Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:15

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

Aehm....wie und wo soll das verschraubt werden? Ich steh da gerade auf dem Schlauch...

Sonntag, 13. Mai 2018, 20:26

Frage nach dem Verbrauch

Hmm, 430 PS ohne Rennstrecke so um die 10 Liter ;-) Schaust du im Post 116, ich habe das mal aufgeführt. Ab nächster Woche geht's weiter...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:08

Motorschaden - beste Lösung

Zitat von »Slide« Zitat von rst Das ist der Knackpunkt. D.h. ich denke Copperhead hat durchaus Recht. Für mehr als bis zur nächsten Werkstatt müsste man ein LKW Führerschein haben, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem bräuchte man eine Schleppgenehmigung, die man für diesen Fall nicht bekommt. Wäre eh ne blöde Idee, weil ja weder die Brems- noch die Lenkunterstützung funktioniert, wenn der Motor nicht läuft. Na, ja... Also als erstes: Schleppstange, das bringt mal ruhe in die Fuhre dann: kön...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:47

Olli´s Bastelbude ;-) Update 17 Drift Knob

So, Ende nächster Woche wird hoffentlich mein Getriebe fertig. Dann mit rund 500PS unterwegs, mal schauen wie lange die Reifen halten ;-) Was sich noch so bewegt: Die Haube wird jetzt rechts und links zusätzlich festgehalten, natürlich folgen Fotos dazu. Vorfreude ist doch was schönes

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:11

Zitat von »Copperhead« @Chireb hat auch Tauschmotoren da kriegst du was neu aufgebautes. Optionen gibts viele, lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen. Übrigens "Abschleppen " darfst du streng genommen nur aus einer Gefahrenstelle heraus, also zB von der Autobahn runter. MFG Carsten Abschleppen darfst du IMMER ;-) Abschleppen: Das Abschleppen dient dazu, ein betriebsunfähig gewordenes Fahrzeugs von der Straße zu einem anderen Ort zu verbringen. Es muss der Nothilfegedanke vorliegen. Unter ande...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:38

Zitat von »Hoytron« ... Diagnose des Werkstatt ohne den Motor zu zerlegen: defektes Pleul-Lager Vorschlag der Werkstatt: einen 3/4 Motor von Schmidt Performance als Austauschmotor zu kaufen ~ 8000€ ... Für 8000.-€ bekommst du einen aufgebohrten sehr guten aufbereiteten Motor, mit allem Firlefanz (OK, fast) Lass dichn da nicht veraschen und ruf bei GP Performance an. Persönlich kenne ich da keinen, aber der Kontakt dahin war immer einwandfrei

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:52

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »860« Zitat von »Johnny« Radfahrer die neben einem top geteertem Radweg auf der kurvigen Straße fahren wo man sie nicht überholen kann. Ich möchte Deine Beobachtung keinesfalls anzweifeln. Kommt das vor, ist das Mist. In den allermeisten Fällen jedoch wird der "top geteerte Radweg" nicht ohne Grund vom Radfahrer verschmäht und ebenso oft wird dieser Grund aus der Prspektive des Autofahrers nicht erkannt. Also immer locker bleiben. Och, ich bin schon mal mit dem Auto auf den Radweg gew...

Freitag, 27. April 2018, 14:24

Helm für Hockenheimring, Nürburgring, Sportfahrertraining, usw...

@ChrisK genauso ist es! Frontal ist auf dem Track eher selten, deswegen reichen doch auch diese "Jet Helme" völlig aus. Es wird nicht so warm und ist wesentlich besser wie nix.

Mittwoch, 25. April 2018, 12:51

Zylinderkopfdichtung defekt

2000,- für eine Zylinderkopfdichtung? Was ist da zusätzlich noch mit drin? Politur und Innenraumreinigung, sowie planen des Zylinderkopfes und Zündkerzenwechsel?

Mittwoch, 25. April 2018, 12:45

Einbau neuer Lautsprecher und eines Subwoofers Teil 1

Ernsthaft? Einen Beitrag aus 2013 ausgraben ;-)

Montag, 23. April 2018, 12:22

Versicherungsfrage....

Alles klar - vielen Dank

Montag, 23. April 2018, 11:29

Versicherungsfrage....

Sorry, etwas mehr zum Nachliefern: 1. Tochter ist 13Jahre 2. "ausgekommen" im Sinne von aus der Hand gerutscht, aus der Hand gelaufen (War Bergab) 3. Natürlich nicht vorsätzlich, wer macht denn so was? War wirklich eine Unachtsamkeit (wenngleich eine teuere...) Haftpflicht, deshalb frage ich extra, nicht die KFZ Versicherung - richtig?

Montag, 23. April 2018, 11:03

Versicherungsfrage....

Servus miteinander, hier ist ja auch sicherlich der ein oder andere "Versicherungsmann" unterwegs. Meiner Tochter ist leider ein Sommerreifen ausgekommen und hat die Autotür eines Gastes meines Nachbarn sichtlich deformiert. Eigentlich ein Haftpflichtschaden - oder?

Donnerstag, 12. April 2018, 07:51

Trd Gt86 440 Ps

Bei Mobile nicht mehr verfügbar - bitte mal prüfen

Dienstag, 10. April 2018, 18:40

Tim Schrick's Renn-BRZ

Och, wer einen 450PS haben will, dem kann geholfen werden ;-) Einfach PN an mich - lol

Montag, 9. April 2018, 11:24

Profilbild - Reifendruck ändern?

Am Ende muss jeder seine Fahrweise beobachten, den Luftdruck regelmässig kontrollieren und auch das Verschleissbild lesen können. Dann sollte man das korrigieren und gut ist das. OK, man kann aber auch eine Wissenschaft daraus machen......

Montag, 9. April 2018, 07:49

Profilbild - Reifendruck ändern?

Nun, du erkennst das du zu viel Druck gefahren bist, das schon ein wichtiger Anfang Im nächsten Jahr 0,2 Bar weniger und weiter beobachten, auch wenn es jetzt natürlich etwas schwerer ist.

Mittwoch, 4. April 2018, 12:06

Alles rund um Filme (und Serien)

Vikings: aber nur 5.1 - oder? Geile Serie, aber jetzt am Ende....bin dennoch gespannt wie das weiter geht

Mittwoch, 4. April 2018, 09:02

Inferno Orange - TRD - Kaserne Murnau dieses WE ;-)

Lese die AW erst jetzt ;-) Bin am 16.04. dort wieder eine Woche in Übung, leider komme ich nicht mit meinem weissen, da ich aus Kleinaitingen wohl einen "Firmenwagen" erhalte ;-)

Dienstag, 3. April 2018, 17:17

Der GT von JP (Performance)

Er hat die, die er erst kaufen wollte nicht gefunden. Dann hat er sich für die Teilroten entschieden - was dagegen einzuwenden? Ich denke er wollte diese hier: [/url] nur, so einfach ist das nicht mehr ;-)