Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:14

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Petrolhead Quiz

Video: http://www.youtube.com/watch?v=EK2ijfxqlnY Boa, war Mel Gibson da noch jung. Und ich glaub, so hab ich auch vor meinem ersten V8 gestanden.

Gestern, 15:02

Petrolhead Quiz

Zitat von »GT-AT« Twinguin hat gewonnen! STRIKE!!! the last of the V8 interceptors - ich wusste, dass fuer den Mad Max Interceptor Teil von dem XA und XB zusammen gewuerfelt wurden und dass er eigentlich diese coolen (Mustang laesst gruessen) Doppelscheinwerfer hatte. Gebt mir noch bis heute Abend (US Zeit), dann geht es weiter. Ich hab da schon eine Idee

Gestern, 02:50

Petrolhead Quiz

Ford Falcon?

Gestern, 00:35

[DIY] 3.Bremsleuchte tieferlegen

Bei den Amis gibt es da was ... allerdings mit einer neuen, flacheren Leuchte ... Speedfactory

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:24

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Ich verstehe außerdem den Sinn nicht ne Fahrspur zu sperren obwohl da nix ist. -Standstreifen / Rettungsgasse (weil die Leute das ja eh nie auf die Reihe kriegen) -Marode Infrastruktur (zerbröselt bei zu viel Lärm)

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:03

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »katty262« Danke für die Blumen Twin, mit Subis kenne ich mich halbwegs aus Gerne. Und "halbwegs"? Das Understatement des Jahres!! Aber das muss wohl an der Dominanz der Toyos in D'land liegen - also rein Stückzahl-mässig. Hier in den Staaten ist das ganz anders, aber hier haben Subis auch einen anderen Stellenwert. Und die Toyobarus werden hier einfach markenneutral als the Twins bezeichnet (auch wenn es mittlerweile Drillinge sind).

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:29

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »katty262« Warum muss ein Subaru Insider eigentlich immer den Wissensdurst der Toyotafans stillen Du bist halt der Toyobaru-Guru. Da faellt dann leider auch mal Toyota-Wissen bei ab! Zitat von »katty262« GT86drivers.de Gibt ja auch brzdrivers.de ...

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:21

Tipps für Schwarzwald Raum Baden-Baden, Bad Herrenalb

Zitat von »Silenz« auf der B500 und die ist doch stark frequentiert Ich glaube, so jede Seitenstrasse von der B500 ist es wert, erkundet zu werden. Mir hat die Gegend rund um Triberg gut gefallen!

Montag, 21. Mai 2018, 15:06

Wohin mit dem externen Navi?

Ich hab die Brodithalterung vor / seitlich der Luftduesen. Passt und haelt perfekt und ist hoch genug, dass man nicht zu weit von der Scheibe weggucken muss. Nebeneffekt, das Navi / Telefon kann man mit der Klimaanlage immer schoen kuehl halten. Mein seeliges TomTom Go30 konnte ich gaaaaanz vorne unten links in die Windschutzscheibe klemmen - das war die beste Position, aber so kleine Navis gibt es ja nicht mehr.

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:38

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »NullAhnung« eine neue Form der Darwinistischen Auslese handeln Naja, die Auslese funktioniert ja nicht immer, weil die meisten doch mehr Glück als Verstand haben.

Freitag, 18. Mai 2018, 14:21

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« "....die Toyota Jungs kennen sich ja richtig gut aus mit Motorenbau" das war der beste Satz, aber man muss Sponsoren schließlich streicheln, das kann ich schon verstehen. Katty, der Satz ist doch 100% richtig. Hat ja nicht behauptet, dass einer der guten Toyota Motoren im 86er ist.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:32

Zitat von »JulchenGT86« Hupen ist außerorts als Ankündigung des Überholens völlig legal... OK, und Lichthupe, ist wie Hupe nur ohne Ton!?!?

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:57

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Viel Spass mit dem "Neuen"! Zitat von »Schnuller« der große, starke aber dafür träge Bomber. Grosse, träge Bomber find ich gut - muss auch einer fahren!

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:04

Das hier beschreibt es ganz gut: Video: http://www.youtube.com/watch?v=0cgz16Yrok8 Plus das Nicht-Blinken und Bei-Rot-Durchfahren!!

Montag, 14. Mai 2018, 14:00

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Zitat von »Zweituerer« Ich hatte überlegt, ob dich bitte anzuhalten. Das gab es bei mir am Wochenende - also den Not-Stopp. Und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, hier bei den Bekloppten noch so eine schoene Strecke zu finden.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 04:48

Welche Musik...?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-G3rpMurkX4 Heute festgestellt, was für ein g..ler Fahrsong das ist ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Copperhead« Das ist eine rethorische Frage, die keiner Antwort bedarf!!!!!!!

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:54

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Sonnenschein, endlich Temperaturen, wo man keinen Winternerz mehr braucht, der Motor brubbelt, und gute-Laune Mukke im Auto. Gibt schlimmere Tage!

Dienstag, 8. Mai 2018, 04:11

Petrolhead Quiz

Kadett B?

Dienstag, 8. Mai 2018, 01:55

Mary´s Drift Build

Zitat von »Aeronaut« Wie breit sind die Felgen denn? ;-) Zitat von »MaryDorifto88« Vorne werd ich auf ne 9er gehen und hinten wohl 10 und auf 5x114,3 adaptieren