Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Samstag, 7. April 2018, 18:37

Forenbeitrag von: »Prasanna-Team«

LED Streifen - MAGNET - Kofferraum

Ich finde es auch nicht gerade top, man hatte den Beitrag auch komentieren und schliessen können! Ganz toll wäre nätürlich noch eine Info gewesen welche Megnatstreifen verwendet wurden aber egal, dann schaue ich halt selber

Freitag, 12. Januar 2018, 20:39

LED Streifen - MAGNET - Kofferraum

Hallo zusammen, Ich suche ein LED MAGNETBAND für den Kofferraum. Am liebsten sowas wie hier; LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün ) Ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht 88 Seiten im Biete & Tausche danach zu suchen. LG

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:58

LED Beleuchtungen

Hallo Kann mir jemand noch eine Empfehlung geben für LED's für Innenraum, Schminkspiegel und Kofferraum? Am liebsten einfach nur das Leuchtmittel ersetzten. Würde der funktionieren für den Innenraum, mit dimmen? https://www.amazon.de/gp/product/B00NRA9…pf_rd_i=desktop Ist der empfehlenswert für den Kofferraum? https://www.amazon.de/Retrofit-W2-1x9-5d…-6&keywords=W5W LG

Sonntag, 24. September 2017, 12:07

2. Inspektion 30.000 km

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt nochmals bei einer offiziellen Vertretung nachgefragt. Diese empfhelen 1.2l 75W-85 für das Differenzial /(Getriebe). Ich denke darauf kommt es auch nicht darauf an. Die werden wohl schon wissen was richtig und nötig ist. (Hoffe ich mal ) LG

Sonntag, 17. September 2017, 03:11

2. Inspektion 30.000 km

Hallo zusammen, Muss bald auch den 2. Service durchführen. In der Offerte wurde 5W40 als Motorenoel vorgeschlagen sowie 75W140 als Getriebeoel. Ich habe gesehen das bei einigen 0W20 sowie 75W85 benutz wurde. Spielt das eine Rolle? LG

Sonntag, 4. Dezember 2016, 14:35

Touch & Go Softwareupdate von Version 1.7.x auf 2.x.x möglich?

Hallo Zusammen, Was ist die aktuellste Version und wann war das Release? Mein System lauft noch mit Version 2.7.4L und EUL20121019. Ich finde die Navigation eher schlecht, verglichen mit meinem Navigon Gibts signifikante verbesserungen zur aktuellsten version? Danke und Gruss

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:10

Modellauto

Danke für die schnelle Antwort. Ist 1:43 nicht winzig? Ich habe noch einen Shelbi GT500 in 1:24

Sonntag, 17. Juli 2016, 08:55

Modellauto

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem GT 86 TRD Modell in weiss. Weiss jemand ob bzw. wo ich ein solches Modell herbekomme? Gruss

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:22

Probleme mit den Valentis

Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinen Valentis. Ich habe bemerkt dass auf der rechten seite drei Dioden vom Blinker nicht funktionieren. Es ist seltsam aber ich habe dies zweimal geprüft. Das erste mal war die drei Dioden Rechts aussen und am nächsten Tag, die links Aussen. Woran kann dies liegen? Die Dioden selbst sollten ja noch funktionieren.... Ich habe die dinger von Japan bestellt, bei Nengun. Danke und Gruss Prasanna

Freitag, 7. März 2014, 23:17

Kaufentscheidung Reifen/Felgenkombi

Hi zusammen, Ich muss mir diesen Sommer, eine neue Sommerbereifung zulegen; 7.5 x 18" ET38. Der Händler hat mir noch Reifen in der Dimension 215/35 R18*Z empfohlen. Ich glaub Original waren 225/XX montiert. Spielt es eine Rolle welche breite ich nehme? Könnt ihr mir eine Ideale Reifendimension empfehlen oder gute Reifen empfehlen? Ich will damit auch nicht gross herumdriften oder Rennen fahren. Die sollten halt doch einbisschen Effizient sein und kurze Bremswege haben. Danke und Gruss

