Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Samstag, 28. April 2018, 00:04

Forenbeitrag von: »Brainyyy«

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

Sooo nach über einem Monat gibts ein Update... das Steuergerät ist endlich angekommen und wurde verbaut. Es hat 0 geholfen. Läuft immer noch nicht. Die haben keine Ahnung woran es liegen kann. Techniker von Subaru Deutschland war auch schon vor Ort. Hat auch keinen Plan. Prüfbericht wurde nach Japan versandt. Da wird jetzt auf ne Antwort gewartet. Echt bitter sowas zu Saisonbeginn...

Freitag, 23. März 2018, 20:31

Alles klar. Danke für den zu gesprochenen Mut Ich hoffe Subaru hat nicht umsonst die zufriedensten Kunden. Sonst muss ich mir für die Zukunft ne Alternative zum geplanten Forester überlegen

Freitag, 23. März 2018, 20:09

Naja ich habe komplett Valenti... Nvidia Anlage... Anderes Radio und Hella Supertone hupen. Werkstatt hat mich auch nach chiptuning gefragt... Aber vom Motor wollte ich die finger lassen bis Garantie ausgelaufen ist.

Freitag, 23. März 2018, 19:55

Tut mir leid patpat deine Antwort hab ich jetzt erst gelesen. Habe der Werkstatt das ja direkt komplett wahrheitsgemäß geschildert. Also mit meiner Schuld zum leeren der Batterie. Neue Batterie habe ich ja auch gezahlt ist klar. Der Wagen ist nichtmal 2 Jahre alt. Bei der Auslieferung gab's auch schon Probleme mit nem Steuergerät aber zwecks airbag das sollte ja ein anderes steuergerät sein.

Freitag, 23. März 2018, 19:48

Aber verfällt denn meine Garantie weil ich ihn fremdgestartet habe? Sollte ein Auto ja abkönnen... Ich kann leider nicht nachweisen dass ich dabei keinen Fehler gemacht habe... Aber sie können mir das Gegenteil doch auch nicht beweisen... Oder sehe ich das falsch? In solchen Sachen sehe ich eigene Fehler eigentlich immer sofort ein und zahlen meinen Schaden dann auch... Aber ich sehe hier keinen Fehler von mir. Geht mir mehr ums Recht als um die Kohle.

Freitag, 23. März 2018, 19:19

So es gibt Neuigkeiten. Hab ihn am Mittwoch in der Werkstatt abgestellt. Gegen Nachmittag der Anruf vom Chef, nach dem genauen Schadensverlauf und direkt die Frage ob ich beim überbrücken verpolt habe. Und da bin ich mir zu 100%sicher, dass das nicht passiert ist. Habe die beiden minus Pole angeschlossen dann erst Kappe von Plus ab und die angeschlossen... Es ist keine Klemme abgerutscht oder ähnliches. Nachm starten plus ab, Kappe drauf, minus ab. Bin auch dabei mit nichts in Berührung gekommen...

Montag, 19. März 2018, 13:53

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hab ein 30 Euro Kabel vom Baumarkt klappt super beim brz

Freitag, 16. März 2018, 20:19

Nein, bisher nicht... aber heute mit nagelneuer Batterie.

Freitag, 16. März 2018, 16:26

Termin leider erst für Mittwoch bekommen! Ich hoffe dann gibts Antworten!

Freitag, 16. März 2018, 11:21

Update: neue Batterie hat nix gebracht... ich ruf gleich mal in der Werkstatt bzgl. eines Termins an

Freitag, 16. März 2018, 01:51

Update: Fehlerspeicher war/ist leer (laut Torque lite)

Donnerstag, 15. März 2018, 23:25

Hab nen bluetoothadapter (war für nexusumbau gedacht) aber weder Software noch Know-how

Donnerstag, 15. März 2018, 22:58

Kurzes Update (meine Nachbarn halten mich sicher für total durch) : - Neustart hat nichts gebracht - Batterie abklemmen (ca. 5 Min) und starten hat auch nichts gebracht Er ist jedes Mal super angesprungen also Spannung war da... Morgen gibt's ne neue Batterie... Die muss eh her... Wenn das nix hilft muss ich halt in den sauren Apfel beißen.

Donnerstag, 15. März 2018, 22:07

Nein habe ich noch nicht getestet. Ich denke ich fahre morgen nochmal zur Arbeit... Dort haben wir ein Ladegerät da häng ich sie mal für die 12h Schicht ran. Wenn das nix hilft geht's Montag in die Werkstatt.

Donnerstag, 15. März 2018, 20:32

Würde dann nicht irgendwas aufleuchten?

Donnerstag, 15. März 2018, 18:35

Hallo liebe Community, ich bitte hier um eine Einschätzung von euch. Zur Geschichte: Ich bin am Sonntag aus einem 10 tägigem Urlaub wieder gekommen. Am folgenden Montag wollte ich in meinen BRZ steigen um zur Arbeit zu fahren, musste aber leider feststellen, dass ich die Innenraumbeleuchtung angelassen hatte und sich so die Batterie komplett entladen hatte . Ich bin also erstmal mit dem Rad zur Arbeit. Am Abend habe ich dann mit der A-Klasse meiner Freundin die Batterie überbrückt und den BRZ wi...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:39

Radioblenden

Du meinst wohl sowas hier die hatte ich. Aber die Löcher haben nicht genau gepasst. Aber ich empfehle dir da eh das ganze zu verpachteln. Wenn du gerne bastelst. Ich hab das gemacht und es sieht super aus! Psyke empfiehlt es dann zu folieren ich hab es lackiert.

Sonntag, 18. Februar 2018, 06:48

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Montag, 5. Februar 2018, 16:52

Nexus 7 Autoradio Mod gefällig!? (Nexus 7 LTE, Mosconi gladen D2 100.4 DSP uvm.)

Da ich mich aus mangelnder Zeit dazu entschlossen habe, das ganze Projekt sein zu lassen und mir ein "normales" Pioneer Radio zugelegt habe, biete ich hier ein quasi vorgefertigten Nexus 7 Mod an! Würde die Teile auch einzeln verkaufen. Alles zusammen ist mir aber natürlich am liebsten Zu den Teilen: Nexus 7 LTE, GPS, 32GB (2013er Version): 90€ Forumspreis Das Nexus 7 hat bereits Timurs Kernel drauf und ich habe begonnen eine Benutzeroberfläche (siehe Bilder) anzulegen. Ist aber noch nicht ganz ...

Montag, 5. Februar 2018, 15:45

RDX Seitenschweller

Up! Preis angepasst! Ist noch aktuell... stehen leider nur im Keller rum.