Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Freitag, 11. Mai 2018, 09:56

Forenbeitrag von: »Minimansultasch«

Anzeige des Durchschnittverbrauchs im BRZ/GT86 FL

Soweit ich weiß kann man den Verbrauch genauso zurücksetzen wie den Kilometerstand ect. Einfach mal den Knopf gedrückt halten, wenn er dir den Verbrauch anzeigt.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:49

Schnelle-Fragen-Thread

Den Rest vom Auto hatte ich noch gar nicht geöffnet und der Schlüssel war in meiner Hosentasche.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:20

Schnelle-Fragen-Thread

Als ich heute Morgen meinen GT aus der Garage holen wollte und den Kofferraum geöffnet habe, fing das Auto auf einmal an zu piepen für ein paar Sekunden, ein Dauerton. Ich ging dann nach vorn zur Fahrertür um zu hören wo der Ton herkommt, bin mir aber ziemlich sicher das der Ursprung hinten, in Richtung Kofferraum war. Heute Nachmittag war alles normal. Hat das schon mal jemand gehabt?

Samstag, 5. August 2017, 14:13

Scheibentönung

Also ich hab gestern 160€ bezahlt für alle 3 Fenster

Mittwoch, 2. August 2017, 18:49

Scheibentönung

Sicher? Ich habe bei einem Kollegen mal 85% von innen vorgehalten und irgendwie kam mir das Fenster dunkler vor als der Bereich drumherum

Mittwoch, 2. August 2017, 10:22

Scheibentönung

Ich kram den thread mal wieder raus. Um die Dreickecksfenster herum ist ja schon eine dunkle/schwarze Umrandung. Hat jemand einen Plan welche Scheibentönung vonnöten ist um eine einigermaßen gleichmäßige Fläche hinzubekommen?

Freitag, 21. April 2017, 18:08

Schnelle-Fragen-Thread

Gehe ich richtig in der Annahme das bei den Valenti Rückleuchten kein Rückfahrlicht integriert ist?

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:18

Ist der GT86 in der Vollkasko wirklich so teuer?

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hab den GT auf nem SF20 Vertrag laufen. Selbstbeteiligung bei der TK sind 150€, bei der VK 300€. Ein Rabattschutz ist auch noch enthalten. 5% bekomme ich noch als Bonus weil jemand von der Familie bei der Versicherung arbeitet. Ich komme jährlich auf ziemlich genau 1200€.

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:34

Schnelle-Fragen-Thread

Ich als relativer Lai hätte mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich den Raum zwischen Rad und Radkasten zu verringern ohne das gesamte Auto tiefer zu legen, oder 19/20 Zoll Felgen zu verbauen?

Donnerstag, 3. November 2016, 19:26

Weißer BRZ, Düsseldorfer Straße, Mettmann

Stand auf einem kleinen Parkplatz vorm Gebäude des Landrates glaube ich. Wer von hier?

Montag, 10. Oktober 2016, 18:52

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich fahre die Kiste jetzt 18 Monate und bis Samstag ist mir noch nie wirklich ne Reaktion von jemand anderem aufgefallen. Vielleicht habe ichs auch nie mitbekommen, keine Ahnung. Auf jeden Fall wollte ich am Samstag Nachmittag noch schnell durch die Textilwaschstraße bevor es dann wieder nach Hause ging. Als ich den GT am nachtrocknen war, kommt neben mir ein Herr mittleren Alters angefahren um seine dort wartende Frau einzusammeln. Kurz bevor sie einsteigt sagt Sie zu ihrem Mann: "Ich würde lie...

Mittwoch, 24. August 2016, 18:32

Suche "Felgendoktor" am Niederrhein

Da ich letzte Woche Kontakt mit einem Randstein hatte, suche ich nun nach einem Felgendoktor in meiner Nähe (Wohnort: Rees). Kennt jemand eine entsprechende Werkstatt? Alles was ich bisher gefunden habe ist doch recht weit weg, sodass sich vom Aufwand und den Kosten eine Reparatur wohl nicht rentieren würde.

Montag, 22. August 2016, 22:12

Schnelle-Fragen-Thread

Danke für die Infos. Dichtungen sollten laut Händler beiliegen. Schauen wir mal, wenn das Ding ankommt. Hat im Moment leider elendig lange Lieferzeiten. Vor Anfang Oktober kommt sie wohl nicht. Dann wären es schon 3 Monate.

Montag, 22. August 2016, 17:05

Schnelle-Fragen-Thread

Eine Frage vom Laien: Wenn ich die Stock AGA durch die 5Zigen Pro Racer ZZ ersetzen möchte, muss die dann einfach nur demontiert und die neue wieder drangeschraubt werden, oder müssen weitere arbeiten vorgenommen werden, wie z.b. schweißen? MFG Jan

Samstag, 30. Juli 2016, 16:56

Schwarzer/grauer gt86 nahe mehrhoog

Heute gegen ca. 16:45 habe ich einen grauen/schwarzen gt86 auf der B8 in Richtung Mehrhoog gesichtet. Einer aus dem Forum?

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:52

OEM Räder vom Toyota GT 86 VERKAUFT!!

Hast ne pm.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:16

OEM Räder vom Toyota GT 86 VERKAUFT!!

Ich gebe die ab Werk verbauten Räder ab, da ich mir mittlerweile 18 Zöller angeschafft habe. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Einzig eine Felge hat zwei kleine Mängel, die auf den folgenden Bildern zu sehen sein sollten. Die Räder wurden ca. 15000Km gefahren und haben noch eine Profiltiefe von 5-6mm. Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt. Selbstabholung wäre wünschenswert. Der Standort wäre 46459 Rees.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:27

Das Aus für laute Abgasanlagen? Die neue EU-Verordnung ab dem 01.07.16

Also einfach altbekannte Anlagen mit EG Genehmigung nachrüsten, bei Bedarf, und alles ist gut.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:15

Das Aus für laute Abgasanlagen? Die neue EU-Verordnung ab dem 01.07.16

Also, wenn ich mir in 2 Wochen eine 5zigen Anlage mit EG typengenehmigung bestelle und montiere, bin ich auf der sicheren Seite?

Freitag, 27. Mai 2016, 14:15

Schnelle-Fragen-Thread

Laut meinen Messungen stimmen die Maße mit denen der Beschreibung überein.