Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:09

Forenbeitrag von: »Natz«

WIE?!?! nicht welche Werte, sondern mit was!? den Sturz einstellen?!

Zitat von »chireb« Ganz nebenher: Mein GT86 hat alle drei Läufe gewonnen. Hat dir noch niemand gratuliert oder warum fragst du hier nach Anerkennung? Denn zum Thema passt das nur so semi.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:05

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »mxmulz121« Hi, weiß jemand schon wieviele Sharks gebaut wurden? LG D. Nein.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:30

Fahrwerksabstimmung bei unterschiedlichen Rädern

Zitat von »Herrman« Mhh ist es echt so einfach? Mit "Performance nicht so wichtig" meinte ich wohl eher eine Performancesteigerung ist nicht wichtig... es sollte sich so gut es geht aber auch nichts verschlechtern. Im Bereich der StVO kommst Du in der Regel nicht an das Limit des Fahrzeuges ohne Dich wie ein verantwortungsloser Idiot zu benehmen. Somit bist Du im grünen Bereich was die Performance angeht.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:56

Wenn Performance nicht wichtig ist, dann nimm einfach die 19x8 und Federn, dann kommte er tief und steht schön da, die Einstellungen sind da auch egal, das passt dann schon alles mit Sommer und Winter, fährt sich ein wenig anderes jeweils, aber das ist ja egal, Performance ist noch genug da.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:15

WIE?!?! nicht welche Werte, sondern mit was!? den Sturz einstellen?!

Geh zu Subaru, ich war damals auch beim meinem Toyota Händler und habe ihm auch die Teilenummern von Subaru mitgebracht und nach mehreren Tagen der Suche durch den Teilemeister konnten sie mir keine bestellen, ich habe das dann mit Whiteline Schrauben gemacht, da ich damals noch zu blöd war zu Subaru zu gehen.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:11

215/45 sind auf 17x7 überhaupt kein Problem, die VFL hatten 17x7 als Standardfelge ab Werk. Spontan erster Treffer beim Suchen, da es sich mit dem deckt was ich im Kopf habe, denke ich ist das OK. bei 17x7 gehen Reifen von 195 bis 225. https://www.felgenshop.de/blog/welche-re…f-meine-felgen/

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:03

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Zitat von »Horror« Zitat wenn man immer nur Vollgas fährt. Na, das ist doch mal eine sachlich fundierte Aussage. Diese Aussage könnte doch gerne mal an Toyota weitergegeben werden, z.B. bei dem Event im Toyota Museum, das für die Sportwagen, nur so eine Idee.

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:59

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Hennes da musst Du mal das Chapter West aktivieren, dass die mal den Hintern hoch bekommen .

Montag, 21. Mai 2018, 17:19

Ein Danke - Thread

/blush danke Euch /bow

Montag, 21. Mai 2018, 14:46

Wohin mit dem externen Navi?

Ich habe meinen kleinen Tomtom IQ one am Beifahrer Kniepolster, ich habe eins der selbstklebenden runden Saugnapfandockdinger auf das Polster geklebt, hält seit Jahren und stört den Beifahrer wenig bis gar nicht, gibt mir weiterhin freie Sicht nach außen und der Blick nach unten zur Seite ist weniger ein Problem als man denkt, das Navi redet ja mit einem .

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:31

Was schaut ihr grad auf youtube?

...zwei Dinge, das Universum und die.... Video: http://www.youtube.com/watch?v=8nUiC5RrI_A

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:05

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »McDux« Ich weiß das ihr versuchen werdet das ganze jetzt zu Tode zu diskutieren, ich bin aber an dieser Stelle raus. Ganz sicher nicht, denn der entscheidende Punkt ist sogar fett markiert und damit ist nichts mehr zu sagen, ich bin auch raus.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:51

Zitat von »3liter« @Natz §3 ist schon richtig. Einfach noch den 2. Absatz lesen. Habe ich, aber danke für den Hinweis auf die bei mir vermutete Unzulänglichkeit beim Erfassen eines Textes mit mehreren Absätzen , da ich allerdings nicht ausschließen kann, dass die von mir fett markierten Dinge aus Absatz 1 zutreffen können, kann dieser Absatz zuerst ignoriert werden. Erst wenn Du darlegen kannst, dass der Rentner hätte schneller fahren können, weil er dazu in der Lage ist, dann greift Absatz 2. ...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:25

Mal so zum auffrischen §3, "Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.", verlange hier bitte niemand, dass andere schneller fahren als sie persönlich dazu fähig sind, damit ist keinem geholfen und Gelassenheit hilft immer und grundsätzlich in diesen Fällen. https://dejure.org/gesetze/StVO/3.html

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:34

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Was man nicht im Kopf hat, steckt oft in der Hose.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:40

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

Zitat von »JIM44« Zitat von »Natz« Kondensatoren gibt es in der Elektrotechnik, in der Kältetechnik sollte man Verflüssiger benutzen, das hat man uns in der Lehre eingebläut und das werde ich wohl nie vergessen. Zur Richtigstellung: "Kondensator" ist der korrekte allgemeine thermodynamische Fachbegriff für "Verflüssiger". Der Kondensator bewirkt einen Phasenübergang des Fluids von gasförmig zu flüssig und ist somit auch in Kältemaschinen zu finden. Einzig in ebenjenen Kälteanlagen verwendet man...

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:52

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

Kondensatoren gibt es in der Elektrotechnik, in der Kältetechnik sollte man Verflüssiger benutzen, das hat man uns in der Lehre eingebläut und das werde ich wohl nie vergessen.

Samstag, 12. Mai 2018, 13:02

Frage nach dem Verbrauch

Der Motor hat den fehlenden Kat erkannt und um die dadurch auftretende Steuerschuld zu kompensieren den Verbrauch erhöht.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:33

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...daß es sehr anstrengend ist 1,5h lang mit der Hand das Handtuch ins Klo zu drücken um das Wasser davon abzuhalten weiter in die Wohnung zu kommen, während die beste Frau der Welt an der anderen Front, dem Bodenablauf, unermüdlich das Wasser aufnimmt und zum Fenster auf den Hof wieder aus der Wohnung befördert. Ebenso wieviel Druck da auf dem Handtuch ist, wenn es nur lange und stark genug regnet, alter Schwede. Zum Glück hat der Bodenablauf fast dicht gehalten und die Tür hat auch nur ca. 80l...