Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 26. April 2018, 17:39

Forenbeitrag von: »JanClubsport«

Lenkung verhärtet

Ich hatte es damals auch in der Eau Rouge in Spa, im Metzgesfeld und Hatzenbachbogen auf der Nordschleife. Die Fuchsröhre hingegen war nie ein Problem. Woran es konkret lag, wahrscheinlich die Achsgeometrie zusammen mit zu tiefem Auto, sodass der Reifen leichte im Radkasten blockierte, ohne zu blockieren, sondern halt die Lenkung hart werden ließ. Ob das zu deinem Problem passt Chris weiß ich nicht, ich dachte nur ich teile meine Erfahrungen hier einmal mit dir! Gesendet von meinem SM-G950F mit ...

Montag, 23. April 2018, 02:31

Welche Reifen?

Ich bin gerade in den USA im Urlaub und was steht dort am Straßenrand, ein BRZ mit 225/45 R17 bereift mit nagelneuen Michelin Pilot Sport 4S!! Mein perfekter Reifen, nur finde ich den nirgendwo in Deutschland zu kaufen? Ärgerlich, oder hat von euch jemand einen Tipp zu der Größe? Danke! Gruß aus Florida Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 21. April 2018, 23:44

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Die neue Frontschürze mit der Motorhaube macht so viel her!!! Top Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 21. März 2018, 21:10

Mit einer Träne im Auge

Zitat Bella Macchina macht viel sorgen , der Japaner ist ausgewogen und hält ewig ohne Murren obwohl alles neu konstuiert wurde von der ersten bis zur letzten Schraube. Schade das du uns verlässt, aber vielleicht kommst du ja wieder. Da spreche ich aus Erfahrung! Zum Thema bella macchina und viel Sorgen, der Fiat 124 wird zusammen mit dem MX5 in Japan von Mazda gefertigt. Das ist wohl der einzige Fiat mit der Garantie zu funktionieren. Der 1.4er Turbo ist ein top Motor obendrein. Aber es muss f...

Freitag, 16. März 2018, 06:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Jango« Mh, Natz scheint diesen Thread nicht auf dem Schirm zu haben oder das Thema passte nicht zum ausarten Ich reise dieses Jahr, das erste mal, mit einem unserer Kunden nach Asien (on Topic: 2 Tickets von EDDH nach WADD und zurück). Mal gucken wie es wird. Von der Ausstattung sind sie auf jeden fall einigen anderen voraus. Viel Spaß dabei!

Sonntag, 11. März 2018, 15:08

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Es tut mir leid! Kommt nie wieder vor!!!! Heute habe ich den Dreck von gestern entfernt, ich liebe die Farbe, die Felgen, alles! Anbei 2 Handy Schnappschüsse von meinem Samsung Galaxy S8:

Samstag, 10. März 2018, 22:07

Zitat Sehr cool. Aber... Du hättest ja ruhig mal vorher etwas sagen können, dann wäre ich mal zum Schauen vorbeigekommen. Das tut mir wirklich leid Dieter, daran habe ich auch überhaupt nicht gedacht....sorry!! Bis Mitte der Woche war nicht einmal klar ob wir überhaupt fahren, des Wetters wegen. :/ Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 10. März 2018, 20:38

Voller Vorfreude ist die Saison 2018 bei 5°C und nasser Strecke heute gestartet. Wir waren in Geesthacht auf dem Heidbergringbeim Testtag des NAMC Holstein. Ich hätte mir trockenes Wetter gewünscht, jedoch war es so auf den Yokohama AD08R trotzdem auch ein großer Spaß! Sie haben trotz der Nässe einigermaßen gut funktioniert. Ich freue mich eines Tages dort bei trockenen Bedingungen mit dem GT eine flotte Runde auf den Asphalt zu zaubern, es ist eine super Strecke für unser Kfz! Anbei ein paar Bi...

Montag, 5. März 2018, 15:46

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wie wäre es, wenn sie alle beruhigen und einfach Abwarten? BMW Motoren, sofern sie 6 Zylinder in Reihe geschaltet haben mit einem Turbolader versehen, gelten als eine der besten ihrer Art. Daher verstehe ich die Kritik nicht. Man bedenke der Block des 2JZ ist ein BMW Block, etwas modifiziert mit einem Yamaha Kopf. Aber wie oben geschrieben, lasst uns alles zusammen abwarten, es wird schon nicht so schlimm werden. ;-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 2. März 2018, 15:26

Man wird mich sicherlich wieder auf der Rennstrecke antreffen, jedoch nicht so intensiv. Ich war heute waschen + Fotos machen bei dem herrlichen, aber kaltem Wetter. Ich hoffe sie gefallen euch. Bei eBay habe ich leider 20/25er Spurplatten verpasst, das würde den Winterlook auffrischen!

