Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 22. März 2018, 09:04

Forenbeitrag von: »Christian41183«

Liste der fahrbaren Reifengrößen ohne Gutachten

Vielen Dank für die schnelle Antwort Würd mich echt sehr freuen ein Gutachten und den Weg den man gehen muss um alles eingetragen zu bekommen. Möchte mich nämlich nur ungern von den Felgen trennen. Vor allem hätte dann der nächste Besitzer das selbe Problem...

Donnerstag, 22. März 2018, 08:34

Liste der fahrbaren Reifengrößen ohne Gutachten

Hallo Leute! Wie DooM zuvor schon geschrieben hat, hab ich genau das selbe Problem War gestern beim TÜV in Österreich und wollte, die ja eigentlich originalen GT86 Felgen,(8x18 ET45, 225/40) eintragen lassen. Der Prüfer erklärte mir - geht nicht, da ich kein Gutachten hatte. Auch durch erklären dass es sich um originale GT86 Felgen handelt mit dem eingestanzten LOGO, hatte ihn kalt gelassen... Hab zuhause versucht bei Brock das Gutachten für die Felgen zu bekommen, da gibt es aber nur ein Gutach...

Montag, 5. Februar 2018, 11:23

Auspuffanlagen

@VR46 viel Spaß mit der Roar hab sie auch drunter... ist schon recht laut dafür dass sie ein Gutachten dabei hat Es passt alles 1 zu 1 zusammen. Egal ob die Dichtungen oder auch die Töpfe. Also Roar MSD mit OEM ESD oder anders rum. Die Roar hat nur einen etwas größeren Rohrdurchmesser...

Donnerstag, 25. August 2016, 08:38

Differential verölt

Mich hat interessiert ob es mehrere Fälle gibt bei denen das Differential "verölt" ist und aus welchem Grund. Nachdem z.B. diese Dreiecksplatte bei meinem GT innerhalb von kurzer Zeit schon das zweite mal undicht ist war eben die Befürchtung, dass der GT öfter in der Werkstatt steht als ich damit fahre.

Mittwoch, 24. August 2016, 12:43

Differential verölt

Also, der Händler meinte es sei nur das Konservierungswachs... Find es nur komisch, dass es von der Kardanwelle in alle Richtungen spritzt und schwarz wie Öl ist. Warum Wachst man auch das Differential ein, dann müsste vor der überseefahrt das komplette Auto in Wachs versenkt werden. Die Dreiecksplatte wird nun innerhalb von 3 Monaten zum zweiten mal neu abgedichtet. Hoffentlich zum letzten mal

Montag, 22. August 2016, 21:19

Differential verölt

Da noch 2 Monate rest Garantie drauf ist, wird er morgen genauer unter die Lupe genommen! Bin schon gespannt und werd weiter berichten. Die Dreiecksplatte wurde auch erst vor 3 Monaten neu abgedichtet und sifft schon wieder Sind grad mal 20.000km drauf, das kann doch nicht normal sein für einen Toyota

Montag, 22. August 2016, 10:17

Differential verölt

Hallo Leute, mein GT hat jetzt 20.000 KM drauf und sieht von unten aus wie neu, nur das Gehäuse vom Differential ist komplett verölt. Und ich hab das Gefühl, das sollte so nicht aussehen. Hatte von euch auch schon jemand so einen Fall oder ist es einfach normal?

Montag, 22. August 2016, 09:30

Auspuffanlagen

Guten Morgen! Hat zufällig schon mal jemand eine Roar Catback im Gutachten auf seinen GT/BRZ vom Vorbesitzer auf sich umschreiben lassen? Hab die netten Herrschaften von Roar mal angeschrieben und die Verlangen für ein Duplikat 40 Euro + Versand MfG

Mittwoch, 13. April 2016, 14:48

Gt86rüße aus dem nördlichen Niederösterreich

uuuund natürlich auch am Preis ;D

Mittwoch, 13. April 2016, 14:47

Oder es liegt daran, dass andere Automarken keine Autos wie eben den Gt86 bauen das auch noch dazu nicht alle paar Tage in der Werkstatt steht

Dienstag, 12. April 2016, 13:33

Ja fast Ne, hatte ich bis jetzt noch nicht... Wusste auch gar nicht dass es in Wien einen Gt86 Club gibt, interessant!

Dienstag, 12. April 2016, 12:47

Aloha Leute Seit 2 Wochen bin ich auch Besitzer eines Gt86. Das Auto macht noch immer Spaß und daran dürfte sich in nächster Zeit auch nichts ändern LG Christian