Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:49

Forenbeitrag von: »Bom«

schwarzer GT 86, heute im Stau A1 vor der Stillhorner Elbbrücke

Zitat von »Dr.Frexx« Kopf hoch wird schon. Gehört hier zwar nicht rein, aber Danke. Kopf ist oben und ich entspannt...

Heute, 18:38

schwarzer GT 86, heute im Stau A1 vor der Stillhorner Elbbrücke

Ne, Bom war es auch nicht. Um die Uhrzeit bin ich auf der Arbeit und leider nicht mit dem GT unterwegs.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:58

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Viel Glück bei der Abwicklung, wünsche Dir das alles schnell und sauber abgewickelt wird.

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:21

Bitte um Hilfe

Also ich finde die User des Forums sehr hilfreich, es wurden mehrfach bzw. mehrere Lösungsvorschläge angeboten. Natürlich auch Spasskommentare, damit sollte man aber leben können. Jetzt zum Schluss sogar der Hinweis auf das richtige Öl. Auftrag erfüllt in meinen Augen.

Freitag, 18. Mai 2018, 21:24

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Zitat von »3liter« Zwar mit Turbo, dafür aber mit über 100.000 Turbo-km Woow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon nicht so schlecht. Auch hier Turbo und Minimum 98

Freitag, 18. Mai 2018, 20:49

Bitte um Hilfe

Besser das Auto wieder verkaufen, dann hat man auch kein Ärger mehr mit fehlendem Öl im Presser. Möglichkeit für eine qualifizierte Auskunft: GP-Performance, werben hier im Forum sogar mit dem Einbau von Kompressoren...

Freitag, 18. Mai 2018, 20:21

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »860« Jetzt interessiert mich doch, wofür man die Gepäckraumvolumina benötigt? Fürs Quartett, ist doch logisch. 475ltr. sticht

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:48

Martini Subaru BRZ

Geil!!!! Finde ich persönlich noch giftiger. Da wird der Lufteinlass noch besser herausgehoben.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:24

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Heute: Gestern den: Immer raus mit den Mücken..

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:19

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Bei mir jetzt auch P0352, die zweite Meldung zu P0351. Samstag wird der Fehler ausgelesen und dann der Versicherung für die Anschlussgarantie gemeldet. Solange bleibt die MKL jetzt am Leuchten, vorher hatte ich den Fehler per Scan Gauge gelöscht. Darf aber nicht, da man den Fehler, wohl sonst nicht mehr auslesen kann.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:48

Martini Subaru BRZ

Ich kann es schlecht einschätzen. Es zählt aber ja nicht mein Geschmack. Dir muss es ja gefallen. Vielleicht hilft Photoshop. Für meinen Geschmack sieht die Front so etwas nackt aus und wenn das Subaru Logo in den roten Mittelstreifen eingebettet ist, könnte ich mir vorstellen dass es doch ziemlich viel hermacht. Vielleicht auch noch nach vorne abgerundet. Je öfter ich es mir allerdings ansehe, desto besser gefällt es mir.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:56

Martini Subaru BRZ

Sehr gut! Danke für die Antwort, martini subaru. Erweiterst du den Schriftzug noch über die Front?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:20

Martini Subaru BRZ

Sieht gut aus, gefällt mir auch. Mal eine andere Frage. Darf man sich das einfach so auf das Auto kleben? Gibt es da nicht das Recht am Schriftzug oder eben Urheberrecht?

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:24

Kaufberatung GT86

von 0w20 bis 5w50 ist alles Möglich...

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:16

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

http://www.toyota-mittelberger.at/gt86-black-touch.html Der wartet schon auf Dich.

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:07

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo und Willkommen. Heute habe ich Leergut transportiert. 3 Kisten Fürst Bismarck Wasser und eine Kiste Paulaner 0.5, zusätzlich zu meinem Klappstuhl, der sich auch noch im Kofferraum befand. Also ich finde es für ein Sportcoupe erste Sahne!

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:58

Foliatec Sprühfolie schwarz glänzend HORROR

Beim ersten Lesen, musste ich auch sofort an Dich denken, Horror.

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:56

Kaufberatung GT86

Zitat von »Dr.Frexx« Ich habe den Öl-Wasser-Wärmetauscher nur eingebaut, da ich gerne schnell Autobahn jenseits der 200 km/h (ja, is verpöhnt hier, mir aber vollkommen Rille) fahre und auch öfters mal auf der GP-Strecke Nürburgring und der Nordschleife unterwegs bin, als Sicherheitspuffer sozusagen und um mein "Gewissen" zu beruhigen. Jenseits der 200... bestimmt nicht bei mir verpöhnt, lieber Doktor! Da bin ich voll bei Dir. He,he.

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:20

Foliatec Sprühfolie schwarz glänzend HORROR

Was lange währt, wird endlich gut.