Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Gestern, 15:19

Forenbeitrag von: »dave_man«

BRZ , Airlift-Split Rims-Caged / Love it or Hate it

Hallo Simon! Haste den Weg ins Forum gefunden - freut mich! Die BBS-Felgen sind schon echt schön Beste Grüße David

Gestern, 07:19

Hallo aus Leipzig

Herzlich Willkommen hier! Im Harz bin ich diesen Monat schon 4x unterwegs gewesen...da gibts auch ne Harztour am 03.06.2018...vielleicht hast du ja Lust, dir paar Autos anzuschauen und was man damit alles anstellen kann?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:08

Köln, Universitätsstraße

Wahrscheinlich nicht....hört sich nach Toyota Deutschland an

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:34

Servus liebe Forumsgemeinde!

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt und fröhliches individualisieren

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:32

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Das wäre ja schon schön...etwas kurzfristig, aber ich schaue Mal, was sich machen lässt

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:40

Wohin mit dem externen Navi?

Zitat von »Rolli« Lüftet die Lüftung dann auch noch? Ich habe ganz gern frische Luft im Gesicht und nutze die Lüfter ständig. Seitenfrage: Wo hast du denn den Schleudersitzaufkleber her? So einen suche ich auch Die Lüftung lüftet noch, es bläst halt ums Navi herum....je nach Größe des Navis wird's dann schwer mit der Luft im Gesicht Den Schleudersitz gibt's hier: https://everythingvinyldecal.com/

Montag, 21. Mai 2018, 20:12

Wohin mit dem externen Navi?

Schau Mal in meinen Showroom ...da gibt's ein Bild vom Cockpit mit der Navihalterung in der linken der mittleren Lüftungen. Ich hab auch Garmin, da gibt's was im Zubehör von denen... Hier Mal der amazon-Link: Garmin Lüftungshalterung für nüvi bis 12,7cm (5 Zoll) https://www.amazon.de/dp/B00B5TELRI/ref=…i_NVWaBbX39754J

Samstag, 19. Mai 2018, 20:45

dave_mans "GreTa"

Zitat von »dave_man« Mein Wunsch ist noch eine TRD-Domstrebe, aber da muss ich nochmal in mich gehen....die Befestigungen gefallen mir auf den ersten Blick nicht so...vielleicht ergibt es sich ja und ich kann mir die mal live anschauen. Ich bin in mich gegangen. Nachdem ich viel überlegt habe, gedanklich die Cusco-Strebe bereits verbaut hatte, hatte ich eine Summit-Domstrebe im Auge. Die gefällt mir persönlich sehr gut, gerade bei Inferno Orange sieht das sehr gut aus! Aber die Streben laufen a...

Freitag, 18. Mai 2018, 16:33

Bitte um Hilfe

Junge was ist los mit dir? Dein Beitrag wurde doch schon einmal verschoben.....

Freitag, 18. Mai 2018, 06:34

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Natz« ...zwei Dinge, das Universum und die.... Video: http://www.youtube.com/watch?v=8nUiC5RrI_A Das ist geil. Würde sicher einige Probleme lösen, wenn man eine Clapsgivingveranstaltung bei uns machen würde

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:50

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Bei mir gabs gestern eine TRD Domstrebe

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:03

Diverse Fehler im Dash - Fahrzeug startet anschließend nicht mehr

Na da hatte Moerselex ja schon ziemlich Recht! 170 Euro würde ja noch gehen - aber trotzdem schade, dass sowas überhaupt kaputt geht...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:07

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Herzlich Willkommen hier! Viel Erfolg bei Kauf und Verkauf - tauschen wird echt schwer...wenn die Leute nur halb so sehr das Auto lieben wie ich es tue, dann müsstest du mir noch Geld geben, damit ich den Scirocco nehme Der GT86 fährt einfach hamma

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:50

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Copperhead« an die "Daves": ja diesen Effekt erlebe ich auch oft, im Ort wird gedrängelt und in den Kreisverkehren reisst es ab. Eine Frage mal am Rande: hättet ihr diese Fahrweise auch ohne das (Fehl)Verhalten anderer an den Tag gelegt? Oder lasst hr euch von anderen zu etwas anstiften, was ihr sonst ncht gemacht hättet? Ich weiss, "niemand ist eine Insel", wir können nicht völlig selbstbestimmt unser eigen Ding durchziehen UND in einer Gesellschaft leben. Dennoch finde ich man soll...

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:27

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Davemoon« Mich nerven die, die im Ort oder kurz vor Ortsausgang dermaßen dicht auffahren und drängeln, aber außerorts und/oder in Kurven nich mehr hinterher kommen. So nach dem Motto: Du hast nen Sportwagen, nun fahr doch so, bitte auch im Ort! Das nervt mich auch immer wahnsinnig. Ich habe aber eine gute Methode lernen dürfen: Am Ortsausgang wird durchgeladen und rausbeschleunigt. Es dauert tatsächlich etwas, bis so ein T6 wieder rankommt. Wenn der Lernerfolg ausbleiben sollte, wird...

Montag, 14. Mai 2018, 18:38

Hallo aus dem Raum Hannover

Herzlich willkommen hier! Immer wieder schön, neue GT86 in die Region zu bekommen. Ich komme aus dem Nachbarlandkreis, mehr oder minder regelmäßig treffen wir uns auch zum Stammtisch....oder einfach so zwischendurch. Bei Interesse schicke mir einfach Mal ne PN

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:07

Servus aus der Oberpfalz

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:40

Hallo aus dem Siegerland

Herzlich Willkommen hier! Auch mit Spoiler ist der Wagen traumhaft. Wenn man fährt sieht, man den eh nicht

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:16

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Kaffee klingt toll

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:51

Hallo aus dem Süden

Hallo und herzlich willkommen hier! Sehr schöne Autos, die du da hattest!