Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

Gestern, 14:25

Forenbeitrag von: »eyedol«

Zündspulen Problem

Ich habe ja seit Anfang an auch die Stecker mit im Verdacht. Zu wenig Kontaktkraft oder ähnliches, wodurch der Stecker der Spule im Laufe der Zeit schlecht wird. Hatte das schon mal Wer geprüft?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:20

Hallo aus Leipzig

Willkommen Du tust mir jetzt schon ein bisschen Leid bei den Leipziger Straßen Spaß beiseite: viel Spaß mit dem Gefährt dann

Freitag, 18. Mai 2018, 17:25

Schnelle-Fragen-Thread

Laut ADAC 225l / 475l.

Freitag, 18. Mai 2018, 17:05

Mazda MX-5 RF

Klingt wirklich sehr verlockend das ganz. Bin schon gespannt, auf die ersten Berichte

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:33

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Wäre es möglich den Stopfen mit folgendem Symbol zu fertigen, idealerweise S/W? Würde dann auch gleich direkt ein Set nehmen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:31

Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

Viel Spaß beim Lesen Einige Schritte sind zwar überflüssig oder besser lösbar, aber es sollte einen guten Eindruck von dem vermitteln, was zu tun ist

Freitag, 11. Mai 2018, 19:25

Frage nach dem Verbrauch

Der Wert ist höchstwahrscheinlich nicht i.O. Zum Vergleich mal die Werte von Herrn Frexx seinem alten GT. Ansonsten mal beim Freundlichen checken lassen. Evtl. ist eine Bremse bisschen fest zum Beispiel.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:52

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass der Innenraumrückspiegel auch ein E-Zeichen trägt und deshalb seit 4 Wochen beim Zoll festhängt, weil das Kraftfahrt-Amt in LittleBritain nicht aus der Hefe kommt

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:03

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Alles klar, dann versuche ich heute mal mein Glück

Montag, 7. Mai 2018, 17:11

Der GT von JP (Performance)

In der selben Richtung könnte man auch argumentieren, dass man diesen Thread nicht lesen muss, wenn einem die Diskussion nicht gefällt. Leben und leben lassen.

Montag, 7. Mai 2018, 16:10

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hast du zufällig mal eine Telefonnummer für mich? (gern auch per PN) Bei mir hängt auch schon ein Paket seit 3 Wochen im Zoll und auf Email-Anfrage kommt keine Reaktion.

Freitag, 4. Mai 2018, 21:50

Auspuff GT86 2017

Soweit ich mich erinner, hatte hier mal wer geschrieben/beschrieben, dass er für einen TRD-ESD die Flansche umgeschweißt, respektiv getauscht hat (OEM-ESD Flansch ab und an den TRD ESD ran). Ansonsten bietet Subaru für den BRZ noch den Sport-ESD an, welcher von REMUS sein müsste. Dort nachzufragen wäre sicherlich ein Versuch wert.

Freitag, 4. Mai 2018, 16:39

Produktionsende GT86

Wundert mich jetzt doch ein wenig, da ich damals vom KBA und NSAI die Aussage erhalten habe (geplante E1 Zulassung für Bauteil), dass Typgenehmigungen nicht übertragbar sind, weder verkauft noch verschenkt noch sonst eine andere Art der Überlassung. Entweder gibt es für Ganzfahrzeugzulassungen andere Rahmenbedingungen (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), oder die harte Regelung wurde zeitlich erst nach dem umschreiben der Impreza-Typgenehmigung rechtlich verankert. Jedenfalls tritt Toyota als H...

Freitag, 4. Mai 2018, 16:09

Seltsames Geräusch

Wenn ich Pfeiffgeräusche wahrnehme (meist auch 3-4.5k), kommen sie aus Richtung Sound-Gen und beliebter weise, wenn ich schlechten Sprit an der Tanke erwischt habe. Wie und warum das so zusammenhängt hab ich bisher nicht rausbekommen, aber ich weiß, dass es wieder normal wird, wenn ich brauchbaren SuperPlus tanke. Dauert aber gut und gerne 2-3 Tankfüllungen. Als ich mal wirklich schlechten hatte, hat auch die Hochdruckpumpe im Leerlauf gezwitschert. War aber schnell wieder weg.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:51

Produktionsende GT86

Ich für meinen Teil habe mich nun entschieden und werde mir zum Jahreswechsel hin einen BRZ bestellen. Toyota hat mich beim GT mehrfach enttäuscht und nun die Aktion mir den Abgaswerten... echt traurig Auch von mir ein kleiner Exkurs zu Bergrifflichkeiten: in Sachen Typgenehmigung ist Toyota Europe der “Hersteller“ des Gt86. Der Begriff “Hersteller“ ist hierbei gleichzusetzen mit Genehmigungsinhaber. “Produzent“ ist hingegen Subaru (oder eben FHI). Des Weiteren gibt es auch noch den “Fertiger“, ...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:56

Produktionsende GT86

Warum und wieso Toyota keine Probleme hat, darüber lässt sich vortrefflich spekulieren Aber sonst sind die RDE (Real driving emissions) auf die Grenzwerte der Euro6d bezogen. Es gibt ein entsprechendes Verhältnis zwischen Land/Stadt und Autobahn-fahrt und die (Labor)Grenzwerte der Euro6d dürfen um Faktor X überschitten werden. Je häufiger ein Fahrzeug im europäischen Markt vorhanden ist, umso mehr und eher wird dieser Test seitens des KBA durchgeführt. Die genaue Zusammensetzung wann Welches und...

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:24

Produktionsende GT86

Das sind doch gute Infos. Besten Dank hierfür

Montag, 30. April 2018, 17:50

Produktionsende GT86

Zitat von »katty262« Mit DI verliert der Motor unten rum etwas an Drehmoment, geht aber oben rum (ohne Drehmomentdip) noch deutlich besser und dreht sogar noch höher. Katty, Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Einspritzung im Zuge der neuen Abgasnorm auf die erwähnte Direkteinspritzung umgerüstet wird? Fände es nämlich schon richtig genial, wenn sich das angedeutete Leistungsverhalten mit der anderen Einspritzung wirklich ergeben sollte Wenn ja, dann käme für mich nächstes Jahr eine Neuanschaffun...