Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:09

Forenbeitrag von: »viva71«

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Kvitta« Zitat von »GT86« Wenn jetzt die ganzen GTI Vapors zu Wochenend-Ken-Blocks mutieren, sehe ich da schwarz Ich glaube wir sind sicher, die kaufen sich jetzt alle einen Hyundai I30 N. Den habe ich gekauft, ich bekomme ihn aktuell nur nicht und bin nicht mehr so ganz von meiner Entscheidung überzeugt (hat aber eher Qualitätsgründe).

Sonntag, 20. Mai 2018, 12:25

Bitte um Hilfe

Zitat von »Feilritz« Hab noch ne flasche davon zuhause... Oder die Flasche nehmen, er hatte den Kompressor eingebaut

Samstag, 19. Mai 2018, 09:29

Bitte um Hilfe

Motul V300 ist eine Öl-Marke / Sorte, keine Spezifikation. Klick mich zur Anleitung Zitat: "Using Redline 75W90 NS Gear Oil or equivalent fill with exactly 5.31 oz"

Montag, 14. Mai 2018, 16:59

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Einfach eine Frechheit. Ich habe per PN den Link zum Google-Cache der ersten Anzeige bekommen. Es ist das selbe Fahrzeug, gekauft wahrscheinlich unter 14.990,- € (Anzeigenpreis) und billig hergerichtet. Alleine das Loch bei den Sitzheizungsschaltern, das gibt es keine zwei Mal. Bild aus der Anzeige vom März: Danke an alle für die Mitarbeit! Und die Postings sind der Gipfel......

Montag, 14. Mai 2018, 16:45

Der User ist gesperrt, der Thread wird für Informationszwecken im Moment noch hier belassen.

Montag, 14. Mai 2018, 09:53

BIs heute, 18:00, gebe ich dem TE noch Zeit um hier eine Klarstellung zu geben. Folgt die nicht, wird dieser Thread gelöscht und der TE gesperrt.

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:31

Der GT von JP (Performance)

War ein bisschen offizieller, mit dem Admin-User log ich mich sonst nicht im Forumsbereich ein.

Montag, 7. Mai 2018, 10:27

Tapatalk Unterstützung wird entfernt

Das kommt mit dem notwendigen Serverumzug im Herbst. Für die Testphase sehr gerne.

Montag, 7. Mai 2018, 09:36

Tapatalk Unterstützung wird entfernt

Auf Grund der bald in Kraft tretenden EU Datenschutzverordnung (DSGVO) müssen wir Tapatalk mit 20. Mai abdrehen. Rechtlich gibt es zu viele Problemstellen und Unklarheiten, welche uns nicht erlauben, den Zugriff auf dieses Forum über Tapatalk weiter anzubieten.

Freitag, 27. April 2018, 12:42

Liefertermine

Zitat von »Mod_Venom« Also wenn alles hinhaut, dann hab ich ihn am 5/6 Juli - drückt mir die Daumen! Passt ja für das Forumstreffen Zitat von »Mod_Venom« PS: Finde die Wartezeit schon heftig.... Ich warte, entstanden durch eine kleine Fehlbestellung, schon fast ein Jahr auf meinen neuen Untersatz

Mittwoch, 25. April 2018, 09:22

Wer fährt alles nen Pure? Entscheidungsfindung und Bremsenfrage?

Wendekreis kann nur ein Schreibfehler sein, in dem Bereich sind auch die VFL Modelle identisch

Mittwoch, 25. April 2018, 09:09

Wer fährt alles nen Pure? Entscheidungsfindung und Bremsenfrage?

Der Pure hat meiner Meinung nach kein LSD. Es kommt auf den Trackday an, die große Bremse ist ohne Upgrades auch nicht besonders Hitzefest. Lenkwinkel hat der GT einen deutlich geringeren wie jeder BMW.

Samstag, 21. April 2018, 09:03

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

ABS ist an, Bremsverteilung ist fix und sonst ist alles aus. Damit lässt sich der GT sauber fahren, sonst pfuscht immer wieder etwas dazwischen.

Freitag, 20. April 2018, 09:02

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« Was ist denn die leise GT Alternative? Es wäre der Alltags i30 N Performance, aber ich trau mich nimmer, muss mit dem flüsternden GT kommen

Donnerstag, 19. April 2018, 20:47

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ist der Blinker in Pfeilform oder nur mehr eine Linie? Und leuchtet er sequenziell?

Donnerstag, 19. April 2018, 20:04

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« @Horror, auf dem Forentreffen werde ich mit dem MX-5 am Start sein Das bringt mich zum Überlegen ob ich mit der leisen GT Alternative komme...

Donnerstag, 19. April 2018, 19:53

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

In dem Modus kommt man nicht ins driften, das ist maximal ein Rutscherl, aber ein gutmütigeres Fahrzeug zum Querfahren wird man nicht finden, ausgenommen der kleine Lenkwinkel stört. Und der Notbremsassistent stört noch mehr.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:36

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zur Info, so kanns auch ausgehen

Donnerstag, 19. April 2018, 19:30

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Man, das hat absolut nichts mit besserwisserisch zu tun, das war eine Feststellung dass du Glück gehabt hast und die Karosse relativ heil ist, sei froh das Du ausgestiegen bist.