Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Gestern, 14:44

Forenbeitrag von: »GT-AT«

Alles rund um Filme (und Serien)

Äktschn-Fans haben es vermutlich bereits mitbekommen: 1. Der Drehstart für Rambo 5 wurde für kommenden September angesetzt. 2. Soeben auf www. schnittberichte.com gesehen (geiler Trailer): http://www.youtube.com/watch?v=bOzsnX2d-Q0

Gestern, 14:36

Petrolhead Quiz

Twinguin hat gewonnen! Zitat von »Horror« Ich dachte dass es den nur in Schwarz gab ... @Horror: Das Bild wurde vermutlich mit Photoshop verunstaltet. Es handelt sich hier tatsächlich um einen (aufgemotzten) 1973er Ford Falcon XB GT (Hardtop) (die Vorlage für den V8 Interceptor).

Donnerstag, 24. Mai 2018, 18:19

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:14

Petrolhead Quiz

Corvette... Weiter geht's:

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:04

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »Twinguin« Gibt ja auch brzdrivers.de Dort sind die Bilder ja noch "frecher".

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:02

Petrolhead Quiz

Eine Rennversion der Chevrolet Corvette C2 bzw. Sting Ray (der Aufkleber... )?

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:03

Schnelle-Fragen-Thread

Beim leichter zugänglichen Kabelbinder habe ich die beiden "Nasen" zusammengedrückt und den anderen einfach abgeschnitten.

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:36

Auto für die Großeltern gesucht

Ein gebrauchter Mitsubishi Outlander (ein neuer ASX dürfte a.G. der Anhängelast aus dem Rennen sein)?

Freitag, 11. Mai 2018, 15:08

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Apropos SUV und Straße schneiden: Vor ein paar Tagen habe ich einen Arbeitskollegen nach Hause gefahren. Als es auf einer ziemlich kurvigen Straße kurz bergauf ging, ist mir bereits ein BMWäh X-irgendetwas (negativ) aufgefallen. Dem Kollegen habe ich noch gesagt, dass ich etwas vom Gas gehen und den BMW vorsichtig überholen werden. Kaum befinde ich mich knapp hinter ihm auf der Überholspur schneidet der natürlich wieder die Straße. Zum Glück habe ich mir das bereits gedacht und konnte rechtzeiti...

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:55

Neuvorstellung

Hi Bernd! Zitat von »BerndHD« 2. Passen die Original RDKS Sensoren auf OZ Alleggerita Felgen? In meinen Alleggeritas stecken Sensoren, die für unser Fahrzeug freigegeben wurden (ob es die "originalen" sind, weiß ich nicht: http://www.reifen-schreiber.com/shop/rei…_ab_Bj._09_12-/).

Samstag, 28. April 2018, 13:14

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Hi JasonLe! Erstens: Zitat von »bdn« Leider geht aus dem Post nicht hervor, wie viel Fahrpraxis bereits besteht. Zweitens: Zitat von »bdn« Den GT/BRZ muss man, um ihn ordentlich zu bewegen, "anders" fahren als andere Fahrzeuge. Deshalb stehe ich so auf den GT86/BRZ. Er erinnert mich an die (Sport-)Autos, mit denen ich aufgewachsen bin (hauptsächlich aus den 80ern bzw. frühen 90ern). Das war für mich einer der Haupt-Kaufgründe (optisch hat er mir am Anfang eher weniger zugesagt). Der A5 ist für m...

Samstag, 28. April 2018, 10:58

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »tuni« Bei mir leuchtet die Reifenluftdruckkontrollanzeige aufn Tacho auch seit gut 2 Wochen,weil ich vor den 2 Wochen,meine Sommerräder von einer Werkstatt,auf mein GT drauf machen lies. Das heißt, dass du seit dem Reifenwechsel mit anderen Sensoren unterwegs bist? In diesem Fall müssen die neu registriert (oder geklont) werden. PS: Wenn ich mich nicht täusche, kann der Toybaru nur fünf (?) Sensoren abspeichern.

Freitag, 27. April 2018, 20:14

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich weiß nicht, ob folgender Werbespot bereits im Forum verlinkt wurde, aber auf Grund der hier kürzlich geschilderten Probefahrten musste ich wieder an ihn denken und eventuell kennen ihn auch ein paar noch nicht: Video: http://www.youtube.com/watch?v=HLThzvsPCkI

Dienstag, 24. April 2018, 17:07

Lenkung verhärtet

Eventuell hatte es hiermit zu tun (Auszug aus der Bedienungsanleitung): Reduced effectiveness of the EPS system The effectiveness of the EPS system is reduced to prevent the system from overheating when there is frequent steering input over an extended period of time. The steering wheel may feel heavy as a result. Should this occur, refrain from excessive steering input or stop the vehicle and turn the engine off. The EPS system should return to normal after a little while.

Montag, 23. April 2018, 20:07

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Zitat von »rst« Zitat von »Alex1986« Garantie verliert man wohl nicht wenn der Service nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde. ATU wirbt ja dafür Die (gesetzliche) Gewährleistung verliert man nicht - die Garantie je nach dem an was es der Garantiegeber geknüpft hat. Leider werden im deutschen Sprachgebrauch die rechtlich unterschiedlichen Begriffe gerne durcheinander gewürfelt. Es ist scheinbar tatsächlich so, wie es Alex1986 geschrieben hat (Details liefern Ecosia usw.).

Sonntag, 22. April 2018, 22:55

Das mit der Kulanz trifft es wohl eher. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde vor ein paar Jahren gesetzlich vereinbart, dass Serviceleistungen auch von anderen Werkstätten durchgeführt werden können, ohne dass Garantieansprüche automatisch verloren gehen (das Internet weiß vermutlich mehr darüber).

Sonntag, 22. April 2018, 19:50

Zitat von »Blue_Pearl« Abgesehen davon: was spricht eigentlich dagegen, einen GT86 bei Subaru warten/reparieren zu lassen? Ein etwaiger Garantieverlust?

Samstag, 21. April 2018, 08:59

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Beim elektronischen Sperrdifferential (oder wie auch immer das heißt) bin ich mir nicht sicher. Zumindest ist dieses noch aktiviert, wenn man den TRC-Knopf für mehrere Sekunden gedrückt hält (Edit: zumindest bei den VFL-Modellen - bei den Facelifts ist danach auch das "brake LSD" deaktiviert). Den "Pedal Dance" verwende ich auch nur für Show-Zwecke (damit meine ich den Aktivierungsvorgang an sich ).

Samstag, 21. April 2018, 00:53

BREMBO Erfahrungen

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Die OEM-Felgen (VFL/FL) passen nicht über die Brembo-Bremsen, richtig?

Samstag, 21. April 2018, 00:27

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Zitat von »Davemoon« --> 'alles aus' meine ich im Gegensatz zum Pedal Dance, der wirklich alles ausschaltet, auch das ABS!! Meines Wissens wird mit dem Pedal Dance nicht das ABS sondern lediglich die EBD deaktiviert.