Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:17

Forenbeitrag von: »Basti«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Jetzt bin ich schon ein wenig überrascht Da es ja anscheinend interessiert: L x B x H = 1200 x 700 x 760 Die Höhe kommt aus der gängigen EU-Norm für Tischhöhen. Finde es sehr bequem und genau richtig, allerdings sind die Stühle nur vorübergehende Leihgaben bis die Sitzbank + Stühle fertig sind. Und ja, die Höhe wäre jederzeit zu variieren da die Beine aus auf Länge gesägtem Rechteckprofil bestehen. Das diese fertig zu kaufen waren galt als netter Bonus. Ich habe vor dem Bau viele verschiedene Be...

Gestern, 18:45

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

4 Jahreszeiten. 2 Reichen doch.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

gilt das als gekauft? Platte ist nach Maß gekauft, das Gestell wurde von mir Konstruiert, in Einzelteilen bei verschiedenen Firmen fertigen gelassen und anschließend nach Vorgabe von zwei anderen Firmen geschweißt und pulverbescchichtet. I love it (Die Stühle sind nur geliehen, es kommen noch andere)

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:20

Grüße aus Leipzig

Und allen Sachsen möchte ich an dieser Stelle nochmal Zugang zu unserer GR86/BRZ Sachsen Whatsapp Gruppe anbieten. Wir sind immer froh über Gleichgesinnte, besonders da wir ja im Osten spärlich gesät sind

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:08

Hallo aus Leipzig

Willkommen, wenn du daran Interesse hast lade ich dich gern in unsere Whatsapp Gruppe ein. Immer wieder schön wenn wieder einer mehr im goldenen Osten dazu kommt

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:25

Stückzahlen GT86 Shark

Die Farbe scheint generell im Moment sehr beliebt zu sein, besonders bei Skoda. Hat ein bisschen was von Grundierung. Aber allein der Spaßname Sharknado Edition macht den Kauf schon fast lohnend

Mittwoch, 23. Mai 2018, 06:30

Antennen Delete Cover

Achso, das ist ja zum Glück egal. War ja nur der Prototyp.

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:56

Antennen Delete Cover

Ich kann in anderen Farben eloxieren lassen aber glaube das das keiner haben wöllte. Eloxiert wird auch deshalb weil die Oberfläche dann noch leicht selbst überlackiert werden kann. Persönlich würde ich die eloxatschicht allein nicht montieren wobei sie sich sicher schön ins Bild der ganzen Dachgummis usw. Einreiht. Ich kann mich auch auf die Suche nach einem Lackierer begeben aber da ich keinen kenne wird das sicher unbillig. Ich habe meinen Prototyp mit spraydosenfarbe behandelt (und wie immer...

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:54

Antennen Delete Cover

Achso, ja das Teil aus dem Link lässt sich drehen. Aber dann müsste man von der Drehmaschine runter auf eine Fräsee um bspw. ein 86-Logo zu fräsen. Ich bin auch nicht allwissend was die preislichen Möglichkeiten moderner Maschinen angeht aber Rüst-/Programmierkosten sind meines Wissens heute der Genickbruch schlechthin bei Einzelfertigung. Jemand der das für 'nen Kasten mal nebenbei macht ist so schön wie schwer zu haben aber wenn man da wirklich mit den Kalkulationen einer Durchschnittlichen Fi...

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:07

Antennen Delete Cover

Drehen als Option ist leider ein kleiner Irrglaube der daher kommt das die innenliegende Seite der Platte nicht sichtbar ist. Wobei: Im Prinzip wäre ein Drehteil schon möglich aber abgesehen von einem großen Nachteil bei der Befestigung dessen wäre das Teil im Sichtbereich auch größer und weniger Stromlinienförmig für.. ein paar Euro Unterschied. Ersparnis/Nutzen/Optikeinbußen stehen da für mich in einem ungünstigeren Verhältnis zueinander. Kleiner geht die Abdeckung nämlich nicht wirklich.

