Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 06:01

Forenbeitrag von: »rst«

Hallo aus Leipzig

Hallo und willkommen! Für eine Alpentour bin ich immer zu haben...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:20

1979 GS-Tuning Jägermeister-BMW 320 Turbo Gruppe 5

Richtig, es ist der von offiziell von GS-Tuning eingesetzte BMW 320 Turbo, den das österreichische Rennfahrertalent Markus Höttinger 1979 in der Deutschen Rennsportmeisterschaft pilotierte. (Höttinger verunglückte 1980 während eines Rennens zur Formel-2-Europameisterschaft auf dem Hockenheimring tödlich - 4 Monate vor dem angedachten Formel 1 Debüt und im Alter von 23 Jahren.) Eigentlich war nach Auslaufen der Serienproduktion des CSL Coupes nicht vorgesehen, dessen Nachfolger - das 6er Coupe un...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:32

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« rst, wenn ein Toyota man in´s Subaru Regal greift, dann gibt es was auf die Finger :-)))) den da haben die gar keinen Zutritt zu. War auch nicht so wortwörtlich zum Verstehen gedacht...

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:20

Petrolhead Quiz

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:59

Servus liebe Forumsgemeinde!

Hallo und willkommen!

Dienstag, 22. Mai 2018, 06:04

Petrolhead Quiz

Montag, 21. Mai 2018, 06:31

Petrolhead Quiz

So langsam zeichnet sich die Form ab. Und: Es ist sicherlich kein Unbekannter.

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:40

Petrolhead Quiz

Sonntag, 20. Mai 2018, 07:50

Petrolhead Quiz

Samstag, 19. Mai 2018, 19:58

Petrolhead Quiz

Samstag, 19. Mai 2018, 06:52

Petrolhead Quiz

Freitag, 18. Mai 2018, 14:43

Petrolhead Quiz

Freitag, 18. Mai 2018, 10:46

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« "....die Toyota Jungs kennen sich ja richtig gut aus mit Motorenbau" das war der beste Satz, aber man muss Sponsoren schließlich streicheln, das kann ich schon verstehen. Nuja, weil sie sich gut auskennen wissen die Toyota Jungs eben was gut ist und haben daraufhin in's Subaru Regal gegriffen...

Freitag, 18. Mai 2018, 06:10

Martini Subaru BRZ

Zitat von »Horror« Verdammt, das ist wahrlich nicht einfach. Zumal die Streifen bei martini_subaru sich nicht verjüngen wie im letzten Beispiel und es auf der FL-Front wieder anders wirken wird. Vielleicht komme ich ja dazu und ändere mal das obige Design in schwarz und probiere mit und ohne Streifen über die Front.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:50

Martini Subaru BRZ

Vor ein paar Jahren hatten wir ja auch mit ein paar Farbspielen experimentiert. Unter anderem auch ein Martini-Design, das diesem sehr ähnlich ist, wenngleich in Weiß: Original hier: Mal ein paar Farben Auch hier habe ich den Streifen an der Front weggelassen - Vorbild war der Porsche 918: Und in Schwarz gibt es dieses Design ja auch - also nicht über die Front fortgeführt entspräche durchaus dem Vorbild:

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:34

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:24

Petrolhead Quiz

Neue Runde:

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:34

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.05.18)

Ja, das habe ich schon bemerkt, als ich in seinem Auto mal mitgefahren bin. Nun, ich werde bald berichten wie es in diesem Fall dann war.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:28

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.05.18)

Ja, ich freue mich schon drauf. Dass die Einstellfahrten etwas "Besonderes" sind habe ich schon gelesen, bzw. auf Youtube gesehen. Bisher kann ich lediglich eine Fahrt als Beifahrer mit einem vorweisen. Das war auf der Nordschleife zu einem für Touristenfahrten gesperrten Zeitfenster. Allerdings ist der Eigentümer nicht bis an die Grenzen gefahren, wie es wohl Weber bei den Testfahrten macht (Because - nicht billiger - Oldtimer).

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:49

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo und willkommen!