch ins Privatleben übertragen bis es sich tief in einem verfestigt hat. Das erklärt warum man als Radfahrer mit einer absoluten Selbstsicherheit auf der falschen Seite fährt, Kopfhörer auf hat und den anderen Verkehrsteilnehmer die sich korrekt verhalten, keinen Platz macht. Das setzt eine gewisse Ar...

Freitag, 11. Mai 2018, 16:57

Zitat von »Dr.Frexx« Ich beobachte dies auch und gefühlt nimmt es in den letzten Monaten extrem zu, ich weiß nicht warum. Ich weiß es inzwischen. Das hat zwei Gründe: Zum einen ist es reine Bequemlichkeit, die Kurve zu schneiden. Wollte man die Kurve sauber ausfahren, müsste man das Lenkrad stärker drehen. Kann man besonders häufig bei 90-Grad Kurven sehen. Zum anderen lässt sich das Lenkrad mit den Oberschenkeln nur leicht hin- und herbewegen, wenn man gerade mit beiden Daumen auf dem Handy am...

Sonntag, 29. April 2018, 15:26

Grüße vom Herrmann

Aaaah, der Hermannn. Schöner Anstieg zum Denkmal. Muss unbedingt mal wieder da hin, wenn Schwertwechsel ist. Herzlich willkommen.

Dienstag, 24. April 2018, 13:47

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Zitat von »youngster_95« Ich will garnicht wissen wie ich abgehe wenn Ende des Jahres mein Vater schreibt, dass wir das Auto abholen können... das wird DER OBERHAMMER Ich hoffe ich gehe euch mit meiner Euphorie nicht auf die Nerven, es ist einfach eine RIESEN Sache für mich.. Hast du beim Gespräch mit dem Händler an die Winterreifen gedacht? Ende des Jahres könnte Schnee liegen. Vielleicht legt der Händler ja noch was drauf.

Samstag, 21. April 2018, 21:11

Zitat von »youngster_95« Mir hat einer im Heck geklebt und ich habe zu spät auf die Ampel geachtet und dann im Eifer des Gefechts eine mega Fehlentscheidung getroffen.. Ich nehms mit Humor es war weit und breit niemand zu sehen. Ok, das mit dem "im Heck geklebt" wird dir mit dem Toyobaru noch sehr, sehr oft passieren. Da lohnt sich vor einer Ampel, die schon länger Grün zeigt, immer ein Blick in den Rückspiegel. Na dann: Allzeit gute Fahrt.

Samstag, 21. April 2018, 20:16

Zitat von »youngster_95« Kleiner Funfact: habe gerade einen Brief erhalten bin vor nem Monat bei Rot drübergerutscht und muss wahrscheinlich den Lappen abgeben Mit anderen Worten: Die Ampel war länger als eine Sekunde Rot. Wenn die Sache nicht sehr dumm gelaufen ist (was vorkommen kann), weiss ich nicht, was daran "funny" ist und was die drei Smileys sollen. Du gefährdest mit solcher Fahrweise nicht nur dich, sondern vor allem auch Andere. Bist du sicher, dass 200 PS Heckantrieb mit deinen 23 L...

Freitag, 20. April 2018, 14:16

Lederpflege

Ich nehme die Feuchttücher von Poliboy. Sind sehr gut für Leder und Kunstleder. Der Vorteil der Tücher gegenüber der flüssigen Version ist, dass man keine Sauerei damit veranstalten kann, wenn man zuviel nimmt. Besonders für das Lenkrad sind die Tücher wunderbar.

Donnerstag, 12. April 2018, 19:43

Der GT von JP (Performance)

Zweites Video ab 10:18. Oh mein Gott, er hat das gekillt, was ich an diesem Auto so liebe, nämlich die Direktheit der Lenkung und ihr Feedback.

Dienstag, 10. April 2018, 13:06

Produktionsende GT86

Zitat von »katty262« Es wird wohl geprüft ob ein Tausch der D4S Einspritzanlage gegen die Subaru DI das Problem lösen kann. Vermutlich wird den Japanern das aber für den EU Markt zu teuer mit entsprechender Konsequenz. Was ist denn das für ein Problem? Ich dachte 2019 wäre sowieso Schluss. Warum dann noch viel Aufwand treiben?

Samstag, 7. April 2018, 15:02

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Zitat von »Horror« Leute, ist doch nur eine Probefahrt. Ja, das sagte der Kapitän der Titanic auch und zum Schluss wollte er das Steuer nicht mehr loslassen. P.S. Herzlich Willkommen

Freitag, 30. März 2018, 18:48

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »TMOE95« und wenn ich mich jetzt richtig an das GT Video erinnere waren auch seine Worte, dass der GT für ihn doch ein bisschen zu wenig Leistung hat.. Seine genauen Worte waren "Scheiß Motor, Kack Motor". Ich glaube, Rocket Bunny Kit und neuer Motor sind gesetzt. Aber lassen wir uns überraschen. Der Titel des Videos "Wir holen den King" lässt Großes erahnen.

Freitag, 30. März 2018, 12:36

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Zitat von »Phönix1404« Die Idee mit dem Shooting auf Anfrage ist natürlich super und hatte ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.. allerdings bin ich dafür noch nicht gut genug habe leider noch nicht viele Bilder gemacht.. Das muss ja keiner wissen. Nur Mut. Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

Mittwoch, 28. März 2018, 20:01

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

In der Eifel solltest du fündig werden, z.B. - Burg Satzvey (tolles Wasserschloss) - Schloss Bürresheim (da kann man ein Auto gut zur Geltung bringen, wenn ich mich recht entsinne) und natürlich - Burg Eltz (Shuttlebus fährt in den Talkessel bis zur Burg, also könnte man da ein Auto hinstellen, wenn man die Erlaubnis hätte) Kleiner Tipp: Burgherren/-damen sind chronisch klamm, weil Burgen und Schlösser wahre Geldfresser sind. Wenn du also bereit wärst, ein paar Euro springen zu lassen, würden di...