Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. März 2015, 22:09

Forenbeitrag von: »Pauschalwürzer«

Auspuffanlagen

Servus! Bin so wie viele hier auf der Suche nach einer schönen AGA ab KAT. Ist hier jemand aus der Gegend Stuttgart/Ludwigsburg und Umgebung bei dem man mal live hören dürfte? Meine Vorauswahl bis jetzt: - Bastuck - Circuit Sports - Milltek - H&B individual Anlage Bitte melden mit PN. Das wäre eine groooooooooße Hilfe . Gerne auch andere Anlagen als oben geschrieben. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Samstag, 28. Juni 2014, 14:39

Servus aus Markgröningen bei Ludwigsburg

Vielen Dank für die herliche Begrüßung! . Also das Bodenseetreffen hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Wäre da dabei! Muss mir unbedingt mal Inspirationen zu Reifen/Felgen und AGA holen. -> Wenn jemand von euch aus der Nachbarschaft mal eine kleine Ausfahrt oder Schrauberei plant, gerne melden! <-

Samstag, 28. Juni 2014, 14:36

Zitat von »joba1« Holla! Ganz aus meiner Nähe Man sieht sich... oder sah sich bereits? Gestern auf der B10 Nähe Schwieberdingen? Ja das war dann wohl ich . Habe letzte Woche von einem Kollegen mitbekommen, das ein GT einen Treffer von hinten bekommen hat in der Unterführung kurz vor der Auffahrt auf die B10 aus Richtung Schwieberdingen. Ich hoffe das war nicht Deiner!

Freitag, 27. Juni 2014, 22:14

Hallo GT86 Gemeinde! Bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines Spaßmobils! Grüße