Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:27

Forenbeitrag von: »forcers«

Gebrauchter BRZ

Zitat von »katty262« Ich glaube er sucht einen Organspender für Karosserieteile. Es wäre doch schade dafür einen intakten BRZ aus zu schlachten (und auch unwirtschaftlich) forcers, einen "Unfallfreien" BRZ" als Organspender wirst Du denke ich nicht finden. Einen Unfallfreien BRZ mit mechanischem Schaden schaden gibt es eigentlich auch nicht wirklich, da die 5 Jahre Garantie haben und wieder Repariert werden. Was brauchst Du denn genau an Teilen? Nein Nein, ist schon richtig so. Ich hatte leider...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:37

Gebrauchter BRZ

Hi Meine Karosserie hats leider etwas zerlegt, daher suche ich einen gebrauchten BRZ als "Organspender". Der Wagen sollte Schwarz oder WR Blue sein und ganz wichtig: Unfallfrei. Laufleistung ist mir mehr oder weniger egal, kommt ja mein Motor rein. Im Zweifelsfall würde ich auch einen BRZ ohne Motor/mit Motorschaden nehmen, aber fahrbereit wäre natürlich einfacher. Einen GT86 will ich eher ungern kaufen, da ich dann noch Scheinwerfer und die Frontstoßstange vom BRZ kaufen + umbauen müsste. Also ...

Samstag, 21. April 2018, 20:47

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (21.04.18 OZ Superturismo LM)

Zitat von »Bom« Zitat von »forcers« Die Spiegelkappen müsen auf jeden Fall noch Blau. Ich nerv dich solange bis dus endlich machst ;P Zitat von »Bom« Schöner Wagen. Den polierst du wohl auch rund um die Uhr. Er wird in der WA-Gruppe nicht umsonst "Mr.Wax" genannt Wenn er sich denn auch so um die Familie kümmert, ist ja alles Top. Die muss doch nicht poliert werden

Samstag, 21. April 2018, 20:09

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (21.04.18 OZ Superturismo LM)

Die Spiegelkappen müsen auf jeden Fall noch Blau. Ich nerv dich solange bis dus endlich machst ;P Zitat von »Bom« Schöner Wagen. Den polierst du wohl auch rund um die Uhr. Er wird in der WA-Gruppe nicht umsonst "Mr.Wax" genannt

Dienstag, 17. April 2018, 11:01

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Saisonstart*

Zitat von »Wretch« Das eine schließt das andere doch nicht aus Soweit ich weiß wurde der Wagen 1 Tag nach den Fotos aufm Drift Training bewegt und deswegen wurde das waschen verschoben Exakt, hab ihn bewusst nicht gewaschen, weil ich am Sonntag auf dem Hockenheim Ring bei Werner Gusenbauer zum DriftTraining war. War wieder richtig geil aber danach sah er halt aus wie Sau Mittlerweile ist er aber wieder sauber

Samstag, 14. April 2018, 21:25

Soooo Die Saison ist gut gestartet und die Sommerfelgen sind endlich wieder drauf. Hier nochmal ein Paar Bilder mit STI-Bodykit, Außerdem hab ich mir endlich ein Gewindefahrwerk gegönnt Es ist ein ST XTA geworden, fährt sich sehr angenehm Am Donnerstag schnell eingebaut und heute vernünftig eingestellt. Außerdem gabs übern Winter neue Logos aus den USA Das Entfernen von den alten Logos war aber ne ganzschöne Quälerei, trotz Föhn und Angelschnur. Da hat es Subaru seeeehr gut gemeint mit dem Klebe...

Freitag, 30. März 2018, 01:19

Suche Heckdiffusor

Gabs sowas nicht auch bei Subaru im Zubehör für den BRZ? Ich würde gleich einen Richtigen nehmen, auch wenn das dann teuerer wird.

