Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 28. September 2017, 19:11

Forenbeitrag von: »Supi«

Schlüsselweite ESD

14, 13 gibt es original nicht am GT86 umd BRZ

Mittwoch, 23. August 2017, 20:52

Hallo aus der Schweiz

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich hoffe man trifft sich mal irgendwo.

Montag, 21. August 2017, 20:43

Aero paket nachrüsten

Zitat von »SlydonGT« Zitat von »Supi« Ich kann sonst morgen mal schauen, und die Teile rausschreiben. Ai das wäre ja super. Dann kann ich dem Händler das morgen dann per Antwort mitteilen.. In erster Linie reicht der Heckflügel. LG Fabian Hi, Wie versprochen die Teilenummeren der Teile des Aerokits Heckspoilers. 1x Spoiler SU003- 04233 1x Deckel SU003- 03397 1x Deckel Su003- 03390 1x Halter SU003- 03383 1x Halter SU003- 03382 4x Kappe SU003- 01986 6x Schraube SU003- 04269 4x Schraube SU003- 027...

Mittwoch, 16. August 2017, 23:33

Aero paket nachrüsten

Ok, schreibe die Teile raus.

Mittwoch, 16. August 2017, 23:25

Aero paket nachrüsten

Ich kann sonst morgen mal schauen, und die Teile rausschreiben.

Mittwoch, 16. August 2017, 21:42

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen, Da ich schon eine Weile ein stiller Mitleser hier im Forum bin, dachte ich das es mal an der Zeit ist sich vorzustellen. Mein Name ist Flurin, ich wohne in Kerzers, dass liegt in der Nähe von Bern in der schönen Schweiz. Mein GT86 ist aus dem 2012, er wurde dazumal von Toyota Schweiz zu Rennauto umgebaut für denn Einsatz an der Nordschleifen für VLN und 24h. Er hat auch diverse VLN Läufe bestritten im 2012 und 2013, sowie das 24h Rennen im 2013. Einigen sollte er noch bekannt sei...

Mittwoch, 2. August 2017, 19:24

Yaris GRMN

Hab auch einen bestellt. Wir haben im insgesamt 3 Stück verkaufen können.

Mittwoch, 2. August 2017, 19:09

Gazoo Racing 86GRMN - Teilenummern

Zitat von »MaryDorifto88« Zitat von »Supi« Hey zusammen, Wenn das Thema noch aktuell ist, ich kann alle Teile vom TMG Cup Auto besorgen. Ich habe bei meinem GT die Frontlippe, die kleinen Verbreiterungen an der Stossstange vorne sowie die Seitenschweller montiert und ein Gutachten erstellen lassen. Zur Zeit bin ich gerade daran für den Heckspoiler vom Cup Auto ein Zertifikat erstellen zu lassen, für dann auf der Strasse legal damit herumfahren zu können. Die Motorhaube weis ich den Preis nicht,...

Montag, 24. Juli 2017, 23:12

Zitat von »Nedash« Nur, damit ich das mal in meinem Kopf in Relation setzen kann: Für die Stoßstange vom Gazoo Racing GT86 kann ich mir einen gebrauchten GT86 kaufen, ihn vernünftig individualisieren, und es bleibt immer noch etwas für einen 2-Wöchigen Urlaub in Japan übrig?! Nein für die Heckklappe

Montag, 24. Juli 2017, 21:47

Nein leider nicht. Auch die Teile für den Kotflügel vom GRMN sind sehr teuer, bei uns im System mit 1800 Fr. hinterlegt.

Montag, 24. Juli 2017, 20:40

Hey zusammen, Wenn das Thema noch aktuell ist, ich kann alle Teile vom TMG Cup Auto besorgen. Ich habe bei meinem GT die Frontlippe, die kleinen Verbreiterungen an der Stossstange vorne sowie die Seitenschweller montiert und ein Gutachten erstellen lassen. Zur Zeit bin ich gerade daran für den Heckspoiler vom Cup Auto ein Zertifikat erstellen zu lassen, für dann auf der Strasse legal damit herumfahren zu können. Die Motorhaube weis ich den Preis nicht, ich als Toyotahändler kann ihn auch nicht r...

Donnerstag, 22. November 2012, 22:31

Diskussionen mit und über OP Imports hier rein!

So, so. Hat sich der liebe Matce von OP Imports, hierhin geschlichen. Wenn jemand mehr Infos zu Ihm will im Supra-Forum unter Matce suchen. Gruss