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:15

Antennen Delete Cover

Gefräst, nicht gedreht Ja machbar ist das, wie so vieles. Aber mal ganz ehrlich, dort ein 86 Logo? Dach? Für die möglichst unsichtbare Abdeckung habe ich schon einige Bestellungen aber ich glaube eine mit Logo wäre immer Einzelstück. Bei Einzelfertigung liegst du preislich locker bei 200€ nur für den Arbeitsschritt. So gern ich Individualisierung unterstütze; bei Fräsarbeiten ist das irre. Laserschneiden oder gravieren sind da noch wirtschaftlich aber nicht fräsen.

Montag, 21. Mai 2018, 21:46

Antennen Delete Cover

Da leider seit Bestehen unseres schönen Fahrzeuges viele kreative Ideen für Sharkfin Antennen usw. auf den Markt kamen hatte ich eigentlich gehofft das jemand auch mal auf die Idee kommt eine simple Abdeckplatte zu kreieren. Leider war dem nicht so und darum habe ich selbst sowas gemacht. Der Prototyp ist 3D-gedruckt und ich habe ihn während der letzten Wochen mehrfach getestet. Wasserdicht ist er und optisch gefällt er mir auch. Damit das Ding so unauffällig wie möglich ist habe ich es so klein...

Samstag, 19. Mai 2018, 20:32

Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel

Diese Dinge habe ich noch Rum liegen. Bin selbst gerade am basteln, brauche die Dinger aber nicht mehr.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:24

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Moment... Wenn die alle homologiert sind... Wie sieht es dann mit anderen impreza teilen, sagen wir Motor, aus...?

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:03

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Mein Händler hat mir 2012 auch gesagt es gäbe nichts mit gleicher Begründung und der sinngemäß Aussage "wenn mal jemand was sagt macht subaru vielleicht eine, nicht aber vorher". Ich denke damit wirst du keine Probleme bekommen, das Teil ist ja auch im Prospekt enthalten. Zur Not mitführen.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:57

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Gratuliere und kann deine Entscheidung hin zum skyline gut nachvollziehen, wobei es bei mir der 32 GTR geworden wäre. Mit dem GT-T hast du schon die Vernunftsentscheidung getroffen Viel Spaß damit!

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:05

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

habe Interesse am Intakeschnorchel (Unter der Front), hast PN

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:32

Basti's

Da es ja sonst von meinem nur schlechte Bilder gibt, hier mal ein richtig schönes vom Wochenende von einem richtigen Fotografen :-)

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:19

Riemenscheibenabdeckung / Pulley Cover individuell

Die Bilder dienen ja nur der Orientierung; ich werde schon etwas eigenes konstruieren aber der Natur der Sache ist geschuldet das ich wohl an der Stelle das Rad nicht neu erfinden werde Um es jedoch noch etwas genauer anzugeben: Die Platte sollte auf die allermeisten Motoren passen, mir ist ggw nichts bekannt, auch Aufladung, die dem Prinzip in den Weg kommt und kollidieren würde. Ich kann mir vorstellen das man bei Schraubenkompressoren besonders genau hin sehen muss um sicher zu gehen das es p...

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:00

Riemenscheibenabdeckung / Pulley Cover individuell

Hat jemand Interesse an einer Abdeckung im Stil bzw. ähnlich dieser? Hintergrund: Ein freund bat mich ihm so etwas zu fertigen, ich habe gute Kontakte zur Industrie und lasse mir Privat auch viel nach Zeichnung fertigen. Persönlich weiß ich nicht was solch eine Abdeckung bringen kann, wir haben uns aber geeinigt das es wenig Sinn macht das für nur eine Person extra zu konstruieren. Daher also folgende Idee: -Die Abdeckung wird, inkl. Montagematerial, maximal 50€ kosten aus Edelstahl -Inbegriffen...