Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:11

Forenbeitrag von: »SQLException«

Motorschaden-Versicherung

Sehe ich es richtig, dass die Reparatur begonnen wurde, ohne dein Einverständnis? Hierfür könnte schon ausreichen dass du am telefonisch der Reparatur zugestimmt hast. Unabhängig wie sich die Dinge in den nächsten Tagen oder Wochen entwickeln, würde ich umgehend (nach erfolgter Reparatur) dein Eigentum wieder dort abholen. Dabei natürlich -nichts- bezahlen. Erstmal. Auf die Reaktion wäre ich dann sehr gespannt. So könntest du (in Absprache mit deinem Anwalt, versteht sich) den Ball wieder zurück...

Montag, 3. Juli 2017, 16:09

Kryptowährungen

Dann viel Spaß wenn du heute Grafikkarten kaufen willst. Mit ca. 3k US-Dollar hatte BTC vor kurzem ein Allzeithoch. Zum Vergleich Mitte 2016: da waren wir bei so 500 USD. Das wiederum wirkt sich direkt auf die Gebrauchtpreise bzw. die Lagerbestände der Hersteller aus. Ein weiterer Vergleich: Vor 2 Monaten hatte eine AMD X280 ca. 70 Euro gekostet. Aktuell sind es ca. 200 Euro. Entweder warten bis der Kurs massiv einbricht (was ich nicht denke), oder du kaufst trotzdem, denn je nach Strompreis den...

Montag, 8. Mai 2017, 19:36

OEM (org.) Abgasanlage / Auspuff

Bilder erspare ich mir. Beides jeweils <1k Kilometer gelaufen. Fahrwerk: 99 Euro AGA: 99 Euro AGA: Nur Abholung Raum Würzburg! PLZ: 97xxx Bei Interesse, PN!

Samstag, 22. August 2015, 19:13

MPS Saugertuning im Nürnberger Umkreis (+ ca. 100 km)

Zitat Das glaube Ich nur mit Leistungsmessung vorher und nachher. Schneller weil lauter! Seitdem mein C4 Fächerkrümmer und andere Kats hat kommt er mir auch schneller vor . Der einzige der glaubt "lauter = schneller" bist wohl du selbst, sonst würdest du so sowas hier gar nicht erst einwerfen, wenn auch unterschwellig an mich gerichtet. Leistungsmessung vorher/nachher, logo, liegt mir natürlich beides vor. Sowas macht man ja beim Profi und nicht im Hinterhof beim "Chip-Tuner" um die Ecke ohne P...

Samstag, 22. August 2015, 12:15

MPS Saugertuning im Nürnberger Umkreis (+ ca. 100 km)

Genau, erstmal eine Grundsatzdiskussion Turbo/Kompressor vs. Saugertuning vom Zaun brechen? Sprechen wir vom gleichen (MPS-)Tuning? Die Firma, die schon 100+ GTs gemacht hat aus Dülmen? [/werbungoff] Zitat 100€ für 1PS. Also ich habe nicht ganz 1500* EUR für 35 PS investiert. Das sind weniger als 45 Euro pro PS (mehr war leider nicht drin da ich mich weiterin im legal Raum bewegen will, Stichwort Downpipe etc., und gleichzeitig noch die volle Werksgarantie behalten möchte). Warum nun ein KIT (me...

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:49

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

https://www.lrp.cc/de/produkte/rc-cars/1…truggy/details/ In der Almost-Ready-to-Run-Variante ohne Elektronik, damit man selber was gescheites einbauen kann. @LuxorN: 48 Stück für 8 Euro? BESTELLT

Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:21

Thema Zoll und Import

Zitat von »Basti« jetzt würden mich die Stories mal interessieren Gerne. Gestern hab ich was abgeholt, da hatte ich keine Rechnung und nix (es ging ja auch nur um 4 Euro - was die natürlich nicht wussten). Da durfte ich mich dann an einem Arbeitsplatz der Zoll-Mitarbeiter bei Paypal einloggen und den entsprechenden Vorgang raussuchen. Unbeaufsichtigt. (nach einem kurzen Sicherheitscheck des PCs hab ich das mal riskiert) Hab dann allerdings doch die Auktion (ebay) ausgedruckt statt ne Übersicht ...

Freitag, 12. Juni 2015, 15:04

Kommts drauf an wo man während der Werksgarantie den Service machen lässt?

Damit habe ich mich auf das bezogen, was ich 2 Zeilen weiter oben geschrieben habe. Somit weißt du ob es erforderlich ist, alle Termine einzuhalten, oder ob es nicht so genau genommen wird.

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:24

Kommts drauf an wo man während der Werksgarantie den Service machen lässt?

Ob aus Sicht Toyota wirklich alle (ob nun kleine oder große) Servicetermine eingehalten werden müssen damit die Garantie vollumfänglich bestehen bleibt, da müsste man vielleicht mal beim Hersteller nachfragen um was schriftliches zu haben... Da fällt mir ein, das hab ich ja! Sorry OP.

Freitag, 29. Mai 2015, 13:33

MPS Sauger Tuning Stufe 3

Was für Infos brauchst du denn noch "zur Bastuck", welche die unzähligen Userberichte hier (und alleine schon in diesem Thread) nicht hergeben?

Samstag, 9. Mai 2015, 22:19

[Suche] Original Ansaugtrakt

Wer z. B. einen HKS Intake Duct verbaut hat und den org. definitiv nicht mehr braucht... PN.

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:53

Flo's Schwarzer APR Flitzer...Update:Verkauft! Ich sage auf Wiedersehen !

Man kann leider nix von den Diagrammen erkennen, da sieht man nur irgendwelche dummen Browsergames. Und wenn man diese wegklicken will, landet man erst recht auf deren Anmeldeseite (wtf?)!

Mittwoch, 29. April 2015, 12:55

MPS Sauger Tuning Stufe 3

Zitat von »Daniel Düsentrieb« Ich hab bei MPS angefragt In welcher Form denn, wenn man fragen darf? Auf meine PNs und Mails will man dort seit Wochen irgendwie nicht reagieren.

Mittwoch, 29. April 2015, 12:47

Anzeige anstelle der Uhr

Zitat von »AristokraT« Die Blende kann man bestimmt gut 3D-drucken... Schon in Arbeit.

Sonntag, 26. April 2015, 18:24

Anzeige anstelle der Uhr

@masterdot: hast du eine Teilenummer für die Blende die auf deinem Bild zu sehen ist? Also das komplette Ding.

Samstag, 25. April 2015, 01:42

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Und andere Crowdfunding-Plattformen gibts auch nicht, na so ein Mist!