Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:53

Forenbeitrag von: »square855«

elektrische außenspiegel defekt

Danke, schaue ich noch mal nach. Er hatte sich erst einklappen lassen und danach nicht mehr ausklappen. Ich werde es nachher noch mal probieren.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:20

elektrische außenspiegel defekt

Hi zusammen, ich musste gerade feststellen, dass sich mein rechter Außenspiegel nicht mehr einfahren und ausfahren lässt. Hatte das schon mal jemand von euch? Gruß, Tristan

Montag, 4. Juli 2016, 12:11

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Bekommt man dann eine neue Anlage oder wie läuft das? Kümmert sich Peer noch um Reklas? Sorry für die vielen Fragen, aber hatte bisher noch nicht solche Probleme...

Montag, 4. Juli 2016, 12:00

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Wusste ich gar nicht! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Herstellergarantie?

Montag, 4. Juli 2016, 11:02

Milltek-Schweißnähte gebrochen

Hi zusammen, bei mir ist es jetzt auch soweit, Schweißnähte meiner Milltek sind gebrochen. Hatte die Anlage bei SAW gekauft, aber den gibt es ja nicht mehr...leider. Kennt einer von euch jemanden, der in Duisburg oder Umgebung das gut beheben kann? Gruß, Tris

Montag, 30. Mai 2016, 11:22

TRD Frontspoiler

Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach dem TRD-Frontspoiler. Hat jemand von euch einen abzugeben bzw. weiß einer wo ich einen bekomme? Gruß, Tristan

Donnerstag, 31. März 2016, 16:57

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Mal eine Frage am Rande...was bringt das Teil?

Dienstag, 22. März 2016, 14:59

FT86 Facelift im Anmarsch

Das Facelift vom BRZ ist eine konsequente Weiterentwicklung und entspricht dem Konzept (das im letzten Jahr vorgestellt wurde) in vielen Punkten. Der BRZ bekommt wieder die schönere Front. Wenn der Umbau möglich ist und die Kosten sich im Rahmen halten, würde ich mich auf jeden Fall für die Front an meinem GT interessieren. Macht schon echt was her.

Dienstag, 22. März 2016, 12:00

FT86 Facelift im Anmarsch

Hier gibt es noch einpaar Fotos. http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten…53/3?panorama=1

Montag, 21. September 2015, 12:06

XBox One oder PS4

habe die One und die PS4 ... zu 99% läuft die One. Ich finde die One einfach runder und alles wirkt irgendwie ansprechender. Zusätzlich erhält man mit der Goldmitgliedschaft jeden Monat zwei kostenlose Spiele, welche zum Teil sogar schon AAA-Titel sind. Wenn die Konsole dann für alle abwärtskompatibel wird, soll es wohl so sein, dass man die kostenlosen 360 Games auch auf der One downloaden und zocken kann ... also 4 Games im Monat für lau...

Donnerstag, 17. September 2015, 08:19

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Moin an alle, wie sieht es denn im Vergleich zur Milltek aus? Würde sich vom Sound her ein Tausch lohnen?

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:55

Bifis White Pearl

die sehen echt top aus! Wenn ich nicht schon Valentis hätte, dann hätte ich mir die jetzt bestellt

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:08

Quietschende Bremsen - Toyota bietet neue Beläge an

Also wenn doch schon Toyota Deutschland davon weiß und dafür Ersatz hat, warum sollte man das dann selber zahlen? Meine Scheiben und Beläge an der VA wurden getauscht ... for free! Quietscht aber immer noch

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:50

Quietschende Bremsen - Toyota bietet neue Beläge an

Habe neue Beläge und Scheiben an der VA bekommen...es quietscht noch immer Ich gehe mal davon aus, dass es auch von der HA kommt...

Freitag, 8. Mai 2015, 13:48

PS4 und Renn-/ Fahrspiele....

Zitat von »Bifi487« @square Klar, verstehe dich da absolut. Spielst damit auf der xbox one, oder? Dort ist die Lenkradsituation ja noch schlimmer. Das Thrustmaster Ferrari 458 Spider ist da ja das einzige Lenkrad unter 300€. Ja spiele auf der One und da sieht es bis jetzt echt nicht gut aus mit bezahlbaren Lenkrädern!

Freitag, 8. Mai 2015, 08:16

Zitat von »Bifi487« @goody85 habs eben mal getestet, wenn man die empfindlichkeit etwas anpasst ists ganz ok. Aber mit den Einstellungen die es vorschlägt geht es garnicht. @square85 An der PS3 hatte ich das Driving force GT und das war grauenhaft vom Fahrgefühl her, deswegen habe ich mir jetzt das T300 geholt. Brauchte ja eh ein neues für die PS4 Bin auch schon am schauen was ich mir an Playseat anschaffe, Bausatz aus Aluprofilen oder fertiger Sitz. Neue Pedale mit Kupplung und die manuelle 7 ...

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:48

ich spiele mit einem weitaus weniger teuren Lenkrad, mit dem Thrustmater Ferrari 458 Spider und es macht echt Laune und es ist echt nicht teuer. Hat zwar kein Force Feedback aber es ist schon ein Unterschied zum Pad.