Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:47

Forenbeitrag von: »Sperrdiff«

Der GT von JP (Performance)

Ja der gut JP bietet durchwachsene Unterhaltung an.. Mal sehr interessant und informativ. Gerade die Oldtimer und Museumsgeschichten oder das Porsche 918? Video... Genial. Er spuckt Flammen! Aber eben auch viel Prollschrott und manchmal reitet ihn einfach irgendein MCD Troll. Mal ernsthaft an Leistung und Performance interessiert übermannt ihn oft der ultimative Spieltrieb. Ich mag ihn unter dem Strich dennoch. Er hat Fachwissen - vergisst es manchmal nur...

Sonntag, 22. April 2018, 21:48

Suche Zwei Michelin 215/45R17 ab DOT /Produktion 2015 und ab 6mm Profil - hat sich erledigt -

Moin liebe Forumskollegen, wer hat noch zwei Michelin Holzreifen für mich im Keller stehen? Sollten im guten Zustand, nicht zu alt und noch ein paar 10.000 Kilometer halten. Freue mich üer realistische Angebote..

Sonntag, 22. April 2018, 21:32

Liste der fahrbaren Reifengrößen ohne Gutachten

müßte die 16 Zoll Stahlfelge nicht auch ohne weitere Abnahme erlaubt sein?

Samstag, 7. April 2018, 23:21

Verkaufe 4 Sommerreifen für Serienfelge

immer noch Interesse, meldet sich aber nicht. Schade

Mittwoch, 21. März 2018, 20:20

Mit einer Träne im Auge

in die Richtung des MAzda s habe ich auch geschielt und fand den baugleichen Fiat 124 von den Proportionen ausgewogener und als Abarth denn auch recht interessant. Warum den MX 5 und nicht die Bella Macchina?

Sonntag, 18. März 2018, 21:56

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Generell Interesse hätte ich auch, die Ducktail Heckklappe hatte ich ja schon geordert und auch bekommen. Top Schürze! Und wenn 2 Kumpels mitlaminieren ist ja auch alles wieder im Lot. Oder er bietet uns einen Wochenendkurs in Laminieren an wo jeder seine Schürze laminiert... (Spass)

Sonntag, 18. März 2018, 21:35

Verkaufe 4 Sommerreifen für Serienfelge

würde vielleicht die beiden Michelin nehmen..

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:09

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

oder im MIttelteil des Endschalldämpfer 2 Rohrbögen einschweissen und es klingt nach 200 PS...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:18

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Bin mit dem jetzigen Klang recht zufrieden. UEL Krümmer Budde Overpipe Serien MSD Serien Endschalldämpfer umgebaut. Unter Teillast nicht zu laut und bei Vollast eine Mischung aus Käfer und Porsche. Werde es für den Tüv Mitte des Jahres allerdings zurückrüsten...

Montag, 5. Februar 2018, 18:21

.

Moin, modifiziere ja immer noch originale Auspuffanlagen und könnte die gut gebrauchen. Wenn dann noch da im März bei Dir abholen. Gruß Sperrdiff

Montag, 5. Februar 2018, 18:10

Autoradio empfehlungen

Kann im Moment bis 300 Euro dieses sich selbst einmessende Radio wärmstens empfehlen. Hat unglaublich Dampf auch ohne Verstärker, braucht nur effiziente und gut gedämmte Boxen/Türen. Kannst die Hochtöner ohne Weiche direkt anschließen mit verblüffendem Ergebnis. Passt natürlich nur mit 1 Din Adapter. Lediglich Alpine klingt möglicherweise besser zum doppelten Preis.. Pioneer DEH-80PRS Hochwertiger CD-Tuner der Referenzserie mit Dual-USB-Anschluss, Auto EQ, Time Alignment und „Amp Off“-Modus Mit ...

Montag, 5. Februar 2018, 17:52

Spurverbreiterung demontieren

nehme für das Lösen meiner Spurplatten von H&R immer eine alte Bremsscheibe vom GT86. Schraube diese verkehrt rum drauf. Dann rundherum Gummihammerschläge und die Spurverbreiterung kommt ohne Beschädigungen runter. Lohnt sich also eine alte Bremsscheibe aufzuheben... Die hintere geht noch besser als die Vordere da insgesamt breiter (wg. Bremstrommel).

Montag, 15. Januar 2018, 22:14

205/50R17 für GT 86?

wäre für mich auch eine Lösung. Schönen Hankook S1 Evo in 205 50 17... auf Serienfelgen. Danke bisher für die Antworten.

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:59

205/50R17 für GT 86?

Fährt jemand von Euch 205/50R17 ? Im Gutachten habe ich die Größe gesichtet.. https://www.felgenshop.de/gutachten/1457555 (Felge hübsch aber extrem schwer...) Minimal weniger Gewicht als die Serienbereifung, Etwas mehr Abrollumfang steht besser im Radkasten. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Dimension?

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:37

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Das höhere Drehmoment des UEL Krümmers ist schon zu spüren und für mich auch wichtiger als der Leistungszuwachs eines EL Krümmers bei Maximaldrehzahlen. Zwei gescheite Metallkats von HJS, TRD Ansaugung und einen Staudruck optimierten Endschalldämpfer ist man schon recht weit vorne..

Sonntag, 14. Januar 2018, 02:18

Sperrdiff Postfach voll

Vielen Dank für Euer Interesse, bin ein ganzes Stück weiter. Jobtechnisch einfach mal neu orientiert und back to the roots zu Lufthansa Technik als Flugzeugmechaniker gewechselt. NAtürlich gibt es den GT noch und generiert fleißig Boxer Rumble. Auch wollen wir uns gern mal wieder konspirativ bei jedem Wetter am Lüher Anleger treffen. Bis bald, Euer Sperrdiff

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:57

Fächerkrümmer = EL-Krümmer = OEM-Krümmer ?!

Konnte mit dem OEM Krümmer ein Bollern zwischen 2.000 bis 2.500 RPM mit einem Endtopf Mod erreichen. Hier hörte man einen deutlichen Rumble, Auspuff muss schon seine 95 db produzieren. Sonst hört man es nicht. Die UEl produzieren erheblich mehr Drehmoment als der OEM oder EL. www.heavythrottle.com/wp-content/uploads/2014/07/Tomei-BRZ-FRS-Manifold-and-Over-Pipe-Dyno.jpg Macht im Alltag schon eine Menge Spass in jedem Gang...

Dienstag, 27. September 2016, 16:01

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Bei der Miltek ist eben lifetime nach 2 Jahren erreicht...

Montag, 26. September 2016, 15:30

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

bei mir erscheint immer die zuletzt eingestellte Temperatur bei Neustart. Habe immer die Öltemperatur eingestellt. Möchte die Anzeige nicht mehr missen. Einer der besten Investitionen in den GT.