Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »tobikf«

Stückzahlen GT86 Shark

Die qualitativ hochwertigste Antwort bisher und BAM

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:30

LED Tagfahrlicht

Moin, biete hier ein VFL Aftermarket Tagfahrlicht an, welches anstelle der Nebler verbaut wird. E4 Prüfzeichen ist vorhanden - genaue Bilder s. Speedline. Wurde nie angeschlossen, nur 1x drangebaut um die Optik zu checken. Gekauft bei TheSpeedline: http://www.thespeedline.com/12-gt-86-fr-…-running-light/ VHB: 70€ zzgl Versand

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:03

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Stand was von 10 - 14 Uhr is schon recht früh um mal schnell nach Köln zu düsen wünsche euch trotzdem viel Spaß

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:21

Servus liebe Forumsgemeinde!

Willkommen aus und nach München Das schreit ja mal nach nem Kaffee .

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:48

[Entscheidungshilfe] Fahrwerk/Tieferlegung

Guten Morgen, da mir die Karre auch ein bisschen zu hoch aussieht vom Look, habe ich mich natürlich durch die endlosen Forenthemen, die für Neulinge schon mal sehr informativ waren, gewälzt - nichts desto trotz sind ein paar Sachen offen gelieben. Vorneweg, ich plane das nicht kurzfristig zu machen, hat schon noch paar Monate Zeit, aber ich wollte dann doch jetzt auchmal in nem persönlichen Thread Meinungen einholen. Ich hoffe das ist erlaubt - hab zumin. in den Regeln nichts direkt gefunden was...

Freitag, 18. Mai 2018, 19:06

Fakten zu Valenti Rückleuchten

am shark mit dem schwarzen heckspoiler als combo nice

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:15

Tacho VFL

Moinsen, Ich bin auf der Suche nach einem VFL Tacho BRZ/GT. Grüße Tobi

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:01

Geht nicht um mich, hab meine schon Aber dann haben die schon öfters die falschen rausgehauen, weil das löten hier glaub nicht allzu selten vorkam. aber nice, des heißt der preis liegt bei 226 Euro, das ist schon ne große Ersparnis gegenüber dem EU Markt.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:10

Schon mal Danke & Glückwunsch zu dieser problemlosen Abwicklung - der letzte Punkt den du noch ergänzen könntest, wäre ob es p&p ist, oder ob man noch umlöten muss - das war ja auch noch so ein Kaufgrund für die teureren.

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:20

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Was ein Traum Gratulation !! Ich wünsche dir und der Waffe eine unfallfreie Zeit zusammen

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:14

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Zitat von »Swyt« Wenn du Aero-Spoiler meinst.... Der ist effektiv und mit Schweizer Dokument belegbar das er in der EG Gesamtgenehmigung drin ist (GT86 wie auch BRZ) nice 2 know, meinte aber die Serienspoiler VFL sowie FL. Ist ja quasi auch ein Orginal Zubehör Artikel.

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:04

Kaufberatung GT86

Ich bin mit 200+ 60min+ ohne Kühler oder "besseres" Öl ohne Probleme unterwegs gewesen, falls das jemanden beruhigen sollte.

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:48

Natürlich geht nichts über eine Aussage des Händlers, aber sonst müsste auch jeder Spoilerbesitzer hier diesen eingetragen haben - wovon ich jetzt nicht ausgehe, da es sich wie auch bei dem Diffusor um Orginalzubehör des Herstellers handelt, welches meines Wissens nach keiner extra Eintragung bedarf. Wünsche dir ein positive Antwort deines Händlers

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:57

Kaufberatung GT86

Aber hast du auch noch die Werksgarantie mit/trotz dem/des ÖWW ? Oder war das das was du sagen wolltest ?

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:30

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Shiro« ...dass mein Auto heute Geburtstag hat! Herzlichen Glückwunsch! ABER da deine Signatur nicht erweitert wurde, muss man ja davon ausgehen :O dass du kein Geschenk für den Kleinen hattest

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:16

Als BRZ bist du sicherlich raus, da es ja ein orginal Zubehör vom Hersteller ist. Beim GT86 wärs interresant. Ich lehne mich mal ausm fenster und behaupte da müsste er eingetragen werden, weils kein Herstellerzubehör ist, wobei halt die EIntragung problemlos wäre, da man ja sieht, dass es sich eig. um dasselbe Fahrzeug (:O) handelt.

Montag, 14. Mai 2018, 20:54

random Toyobaru Bilder Thread

Echt? ich finde den ehrlich gesagt nice umgebaut das flache heck is jetzt nich so bombig aber sonst

Montag, 14. Mai 2018, 06:54

Kaufberatung gebrauchter GT86

Ob de direkt was findest ist Glückssache, aber an für sich hört sich das schon vernünftig an. Ob de auf 17000-18" rauskommt glaub ich nicht weil sich in dem Bereich noch die vorherigen Baujahre bewegen - evtl. mit Handeln. Viel Gück bei der Suche / Kauf Evetl. musst du einen kleinen Kompromiss in Sachen Laufleistung-Preis-Baujahr eingehen, weil soo viele Gebrauchtwagen sind dann doch nicht verfügbar.

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:34

RDKS lässt sich nicht zurücksetzen ?

Bei mir ist sie dauerhaft an da jemand wahnwitziges sie auf 2.6 angelernt hat... Da ich routinemäßig den Druck regelmäßig zu jedem Quartalsbeginn check störts mich aber auch nicht wirklich.