Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:58

Forenbeitrag von: »eph«

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Zitat von »PARTS33« Zitat von »goody85« Eigentlich ein schönes Angebot, hätte grundsätzlich mehr Interesse an dem v2. Habe allerdings von manchen gehört, dass es relativ viel Geräusche macht. Damit wird es eher uninteressant... Zitat von »mctwist« Wie sieht es denn mit dem Gerassel/Geklapper bei der V3 aus? Ist das weg? Wie es Size schon geschrieben hat wurden die beiden Modelle (V2 & V3) überarbeitet und machen keine Geräusche mehr. Kann ich leider so nicht bestätigen, habe den V3 mit Anti-Ras...

Freitag, 2. Februar 2018, 18:20

Kegelbund Radschrauben

Jo, hab die Legal-One im Sommer verbaut. Sieht super aus und ist ne ABE dabei. Im Winter würde ich keine offenen Muttern fahren, aber im Sommer ists kein Problem. Im Gutachten steht aber auch ausdrücklich das die Muttern nicht aus dem Felgenrand herausschauen dürfen. Passt bei mir ganz knapp.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:57

Whiteout Aero

Hey Martin, wollte auch mal großes Lob dalassen. Vielen Dank für den tollen Showroom. Dein GT gehört (meiner Meinung nach) zu den schönsten hier im Forum! Das ein oder andere habe ich mir ja von dir abgeschaut Beste Grüße Erik

Samstag, 25. November 2017, 01:21

Ich traue mich auch mal

Willkommen im Forum und Grüße aus der Region (Wunstorf) Es gibt eine tolle Hannover-Community, mit einer recht aktiven WhatsApp Gruppe. Leider ist dieses Jahr der Stammtisch nicht ganz so oft zustande gekommen, zum start der Saison nächstes Jahr gibt es aber bestimmt mal wieder ein Treffen Beste Grüße Erik

Donnerstag, 14. September 2017, 13:17

Frage zu DRL CORNER LIGHTS V2 SMOKED

Zitat von »Mic« Zitat von »viva71« Ich hätte auch gerne welche, habe legale noch nicht gefunden. Die verlinkten sind es nicht. Die vom deutschen Händler schon (zumindest laut Textbeschreibung). Wie gesagt scheinbar identische Blinker einmal mit und einmal ohne Prüfzeichen. Bestell die doch mal und wir vergleichen :-)http://www.trc-tuning.com/TOYOTA-Tuning/GT86-FRS-BRZ-Tuning/GT86-FR-S-BRZ-Tuning/LED-Blinker-Tagfahrlicht-Schwarz-Toyota-GT86.html Zitat von »patx« deine Fragen zeigen, dass du da o...

Donnerstag, 7. September 2017, 00:03

Airride

Jo, Hobe hier aus dem Forum, hier sein Showroom

Freitag, 18. August 2017, 13:49

Hardwarefrage - oder vielleicht Software, wer weiss - HardcoreITler Lösung gefragt ;-)

Hmm, das klingt seltsam, in welchem PCIE slot steckt denn der PCIE adapter? Und unterstützt dieser PCIE 3.0? Laut dem Datenblatt von dem EVGA ist der ganze pci steckplatz neben dem m2 slot nur mit PCIE Gen2 über den Chipsatz angebunden: Zitat PCI-E Lane Distribution (40 Lane Processor) -PE1 – x16 (x8 if PE2 is used) -PE2 – x8 -PE3 – x8 -PE4 – x16 (x8 if PE3 is used) -PE5 – x4 (Gen 2 only, 4 lanes pulled from PCH) -PE6 – x8 PCI-E Lane Distribution (28 Lane Processor) -PE1 – x16 (x8 if PE2) -PE2 –...

Freitag, 18. August 2017, 00:50

Hardwarefrage - oder vielleicht Software, wer weiss - HardcoreITler Lösung gefragt ;-)

Hast du mal im Bios geguckt mit wievielen pcie lanes die SSD angebunden ist? Normalerweise sollte sie auf x4 laufen. Welchen NVME Treiber hast du installiert, den von Samsung? Ist der eingebaute Raid-Controller aktiv bzw benutzt du ihn? Habe auch eine 950 Pro von Samsung, zuerst in einem z87 mobo per pcie adapter betrieben und nun auf z270 direkt in nem m2 slot, sobald ich den NVME Treiber von Samsung installiert habe war die Performance immer voll da.

Freitag, 4. August 2017, 07:41

Scheibentönung

Hutablage inkl. 3. Bremsleuchte ausbauen geht in wenigen Minuten, ist kein Problem. Nur ein paar Klipse lösen und dann kann man die komplett rausziehen. Du musst halt nen Folierer finden der das Auto nicht kennt, bei mir hieß es hinterher: "Der nächste GT86 zahlt das doppelte" 290€ ist schon recht teuer, aber grade so noch im Rahmen denke ich.

Freitag, 30. Juni 2017, 03:04

Was sind eure Langzeiterfahrungen mit dem IRP Shifter?

Echte "Langzeiterfahrung" habe ich noch nicht, habe den Shifter seit knapp 2 Monaten verbaut. Ich kann aber chireb zustimmen, die Schaltwege sind wirklich klasse. Ich fahre meinen GT auch im Alltag, da die Mittelkonsole inkl. Schaltsack noch komplett drüber passt ist der Shifter für mich komplett alltagstauglich. Selbst langweiliger Stadtverkehr macht damit Spaß. Habe den V3, die Rückwärtsgangarretierung funktioniert super und insgesamt wirkt das Teil auf mich durchdacht und gut verarbeitet. Das...

