Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Montag, 14. Mai 2018, 16:34

Forenbeitrag von: »geeekay«

Oxigin 18 Concave?

bin auch auf die Bilder gespannt, ich hatte die Felgen auch in die nähere Auswahl genommen, dann aber doch beführchtet das man durch das 5 Speichen Design, zu viel von der Serienbremsanlage sieht und der zum teil rostige Anblick dann irgendwie das Gesamtbild stört. Hinzu kommt das die Dinger auch sehr schwer sind... Pluspunkt sind das concave design und dass es bei Felgenoutlet als TÜV fähig betitelt wird, trotzdem ist 860´s Aussage sicher richtig, am Ende entscheidet der Prüfer... https://www.f...

Montag, 26. März 2018, 17:53

Fahrwerk selber einbauen

Hallo zusammen, ich hab mir auch das Video vom einbau der Fahrwerke angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=gvVRoOTeOrs Hab ich das richtig verstanden, das wenn man das komplette Fahrwerk austauscht (wie im Video), man nicht die Domlager von den Federbeinen lösen muss, und folglich auch keinen Federspanner benötigt? EDIT: Ok ich hab mich nochmal eingelesen, das Domlager muss vermutlich mitgewechselt werden weil kein eigenes beim neuen Fahrwerk dabei ist, und dafür benötigt man dann selbstvers...

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:40

Ohne Probefahrt kaufen?

Habe auch nur einen vorführwagen Probegefahren und ungeprüft einen Jahreswagen vom gleichen Autohaus gekauft, kein Problem. Der wagen wird für dich ne Offenbarung, wenn du jetzt schon jahrelang A6 oder solche arten von autos gefahren wärst, hätte es sein können das du dich an vielem störst. Aber so wird dich der GT einfach nur begeistern! Fahrsicherheitstraining kann ich auch nur empfehlen, macht mehr spass als es sich auf den ersten blick liest. Wir durften sogar im bewässerten Kreisel ein paar...

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:14

random Toyobaru Bilder Thread

aua aua

Mittwoch, 23. August 2017, 16:27

Nachfrage KFZ Versicherung für Fahranfänger

Start bei 225% ist glaub ich eher selten, mit ein bisschen schnacken lassen Versicherungen sich schnell auf 150% ein...soweit meine Erfahrung...

Dienstag, 22. August 2017, 06:51

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

genau das wurde bei mir auch gemacht, hat aber nur ca. 2 monate "gewirkt", jetzt quietscht es wieder, auch bei nur leichter luftfeuchtigkeit, man kann das quietschen auch weg"fahren" indem man immer wieder die scheibe hoch und runter fahren lässt, aber am nächsten morgen ist es wieder da...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:09

Auspuffanlagen

https://www.youtube.com/results?search_query=roar+gt+86

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:24

Welche Auspuffanlage?

Ich kann bestätigen das nur der ESD von ROAR schon ordendlichen sound produziert. Qualität ist super, viele endrohvarianten verfügbar, und schon ab ~850€ inkl. versand unschlagbar. http://www.roar-sportauspuff.de/es/car/g…0i-200-ps-20123

Freitag, 12. Mai 2017, 17:28

Auspuffanlagen

meiner auch

Freitag, 12. Mai 2017, 17:09

Auspuff GT86 2017

Zitat von »Brainyyy« Auf der Seite von Don Silencioso findet man 3 Varianten für den Roar ESD, die sich jeweils im Endrohrdurchmesser unterscheiden. 104 und 114mm kosten jeweils 795€. Hat jemand eine Ahnung wieso die gerade mal 3mm größere Variante mit 117mm 1030€ kosten soll? Gibt es da noch einen Unterschied, den ich übersehe? um die Frage zu beantworten die 117mm kostet soviel mehr weil es sich um eine andere Endrohrvariante (CANTO PULIDO) handelt, diese ist doppelwandig, und somit deutlich ...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:57

Was ist euer Beruf?

Forschung und Entwicklung (Spezialchemie) größtenteils nur nur Chemie und Ei Ti hier

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:37

Qualm aus dem Auspuff beim Hochtourigen Schalten

ich war es nicht aber es scheint das gleiche phänomen zu sein. hatte der nen serien topf drunter ?

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:15

dochdoch sie darf schonmal hinters lenkrad, und sie genießt das auch...aber jenseits der 5000U/min fühlt sie sich nicht so wohl

Montag, 8. Mai 2017, 18:08

@ Nullahnung: zum "beobachten" lasse ich einfach meine Frau im Kombi hinter mir herfahren und geb dann Kette

Montag, 8. Mai 2017, 06:45

Vielen Dank an TRS für die ausführliche Antwort! ich werde die Flüssigkeiten mal sensorisch auswerten. Die Idee mit Reinregnen bzw. der Waschanlage ist auch eine Gute ! Es kann tatsächlich sein das das hauptsächlich nach Waschanlagen Besuchen aufritt. Das muss ich auch mal beobachten.

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:08

bin von meinem Freundlichen mehr als enttäuscht, fahr da eig. nur noch wegen den Serviceintervallen hin...sonst lass ich die da nix mehr anfassen, aber als letztes Mittel würde ich natürlich auch auf die Noobs zurückgreifen... @ psyke: das wäre mir auch das liebste wenn es einfach nur der ESD ist, ich hab wegen einem Tausch kurz hintereinander 2 neue ROAR ESD´s drunter gehabt vielleicht ist es nur das freibrennen. (ich wollte nicht so ganz glauben das neue ESD noch so auffällig qualmen können)

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:59

der Motor hat ca. 55tkm runter und zur Zeit habe ich einen relativ neuen ROAR ESD drunter, sonst bis auf Luftfiltermatte alles stock. heute bin ich ca. 300km gefahren (Japfest) und zum ende beim Überholen soll es laut Motorradfahrer hinter mir wieder ordendlich gequalmt haben. Selber hab ich es leider noch nict beobachten können, die Qualmentwicklung ist wohl nicht so stark das man es in der Heckscheibe aufsteigen sieht. Meine frau sagt grade das der Qualm Weiß ist. Was würde es bedeuten wenn es...

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:42

Hallo ich wurde jetzt schon des öfteren von anderen Verkehrsteilnehmern aufmerksam gemacht das es auffällig aus dem ESD Qualmt und teilweise auch Wasser(?) spritzt, wenn ich in Drehzahlbreichen um die 6000U/min schalte. Was kann das sein? Ist das normal? oder sollte ich bestimmte Sachen checken lassen? Ich wäre über jeden Ratschlag sehr dankbar!

Montag, 1. Mai 2017, 21:18

Auspuff GT86 2017

Ausserdem hat ROAR jetzt ein System entwickelt das variabel die Höhe des ESD auf jeder Seite einstellen lässt, somit sollte das schiefhängen jetzt ein für allemal aus der Welt geschaffen sein. Der Sound ist absolut böse und und man bekommt den ESD auch schon für unter 900€ inkl. Versand. Bild

Montag, 10. April 2017, 16:47

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

konnte ihn am WE in geesthacht inspizieren sieht wirklich gut aus! Die felgen in kombination sind ein traum! gut die aero schweller vorne sind nicht 100%ig stimmig mit dem bunny...aber das ist wirklich nur ein detail das im gesamt kaum negativ auffällt. insgesamt saubere arbeit !