Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Donnerstag, 28. September 2017, 15:36

Forenbeitrag von: »rtv«

[Verkauft] Winterräder Enkei Wakasa 8x18 ET35 mit Michelin Pilot Alpin 4 (ABE - eintragungsfrei)

Hallo! Verkaufe meinen kompletten Satz Winterräder. Die Felgen haben kein Streusalz gesehen und die Reifen nur ca. 6000 Kilometer Laufleistung bei vernünftiger Fahrt (Profiltiefe ca. 7-9 mm, vorne vielleicht 1 mm weniger als hinten). Wie hier im Forum beschrieben hatte ich die ursprünglichen Nokian sofort wieder verkauft, weil sie sich so schwammig anfühlten. Diese Michelin dagegen fahren sich sehr exakt - fast wie die Serienreifen aber leiser und mit mehr Grip. Die Reifen wiegen 9,7 Kilogramm, ...

Mittwoch, 20. September 2017, 16:37

Hochwertige Catback Anlage von Hayward & Scott

So, noch mal Preisupdate - benötige langsam den Platz für die Sommerreifen

Freitag, 8. September 2017, 12:08

So, jetzt kann die AGA endgültig weg Bei Interesse einfach PM!

Dienstag, 22. August 2017, 11:34

-Verkauft- 2.5" Overpipe von Budde aus Edelstahl

Moin! Ich verkaufe hier eine nie verbaute, neue Budde Overpipe in 2.5" (63 mm, Innendurchmesser: ca. 60 mm, Serie: 50 mm). Somit passt sie sowohl an Aftermarket- als auch an Serien-Abgasanlagen. Preis: 99 Euro inkl. Versand. Abholung in OS oder EL möglich.

Dienstag, 22. August 2017, 11:18

- VERKAUFT - Kofferraummatte Weathertech Cargoliner

Moin! Ich verkaufe hier die praktische Gummi-Passform-Wanne für den Kofferraum. Bekannt aus den Sammelbestellungen [img]http://photos-2.dropbox.com/t/2/AAAZQawZnnWhjZDBDAsxjAUg9cwj9VbKULQB35WAw7jZfA/12/6739873/jpeg/32x32/3/1503410400/0/2/Weathertech-Subwoofer.jpg/EK6hggUY4eYvIAcoBw/tC1AA9K6da9U6mySfBKufRjQuQ24oXMp0N7l8yIZUbo?dl=0&size=2048x1536&size_mode=3[/img] Abholung im Raum Osnabrück oder Emsland möglich. Ansonsten Versand per DHL. Preisvorstellung: 49 Euro.

Freitag, 28. April 2017, 10:14

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Zitat von »Twinguin« Zitat von »rtv« Mir gefällt allerdings der Fake-Zentralverschluss und das filigrane 10-Speichen-Design. Mensch, faellt mir ja jetzt erst auf, dass Du diese wunderbaren Felgen hast. Auf den (Fake-)Verschluss bin ich auch schon angesprochen worden. Wäre nur schön, wenn bei dem Preis die Kappen etwas UV-beständiger wären. Nach 2 Wochen Parken in praller Sonne in Kroatien sehen meine jetzt so aus:

Dienstag, 25. April 2017, 18:36

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Mich gibt's übrigens auch noch ;-) Seit dem Kauf der E-Bikes wird der Toyobaru nur noch am Wochenende bewegt. Letztes Jahr sind trotz Urlaubsfahrten nicht mal 10 Tkm zusammen gekommen Hab' mir bei Weller den neuen ProAce angeschaut und konnte auch mal den "neuen" GT86 begutachten: Ganz schön viel Bling-Bling

Montag, 7. März 2016, 13:12

*Preisupdate* So, der Toyobaru hat wieder TÜV und die Anlage liegt derzeit abholbereit im Keller

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:19

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Zitat von »Dr.Frexx« Ab Oktober 2016 werde ich Winterreifen für die Größe 225/40/18 benötigen und wollte nach Erfahrungen für die Größe fragen. Zitat von »rtv« Habe dieses Jahr etwas tiefer in die Tasche gegriffen und die Michelin Alpin 4 in 225/40 R18 genommen. Den Aufpreis könnte man damit rechtfertigen, dass die Reifen besonders verschleißarm sein sollen. Muss man aber gar nicht, weil das Fahrverhalten jeden Cent wert ist. [...] Summa summarum ein Winterreifen, wie er ab Werk kommen sollte, ...

Freitag, 26. Februar 2016, 12:12

Schwarze Auspuffblenden?

Nach diesem Winter wird das Thema langsam etwas akuter: Ich hab' keine Ahnung, wie ich die Schraube der Serienblende lösen soll. Man sieht nicht mal mehr, welcher Kopftyp das mal gewesen ist. Vermutlich geht nur noch aufbohren...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:35

GT86 Watchface für Samsung Gear S2

Hier ist eine Version für Android Wear. Muss mal in meine Backups schauen. Hatte ebenfalls mal für die Huatch eine Version mit besserem Ambient Design gebastelt.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:08

Hier übrigens noch einmal ein Soundvideo, wie es mit dem mitgelieferten Ersatzrohr (v.a. draußen bei hohen Drehzahlen - 05:43) klingt: Video: http://www.youtube.com/watch?v=LI9vnT56WJ0

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:17

Suche tom's

Heh, ich such' auch welche Gib mal Bescheid, wenn du einen günstigen Händler gefunden hast

Freitag, 19. Februar 2016, 18:40

"Killer-Kältemittel" im GT86/BRZ?

Mein Freundlicher müsste ebenfalls zur Konkurrenz fahren, weil die Anschlüsse nicht passen. Hat inzwischen jemand umgerüstet und weiß, welche Teile (Deckel, Stutzen, etc) ersetzt werden müssen?

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:35

Vier Poliger Stecker an der Batterie Masse Klemme ?

Ohne nachgesehen zu haben: Viele Verbraucher können sich ihre Masse auch über einen anderen Punkt ziehen. Im Zweifel wird einfach irgendein deutlich dünneres Kabel wesentlich stärker belastet. Im schlimmsten Fall (bei falscher Absicherung) könnten Geräte frittiert werden oder es bei längerer Belastung zum Brand kommen. Also einfach mal dem Kabel folgen und schauen, wo es verschwindet

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:33

Danke für den Hinweis! Früher konnte man auf Links zu ungeteilten "Google Fotos" zugreifen; offensichtlich ist diese Lücke geschlossen worden... Geht's jetzt?

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:47

Tüv-Gutachten Oz Formula Hlt

Jepp - Eintragung mittels Gutachten nötig. War bei mir aber auch mit 10mm Distanzscheiben vorne und 20mm hinten kein Problem.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:10

Jemand Interesse an einer wirklich hochwertigen Auspuffanlage von der englischen Edelschmiede? Ich hatte die unresonated dual canister Anlage am 5.8.2013 für 825 Euro (642 GBP) importiert. Da sie vom Klangcharakter eher tief (wie Bastuck und Milltek) ist, und Car-HiFi bei mir eine wichtige Rolle spielt, habe ich mir am 30.8.2013 für 355 Euro (276 GBP) noch einen großen Mittelschalldämpfer passend anfertigen lassen. Das bassige Blubbern (gerade auch beim cruisen mit niedrigen Drehzahlen) blieb da...