Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 2. November 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Racer2605«

Bremsen bei Nässe

Das "Nässeproblem" haben fast alle größeren Bremsen die etwas Kühlluft bekommen sollen! Abhilfe schaffen hier geschlitzte oder gelochte Scheiben aber diese neigen wieder zu Hitzerissen!

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:46

Door Stabilizer

Bei 200 eher weniger! Denke aber beim Renstreckeneinsatz beim harten Überfahren der Curbs oder ähnlich!

Montag, 22. Oktober 2012, 14:06

Blasphemous Rumours... oder warum ich kein GT86 mehr kaufen würde ;-)

Zitat von »Remedy« Zitat von »Racer2605« Ich finde es blöd das eine Öltemperaturanzeige vergessen wurde!!! Wenigstens im BC hätten sie die Öltemperatur anzeigen können! Das Steuergrät kennt die Öltemp. mit Sicherheit sowieso! Versteh echt nicht das man bei einem Motor der bis 7500 dreht auf sowas wichtiges Verzichtet! Selbst ein oller Octavia RS zeigt die an! Kann mir eigentlich irgendwer die Relation des Temperaturverlaufs zwischen Kühlwasser und Öl geben? Kann man beispielsweise sagen, dass d...

Montag, 22. Oktober 2012, 13:30

Blasphemous Rumours... oder warum ich kein GT86 mehr kaufen würde ;-)

Ich finde es blöd das eine Öltemperaturanzeige vergessen wurde!!! Wenigstens im BC hätten sie die Öltemperatur anzeigen können! Das Steuergrät kennt die Öltemp. mit Sicherheit sowieso! Versteh echt nicht das man bei einem Motor der bis 7500 dreht auf sowas wichtiges Verzichtet! Selbst ein oller Octavia RS zeigt die an!

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:37

Verbrauch

Welche Drehzahl hatte er bei Tacho 250 anliegen?

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:02

Wo befindet sich der Kat?

Doch der GT86 hat 2 Kats ich such mal das Bild Edit Bild gefunden: http://blogs.insideline.com/roadtests/as…xhaust_ov_a.jpg Ist zwar ein Scion aber Abgastechnisch wird es dasselbe sein

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:05

Verbrauch

Zitat von »Red-Dämon« Wer so ein Auto fahren will, sollte nicht auf den Sprit verbrauch achten, ob 7 oder 11l ist mir gleich. Wenn ich sparen möchte kauf ich mir ein anderes Auto oder fahre Fahrrad. sign Wobei mir die modernen Turbomotoren bei meiner Fahrweise echt zu viel saufen. Ob 7l oder 11l ist mir auch egal aber wenn ich mich, wie bei Modernen Turbos, zwischen 7l und 25l entscheiden muss macht schnell fahren irgendwie keinen richtigen Spaß mehr!

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:43

Verbrauch

Also Tacho 270 läuft er?! cool! Schätze mal das mit etwas Anlauf echte 250 möglich sind! Hätte mich auch gewundert wenn bei der flachen Karosse mit ähnlichen CW-Wert wie damals beim Calibra so wenig Endgeschwindigkeit raus kommt! Habe zu Beginn der Probefahrt den BC genullt bin dann ca. 5km mit max. 3000U/min unterwegs gewesen! Danach habe ich ihn hauptsächlich im 2. und 3. Gang (kurz auch 4.) ca 40km bei uns durchs Mittelgebirge "bewegt" (Sehr Sportlich) Zum Schluss bin ich wieder ca. 5km zum a...

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:23

Verbrauch

Zitat von »Vollsports« Kurz Strecke, Autobahnfahrten mit 190 (zwischenzeitlich 270 Audi jagen )Driften in Bitburg, Grand Prix Strecke ballern 40 min. lang 10.6 l Find ich sau gut...Auto hat jez 3700 KM und nach dem driften sind jez 4 Tagen vergangen und er steht auf 10,3l.... fahrweise teilweise 1,2,4,6 gang je nach steigung bzw. Straßenlage Wie jetzt 270??? Kleine Reifen drauf oder geht der Tacho so falsch? Kann mir nicht Vorstellen das er echte 270 Läuft... Ich finde es zwar auch etwas Verwun...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:38

GT86 Original Tieferlegungsfedern

Zitat von »wraitz« Mit dem Fahrwerk und mit den Felgen kommst Du in Gefecht aber nicht so weit! nix gegen mattlack, aber das ist doch keine Farbe! Hihi dachte ich zuerst auch, allerdings wirkt er live viel besser wie auf den Bildern! Schade nur das es ein orangenes Basisauto war und somit hinter jeder Ritze Orange Metallic hervorblitzt! Mich haben aber auf der Probefahrt 3mal welche Fotografiert (Hoffe nicht die Rennleitung) also für Werbezwecke scheint die Farbe gut zu sein!

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:08

Knall beim Gangeinlegen

War bei meiner Probefahrt Heute auch spürbar aber nicht immer! Eventuell kommt das dann wenn zufällig die Zahnflanken gegenüber stehen?

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:35

GT86 Original Tieferlegungsfedern

Bin Heute diesen GT86 bei uns in Chemnitz Probe gefahren: (Soll keine Werbung sein es geht nur um die Bilder wenn es nicht erwünscht ist bitte löschen) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toy…Features=EXPORT der hat die original Eibach Tieferlegungsfedern und 225/40 R18 drauf! Habe leider keinen Vergleich zu dem Originalfahrwerk aber ich finde diese Kombination definitiv Alltagstauglich!