Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:06

Forenbeitrag von: »Duke«

Beratung bei einigen zukünftigen Einkäufen

Vielleicht hilft da dieser Thread weiter? GT86 richtig polieren...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:58

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Ein Freund von mit nennt ihn immer das Musclecar. Mit der Realität hat das zwar nicht all zuviel zu tun, aber der Begriff ist irgendwie hängen geblieben.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:48

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Bei mir ist die dauerhaft verbaut und wird natürlich nicht abgezogen. Hab die jetzt ca. ein Jahr drin und noch keine Probleme gehabt. Längste Standzeit war aber auch maximal 7-10 Tage. Ansonsten wird der Wagen regelmäßig bewegt.

Freitag, 2. Juni 2017, 16:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... wie satt doch unser Schätzchen auf der Straße liegt. Der BRZ ist mein Daily Driver und man ist das Fahrverhalten doch einfach schon so gewöhnt, dass man es irgendwie als selbstverständlich ansieht. Kürzlich musste ich beruflich ~500km mit einem Firmenwagen (Passat) fahren, und danach wieder in den BRZ zu steigen war das reinste Vergnügen. Da weiß man erst mal wieder richtig zu schätzen was man da jeden Tag fahren darf.

Dienstag, 4. April 2017, 18:46

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Vorhin war ich mit einem Kollegen beim Badminton spielen. Auf einmal kommt ein Mädel rein und fragt, ob einem von uns der BRZ gehören würden. Ich befürchte natürlich erst mal das schlimmste und gehe von einem Parkrempler aus, aber wie sich herausstellt möchte sie sich selbst einen zulegen und wollte einfach ein bisschen über den Wagen quatschen. Hab ihr dann auch ein paar Fragen beantwortet, wusste aber zugegebenermaßen auch nicht jedes Detail über das Facelift. Sie wäre auch schon beim Händler ...

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:37

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »860« Zitat von »Natz« Rot bei Sportwagen ist ein wenig so wie Jogginghose, Boxschuhe und Bomberjacke mit 560SEC Das erinnert mich an was: "Und wenn ich rauskomm, dann will ich, dass meine Olle in Pumps, mit diesem Fahrzeug, Mercedes 500 SEC, vollgetankt und auf Hochglanz poliert, auf mich wartet, hier draußen vor der Tür. Ist das machbar?" Aber der sollte goldmetallic sein. "Iss DER Geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäääng Hasse die Sch...

Sonntag, 1. Januar 2017, 13:34

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Gerade zufällig drauf gestoßen. Sind auch ein paar schöne dabei. Aber die Amis haben ja auch etwas mehr Freiheiten. Video: http://www.youtube.com/watch?v=nTiL1_tjRHM

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 13:38

[Umfrage] Wie steht ihr zu smarthome?

So ein System zur Steuerung der Heizkörper hab ich auch im Einsatz. Mir ging es dabei aber nicht um den Fernzugriff sonder darum, dass in den Räumen die Temperaturen automatisch angepasst werden und vor allem stabil gehalten werden. In meinen Wohnzimmer mit großer Glasfront Richtung Süden müsste ich von Hand gefühlt jede Stunde nachregeln, je nachdem ob die Sonne scheint oder nicht. Da auch die Dämmung des Daches nicht mehr ganz zeitgemäß ist ist das System für mich ein großer Komfortgewinn. Das...

Freitag, 25. November 2016, 09:29

Neue Typklasse für 2017

Zitat von »patx« Ja, richtig kündigen tut man bei meinem Vorgehen ja auch nicht. Man wählt nur die Option im Vertragsbereich aus und da ist der Button zur Neuberechnung. Der liefert bei mir bisher immer ein besseres Angebot zu Tage. Mal 50€, mal 10€. Das scheint aber von Kunde zu Kunde unterschiedlich zu sein. Bei mir wird das neue Angebot am Ende (mit identischen Vetragseinstellungen) sogar 20€ teurer. Wenn ich den "Fahrerschutz" abwähle komme ich genau auf den gleichen Wert der mir für den Al...

Mittwoch, 14. September 2016, 20:14

Gruß aus Hessen

Na dann muss ich doch auch mal grüßen aus Lankreis Gießen. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Viele Toyobarus sieht man ja hier in freier Wildbahn sowieso nicht, und ein weißer ist mir bisher noch gar nicht unter gekommen.

Freitag, 5. August 2016, 14:01

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Bei dem Angebot hab auch mal zugeschlagen.

Montag, 27. Juni 2016, 11:53

Unterhaltskosten

Zitat von »Kvitta« Bei mir stand 181. Ob es beim BRZ einen unterschied gibt ? Bei mir im BRZ sinds auch 181. Scheint normal zu sein?

Montag, 27. Juni 2016, 11:15

BRZ am Brünnchen

Zitat von »Einszwo« Zwar nicht meiner aber ich war auch da xD Orangener gt86 Deinen hab ich leider nicht gesehen. Nur noch zwei oder drei auf der Strecke, aber ich glaube die waren von Rent a Racecar. Zitat von »rummi« Das war ich! Hatte gestern Zeit, die Frau war arbeiten, und da habe ich mir gedacht, ich zeige meiner knapp Zweijährigen mal die ehrenwerte Nordschleife. Hatte extra bei Deinem BRZ in der Nähe geparkt, aber leider warst Du nicht am Wagen als ich angekommen bin; und bei meiner Abf...

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:43

BRZ am Brünnchen

Hatte vorhin zufällt eine Begegnung mit einem anderen BRZ am Brünnchen. Hätte fast versucht das falsche Fahrzeug zu öffnen. Hab aber leider den Fahrer nicht angetroffen um mal ne Runde zu quatschen. Wars zufällig jemand von hier? Hinten meiner, vorne der andere:

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:32

Gießener ohne Heckspoiler A8

Den hab ich auch schon ein paar mal in Gießen gesehen. Beim letzten mal kam lustigerweise ne Minute später ein anderer schwarzer mit aero Paket aus einer Querstraße. Und ich hab mich noch kurz gewundert wie er es geschafft hat so schnell nen Flügel zu montieren.

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:21

Hallo zusammen aus Gießen

Hallo zusammen, ich bin Stefan, nach aktueller Zählung 32 Jahre alt, bin beruflich in der IT unterwegs und wohne im Gießener Umland. Ich hatte schon lange (mehrere Jahre) vor meinen alten Seat Ibiza gegen etwas moderneres und vor allem sportlicheres zu tauschen. Ursprünglich gingen meine Überlegungen mal Richtung Scirocco, dann zu Leon Cupra (jaja steinigt mich ). Irgendwann bin ich dann auf den BRZ gestoßen, und fand den von Anfang an sehr ansprechend. Zunächst erschien mir das aber noch zu wen...