Freitag, 14. Februar 2014, 20:02

Rückleuchten

Es verwndert mich gerade, dass dieses Blinken von innen nach aussen nicht erlaubt sein soll. Der Mustang 2012 hat dies glaub Serienmässig,..... Ich habe solche selbst schon in meiner Gegend gesehen,..... http://www.youtube.com/watch?v=TEHaMb40puA

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:45

Rückleuchten

Müssen bei den Valentis die PINS des Steckers noch irgendwie getauscht werden für unsere europäischen Fahrzeuge? Ich habe gerade gesehen, dass die PINS für die US Fahrzeuge teils umgesteckt werden müssen. PS: Welche Lebensdauer wird eigentlich bei den LED von Valenti erwartet?! Solang die gleichlang oder länger als die Originalen halten spielt es ja nicht gross eine Rolle. Falls einzelne LED's defekt sind, kann man da etwas anderes tun als die ganze Rückleuchte zu ersetzen? Ich denke wohl eher n...

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:32

Rückleuchten

Habe ich gesehen, danke für die Info. Hat schonmal jemand etwas bei NENGUN bestellt?! Ich muss mir einfach die Valentis jetzt bestellen, geht mir momentan nicht aus dem Kopf? (Kann nicht noch eine Woche warten ) Die Clear-Chrom für den Galaxy Blue Hat schon jemand erfahrungen mit bestellungen aus Japan bzw von NENGUN.com gemacht? Danke und Gruss Prasanna

Samstag, 21. Dezember 2013, 01:23

Rückleuchten

Haben die Valentis von Speedline auch ein E Zeichen? Ich frage mich gerade nur ob es vielleicht verschiedene Modelle für verschiedenen Regionen gibt mit den entsprechenden Spezifikationen. Ich glaube die DOT geprüften müssen Reflektoren haben.... Woher bekomme ich die Valentis mit bestem Preisleistungsverhälniss mit Versand in die Schweiz?! Ich wollte mir zuerst welche von Spyder holen aber die Reflektoren nerfen mich da Gruss

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:19

Was ist die TRD Kofferraumabdeckung?

Bringt das Ding irgendwas ausser optik ?! Gibt es das Teil auch in blau oder nur in schwarz?!

Samstag, 23. November 2013, 21:51

Leere Batterie

Ich habe jetzt mein Ladegerät (CTEK MX 5.0) erhalten aber das Laden über den Zigarettenanzünder funktioniert nicht, ausser die Zündung ist ein. Der GT86 schaltet sich aber sowieso nach einer gewissen Zeit wieder selber ab. Ich will mir eigentlich nicht mehr Umstände und Arbeit machen als nötig aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ich die Batterie beim direktem Laden von der Boardelektronik abhängen oder gar ausbauen muss. Was wird empfohlen? Gruss

Donnerstag, 7. November 2013, 17:57

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Ich habe mir die Bridgestone Blizzak LM-25 215/45 R18 87H bestellt. Die werden auf die original Felgen montiert. Im Sommer gibts neue Kompletträder

Donnerstag, 7. November 2013, 06:08

Lackqualität

Die Lackqualität ist wirklich fragwürdig bzw hypersensibel. Bei mir ist auch schon die Farbe abgeblättert wahrscheinlich durch Steinschläge. Das geht ja noch aber den Shock bekam ich als ich nach dem Putzen des Wagens die Carroserrie mit einem Lappen trocknen wollte. Ich habe sofort 3 oder 4 Kratzer in weiss an der Stelle bekommen.(Auf dem Dach auf der Fahrerseite) Ich habe die Stellen nun mit einem Lackstift übermalt aber es sieht total hässlich aus.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:33

Welche Felgen?

Weiss jemand wie schwer die Enkei EV5 in 18" sind? Gruss

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 06:19

#kingkarls BRZ

Hi, Die Bilder sind echt gut. Hast du mit Photoshop nachgeholfen?