Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:42

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Hallo aus Leipzig

Willkommen nach Leipzig

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:59

Fahrwerksabstimmung bei unterschiedlichen Rädern

Die Hälfte der Toyobarufahrer, die ganzjährig fährt, hat meist 17" oder sogar 16" Felgen für den Winter und fährt im Sommer 18" oder größer. Eine ständige neue Fahrwerksabstimmung macht erstens so keinen Sinn und zweitens ist dies finanziell gar nicht stemmbar. Ich fahre sogar 17" auf der Rennstrecke und 18" im Straßenverkehr und dies mit der Werksabstimmung ohne für mich messbare Nachteile zu haben.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:27

GT86 Aero White

Wie viele Schauplätze braucht man eigentlich so,...für einen Wagen? Hier....... Da........ Dort.......

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:23

Schaltempfehlungsanzeige

Die letzten drei Beiträge verschoben.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:16

Servus liebe Forumsgemeinde!

Willkommen in die Nähe von München in Oberbayern

Montag, 21. Mai 2018, 17:57

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Zitat von »Michael« Nicht übel! Dann darf ich meine generell ablehnende Meinung gegenüber den Sammelbestellungen ja revidieren! Ohne jetzt im Detail die Zahlen oder deine Berechnungsgrundlage zu kennen sieht man aber auch, welche Marge sich ein gewisser anderer Anbieter privater Sammelbestellungen hier im Forum so in die Tasche gewirtschaftet hat. Kann man machen, ist halt schäbig. Registriert, aber bitte hier nicht vertiefen.

Montag, 21. Mai 2018, 17:55

Ein Danke - Thread

Danke Natz

Montag, 21. Mai 2018, 16:46

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Zitat von »Silenz« Wie siehts mit der Miltek unresonated aus? Hat keine Freigabe.

Montag, 21. Mai 2018, 15:03

Michelin Pilot Super Sport vs Pilot Sport 4

Der PSS kann mehr Hitze vertragen wie der PS4, dafür ist er jedoch schlechter bei Nässe. Für den Alltag nimm den PS4. Ich fahre den jetzt auch und bin voll zufrieden. Langzeithaltbarkeit war beim PSS knapp 25'000 km mit teilweise Nordschleife und guter Gangart auf der Straße, der PS4 muss noch zeigen wie lange er hält bei gleicher Forderung durch den Fahrer.

Montag, 21. Mai 2018, 09:40

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag den Jubilaren

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:14

[Entscheidungshilfe] Fahrwerk/Tieferlegung

Ich habe Schritt 1 vor Schritt 2 gemacht und ich sage nur: Leg noch die 500 € vom XTA zum KW V3 drauf und du erhälst nen vernüftiges Fahrwerk, welches man auch einstellen kann. Im Juni/ Juli sind evtl. wieder KW-Wochen und da kann man nochmal sparen (ich warte derzeit drauf und werde dann das KW V3 holen). Lass es nicht an den wenige Euro scheitern und du ägerst dich dann die nächsten Jahre.

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:03

MY 2018 Performance Paket Fahrwerk Tieferlegung

Federn und Stoßdämpfer sind aufeinander abgestimmt, also Finger weg davon. Eine Möglichkeit gäbe es noch. Kaufen, dann ein anderes Fahrwerk kaufen, welches du tiefer legen kannst (Höhe verstellbar) und du verkaufst dann das Sachsfahrwerk. Wo man da preislich steht, wird dir aber kaum jemand sagen können und du legst definitiv drauf und dies nur wegen einer Optik.

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:43

Kaufberatung GT86

Alles was jetzt mit Öldiskussion kommt, wird von mir radikal gelöscht. Wir brauchen nicht im achthundertmillionsten Beitrag den seichten, abgeluschten, NIEklärenden, nur auf Theorie stützenden und praktisch nicht relevanten "Diskussionsbeitrag" ,der eh keiner ist und auch nicht angedacht war. Tut und ALLEN einen Gefallen mit: "Einfach mal die Fresse halten"

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:13

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Nimm den Hörer in die Hand und ruf beim Freundlichen an. Ja, diese Möglichkeit besteht noch

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:52

Kaufberatung GT86

Ist bei mir jetzt ca. 4 Jahre her. Ich habe dann halt, da ich eh nen Softwaretuning gemacht hatte, den Öl-Wärmetauscher eingebaut. Denn kann man ja rückstandslos wieder ausbauen und weiter verwenden, so wie getan Ab wann es kritisch wird, kann ich nicht sagen, da wurde schon jahrelang darüber gefachsimpelt und das Thema ist eh NIE geklärt. Im Facelift geht die Öltemperaturanzeige maximal bis 170°C, mit Abstufungen 130°, 90° und 50°C. Wenn man Markenöl einfüllt sollte eigentlich nix aus dem Ruder...

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:25

Kaufberatung GT86

Das dies eine persönliche Meinung von dem Meister ist. Wenn es dann doch zu einem Garantiefall am Motor kommt bist du der Gearschte, denn dann streiten sie immer alles ab! Dann soll dieser Meister dir dies persönlich und schriftlich geben und wenn Toyota verweigert, er auch persönlich dafür gerade stehen. Dann bekommst die richtige Antwort für