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:08

.

Habe diesen Adapter hier für ~7€ gekauft, funktioniert super. Leider auf Amazon nicht mehr verfügbar, sollte man aber bei Ebay o.Ä. noch finden. Einfach nach "Toyota USB Adapter" suchen

Mittwoch, 19. April 2017, 14:56

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Das mit den Videos bezieht sich darauf, das du keine Kamera außen an deinem Fahrzeug anbringen darfst. Darfst als Motorradfahrer auf der NOS auch (eigentlich) nicht mit Helmkamera o.Ä. fahren. Gegen eine Kamera im Innenraum hat aber dort noch niemand was gesagt

Dienstag, 18. April 2017, 23:50

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Kann das mit der HUK24 auch bestätigen, hatte auch mal ne Anfrage per Email geschickt und dieselbe Antwort wie CTO79 bekommen

Donnerstag, 23. März 2017, 10:44

AMD Ryzen

AMD verlötetden IHS wenigstens auf den Chip, um dort keine Verluste zu erzeugen. Thumps up AMD! Intel schmiert seit Jahren anscheinend nur noch Zahnpasta als Wärmeleitpaste unter den IHS Wer sich traut, den IHS abzunehmen und die Wärmeleitpaste zu tauschen kann da locker 10-15 grad rausholen, grade beim übertakten sehr hilfreich.

Dienstag, 21. März 2017, 13:56

AMD Ryzen

Zitat von »Devilx« Hab dann auch versucht parallel OpenSUSE zu installieren (Tumbleweed), was ich eigentlich immer parallel zu Windows drauf hab fürs Surfen und wegen einiger Programme. Da ist leider allerdings schon beim Boot der Installation Ende im Gelände, wenn er versucht die SATA-Laufwerke zu erkennen. Sieht schwer nach nem inkompatiblen Treiber aus, wobei das komisch ist, da es im Netz bereits Berichte gibt, dass das sehr gut läuft mit Ryzen und der SATA-Controller ist ja im Grunde bei a...

Samstag, 11. März 2017, 21:01

.

Zitat von »patx« Grad zufällig gefunden, es gibt von Xtrons jetzt auch ein Gerät mit Android 6.0, Hardware-Tasten und plug&play für Toyota: http://xtrons.co.uk/pcd66hgta-6-2-androi…for-toyota.html Allerdings noch keine Kaufmöglichkeiten außer der Herstellersite gefunden bisher. Das Ding gibt es mittlerweile für 269€ auf Ebay . Habe es gleich zusammen mit dem DAB+ Adapter gekauft und heute eingebaut. Leider bin ich ein totaler Android-Noob , habe aber keine Angst vor ein wenig gefrickel Der stan...

Dienstag, 7. März 2017, 13:43

AMD Ryzen

Zitat von »patx« Wenn wir schon dabei sind: Z170 Mainboard oder gleich auf Z270 setzen? Also ich würde immer auf die aktuellste Platform setzen. Auch wenn die Unterschiede zwischen Z170 und Z270 minimal sind. Wenns eine Kaby Lake CPU werden soll und du zuhause selbst zusammenbaust kann es passieren, das du ein Z170 Board mit altem BIOS bekommst, du aber mit der Kaby Lake CPU kein Update machen kannst da diese erst nach dem Update erkannt wird. Es gibt zwar von Mindfactory o.Ä. einen BIOS Update...

Montag, 6. März 2017, 17:19

AMD Ryzen

Ich finde es irgendwie blöd, das der 1800x von AMD mit dem 6900k verglichen wird. Ja, in manchen synthetischen Benchmarks ist der 1800x für das halbe geld gleich schnell oder sogar schneller. Aber Real World Performance? Zum Zocken hinkt der Vergleich zum 6900k , der ganz klar keine Gaming CPU ist... Ich bin da auch eher auf den Ryzen 5 gespannt. Es ist zwar cool jetzt einen 8-Core/16Thread CPU in der Preisklasse zu haben, aber für normale Anwender/Gaming PC´s sind 4 Kerne mit hohem Takt (leider...

Samstag, 4. März 2017, 15:02

Heckspoiler

Öhm an den Seiten sind ja jeweils 2 schrauben und in der Mitte sind auch nochmal ein paar Schrauben und Klipse, sieht man wenn man die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnimmt. Geklebt ist dort nix. Die beiden äußeren Schrauben sind mit Vorsicht zu genießen, bei mir ist jeweils eine auf jeder Seite abgebrochen. War mir aber egal da ich dann eh einen anderen Spoiler angebaut habe.

Samstag, 28. Januar 2017, 13:51

Kaufberatung für VR-ready PC + VR-Brille

Eine 1080 als Minimum für VR zu bezeichnen ist Quatsch, sorry! Absolutes Minimum für VR ist momentan eine RX480 (~200€!). Klar, ein detailreiches Erlebnis wird man damit nicht haben, aber glaub mir, die 1080 (ab 600€) ist eine Karte für Enthusiasten und lohnt sich kaum für den normalen Konsumenten. Genau dazwischen liegt die 1070 (ab 400€) und ist absolut ausreichend für alle aktuellen Spiele, auch für VR. Wie hier schon geschrieben wurde lohnt es sich nach wie vor, seinen PC selbst zusammenzust...