Donnerstag, 29. März 2018, 17:47

Der GT von JP (Performance)

Im nächsten Video sieht man im Hintergrund kurz einen weißen GT stehen. Wenn das seiner ist hat er zumindest schonmal andere Rückleuchten bekommen (Ich glaube TOMs?) Zwischen 10 und 11 min wo er in der Werkstatt steht.

Mittwoch, 28. März 2018, 08:17

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Scheint ja ein echt geiler Tag gewesen zu sein, macht schon vom zusehen Spaß

Mittwoch, 28. März 2018, 05:46

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Ich drück dir die Daumen das das neue Getriebe länger hält Und mir drück ich die Daumen das meins gar nicht erst so anfängt

Freitag, 9. März 2018, 22:37

Am Mittwoch war ich bei MPS zum durchchecken, Ölwechsel, usw Dabei ist dieses Video entstanden: Video: http://www.youtube.com/watch?v=aZqf4I-wbGs Außerdem gabs noch ne Turbowindel und Feuerwerk aus dem Auspuff

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:41

BRZ mit Frittentheke

Sehr schick Bin gespannt wie mein alter ESD dann klingt Wir sehn uns dann hoffentlich bei igrndeinem Treffen LG Marcel

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:35

Noch eine Woche, dann darf er wieder auf die Straße. Und dann gehts ja auch mit Treffen wieder los, da kann man sich also sicher mal über den weg laufen Es gibt auch eine WhatsApp-Gruppe für den Großraum FFM (also auch Taunus, Darmstadt, usw) falls du mit rein willst

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:13

Ich melde mich mal aus dem "Winterschlaf" zurück. Es hat sich wieder ein Bisschen was getan. Bei der letzten JapanParts Sammelbestellung hab ich mir das STI BodyKit bestellt und mittlerweile auch (teilweise ) foliert und montiert. Hier schon mal ein paar vorläufige Bilder, da kommen aber mehr/bessere wenn die Saison los geht und alles fertig ist. Die Lippe mus noch foliertwerden und die Ansätze fürs Heck kommen am Samstag dran. Im Innenraum kam auch was neues dazu: Ich hab auch ein Soundvideo ge...

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:05

Ausmisten

Einmal hoch

Samstag, 13. Januar 2018, 03:39

Password:JDM Domstrebe Gold

Ich hab insgesamt 450$ bezahlt weil da grad ne Rabattaktion lief. Wieviel davon jez Versand war weis ich gar nicht. Lass dir das aber lieber nochmal vom Support berechnen, für Internationale Bestellungen musst du den ja eh anschreiben und 700$ halte ich für Schwachsinn. Außerdem kommen nochmal ca 100 Zoll drauf, sollte man auch nicht vergessen.

Freitag, 12. Januar 2018, 23:57

Password:JDM Domstrebe Gold

Ich hab das Set vor ca nem Jahr Bestellt. Das ist wohl eher der Gesamtpreis. Aber mach dich bei PWJDM auf ein Abenteuer gefasst... PasswordJDM

Samstag, 23. Dezember 2017, 14:50

Ausmisten

Update

Montag, 4. Dezember 2017, 16:45

Ausmisten

Um einen Stellplatz für den Winter zu schaffen muss ich etwas ausmisten. Ich hab noch: Original Overpipe inkl. Hitzeschutzblech (ca 1,5 Jahre gefahren und liegt seitdem in der Garage rum) - 15 Euro Brock B32 7,5 x 19" ET55 (ein paar mal den Bordstein geküsst... Bekommt man aber wieder aufgearbeitet, NP 950 Euro ) - 500 Euro Original Fahrwerks Federn (ca 25k km gefahren) - 25 Euro Eibach Spurplatten 10mm (4 Stück, neu, unbenutzt, Neupreis 130 Euro) - 120 Euro Original VSC/Sportknopf - 20 Euro Ori...

Sonntag, 12. November 2017, 22:27

Im Sommer bin ich mir noch nicht sicher, da mach ich mir gedanken drum wenns soweit ist. Aber im Winter werd ich ihn definitiv nichtmhr fahren... auch wenns mir schwer fällt