Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 22. März 2018, 09:29

Forenbeitrag von: »Venomazz«

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Also ich hatte den Fehler auch für ca. 2000km, hab dann eine neue Zündspule bei Block A und neue Zündkerzen rein und seitdem ist auch bei hoher Last und langer Autobahnfahrt nichts mehr passiert, ist jetzt ca. 4 Monate her. Zündspule und Kerzen haben um die 200 Euro gekostet, Einbau war etwas umständlich, aber machbar. Die alten Teile sahen auch ziemlich Scheiße aus.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:22

Inferno Orange - TRD - Kaserne Murnau dieses WE ;-)

Hey, ja, der Inferno TRD ist meiner, gibt auch noch einen Roten in der Kaserne. Was war das für eine Übung? Oder läuft die sogar noch? :p

Montag, 2. Oktober 2017, 19:21

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Gibt's schon ein Update zu den Bildern? Das ganze ist ziemlich ansprechend, aber ohne Bilder dann doch etwas schwer nach zu vollziehen.

Montag, 25. September 2017, 14:47

Zenec Z-E6150 empfehlenswert?

Ich möchte langsam die Anlage vom GT86 ein wenig ausbessern mit Dämmung und 'nem neuen Radio, mir wurde dann gesagt, dass diese Woche das neue Radio von Zenec (Z-E6150) extra für Toyota Modelle und auch den GT86 und BRZ erscheint, kann mir jemand sagen ob die Produkte von Zenec zu gebrauchen sind oder sollte ich mir lieber was vergleichbares von Pioneer o.ä. einbauen?

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:44

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Bin dann auch dabei ti8000 v3.0 schwarz Lenny v3.0 schwarz Yam v3.0 schwarz Schnuller v3.0 schwarz QuamWave v3.0 schwarz Brainyyy v3.0 schwarz Jazz v3.0 schwarz Venomazz v3.0 schwarz

Freitag, 23. Juni 2017, 23:04

Schnelle-Fragen-Thread

Moin, ich will mir Spurverbreiterung und evtl. Tieferlegungsfedern anschaffen und weis nicht so ganz ob alles passt. Felgen hab ich OZ Formula HLT 8X18 ET48 Federn wären dann Eibach "Pro-Kit" 25mm VA - 20mm HA Distanzscheiben Eibach "Pro-Spacer" 30mm VA - 50mm HA Hat da jemand Erfahrung damit, oder evtl. was ähnliches verbaut?