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:42

Supra 2000GT Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:03

Die eigentliche Frage ist, warum kauft Toyota das zu und entwickelt es nicht selber? Ähnlich wie der 86er wird die neue Supra eher eine Nebenrolle bei den jährlichen Verkaufszahlen spielen. Diese bewegen sich bei 10+ Millionen Autos pro Jahr. Selbst wenn es pro Jahr 100k Autos wären, was ich stark bezweifel, ist es keine "Kernkompetenz" des Unternehmens. Diese ist seit Jahren der Hybrid. Da hat Toyota gerade 1,5 Jahre früher als geplant (2020) seine 1,5 Mio Verkäufe pro Jahr erreicht. Insgesamt ...

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:49

Krümmer 200 Zellen HJS Umbau

Mein Fahrzeug hat vom Vorbesitzer den Umbau bei GP Performance im Krümmer und in der Frontpipe erhalten. Dazu kommt eine angepasste Overpipe. Zusammen mit der HKS Legamax S ist der Sound sehr angenehm. Im unteren Drehzahlbereich sehr nahe an der Serie, ab 3500 U/min wird es dann kernig laut ohne Dröhnen. Das Torque Dip wurde etwas angepasst in der Software angepasst. Mich stört er nicht, unterhalb ist für den Alltag, 5000+ ist für die Rennstrecke

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:40

Zitat von »viva71« Zitat von »JanClubsport« Der Herr wirkt sehr angetan und kann von keiner Traktion nicht gerade etwas erzählen. Und ja, er hat andere Reifen drauf auf der Rennstrecke (wer macht das nicht?). Dennoch ist er auf der Straße auch zufrieden! Ich mag beide, den kleinen Yaris als Sonderversion GRMN, wie auch den voll Alltagstauglichen I30N. Bei 6:00 fühlt er die Sitzposition auch nicht so angenehm, auch in jüngeren Artikel wurde dies immer bemängelt. Ich verstehe nicht warum die so B...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 07:07

Zitat von »Horror« In dem Video von Auto Bild erschien mir die Sitzposition auch schon deutlich zu hoch. Bezüglich des Fahrverhaltens: Ein befreundeter Toyota-Händler hatte mal die Möglichkeit einer Probefahrt. Diese sollte eigentlich ausgiebig sein, leider waren die Vorderräder nach kurzer Zeit abgefahren. Keine oder keine funktionierende Sperre, keine Traktion. Danach wollte er doch keinen mehr haben ... Ich habe vom Hyundai bisher nur gelesen, denke aber, dass er eine gute Wahl ist. Video: h...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 06:09

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »BRZlover« Richtig Herr Dr. Aber in Deutschland ist leider so. Die Leute lassen sich gerne reinlegen. Trotz Abgas Skandal werden weiterhin VW`s ohne Ende Verkauft. Der VW Konzern war Spitzenreiter in den Absatzzahlen 2017 Das werde auch ich nie verstehen. Aber gut, so ist es dann. Zu meinen Arbeitskollegen habe ich gesagt, als sie stolz von neuen Golf und Passat Dieseln erzählt haben und wie viel Prämie es gab, dass sie ja nicht rumjammern sollen, wenn der Dieselpreis demnächst steigt...

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:36

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat Zitat von »katty262« Wer ist den aktuell Eigentümer bei Magna (vormals Magna Steyr) Magna ist der Eigentuemer. Hauptsitz (jetzt) in Toronto, Kanada. Aber bei allen Magna-Divisions wird der alte Name so langsam weggelassen. Und dass Magna-Steyr mal Steyr-Puch war, weiss vermutlich auch nur noch die Seniorengruppe hier. Bin ich also schon alt? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:14

Hyundai i30 N Performance

Anbei die Zubehörliste mit Preisen: https://autonotizen.de/neuigkeiten/hyundai-i30n-mit-n-thusiast-parts-zubehoer-preise Ich finde den Wagen auch gut gemacht! :-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:03

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »denic« Mir wurde von einem befreundeten Mechaniker berichtet, dass bei der Performance Variante vom i30 N anscheinend 109 db im Fahrzeugschein stehen. Das nenn ich mal laut Nicht schlecht Lass das Anscheinend weg, das ist ein Fakt! Ich finde den i30N ziemlich gelungen!!

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:56

Kaufberatung - insbesondere Brembo & Sachs

Zitat Zitat von »JanClubsport« Alles was man ab Werk bekommen kann ist Gold wert. Diese Teile wurden intensiv vom Hersteller getestet und funktionieren! …und macht wunschlos glücklich, ja! Denn, wie wir alle wissen ist das Leben s/w und es gibt nur einfache Wahrheiten Und wenn es dann auch noch ein fremdes Portemonnaie betrifft, dann ist sowie alles noch viel klarer als es sowieso schon ist Aha...na denn man zu Ich dachte man kann seine Meinung äußern ohne direkt zynisch angegriffen zu werden.....