Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Donnerstag, 8. März 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »dro«

Katalysator Defekt

Zitat von »Michael« Zitat von »dro« Daher habe ich so meine Bedenken, dass der originale Keramikkat lange halten wird und suche Alternativen Achja, dazu noch eine Erfahrung: bei kompletter Serien-Abgasanlage ist mir der Krümmer vor dem Keramik-Kat. geplatzt, bevor der Kat. selbst aufgeben konnte Genau das habe ich im Vorfeld hier gelesen, daher wollte ich das ganz gerne vermeiden. Also sowohl den Krümmer zum platzen bringen, als auch den Kat erneut zu zerlegen. Ich habe aber noch meinen alten K...

Mittwoch, 7. März 2018, 21:11

Katalysator Defekt

War im August 2017, und bereits Sondenmessung. Alles gut

Mittwoch, 7. März 2018, 20:56

Katalysator Defekt

Zitat von »Michael« HJS hatte mir geantwortet, dass sie für kompressoraufgeladene Motoren extra entwickeln (müssen). Wenn du den nicht gerade in den MSD schweißt fürchte ich wird da wenig halten. Freut mich aber, dass er artgerecht bewegt wird! Das macht auch irgendwo Sinn, gerade beim Aufbau unserer AGA sind die Kats ja wirklich extremer Hitze ausgesetzt. Da muss ich mir wohl was überlegen; entweder Catless, oder einen Kat für 300 PS aufwärts finden und einschweißen. Natürlich wird er artgerec...

Mittwoch, 7. März 2018, 20:33

Katalysator Defekt

Ganz genau, ich hatte die Probleme beim GT. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den 200-Zeller von HJS bereits VOR dem Umbau auf Kompressor drin hatte, und nicht bedacht habe, dass dieser für die Mehrleistung unterdimensioniert ist. Mein GT ist reines Zweit bzw Spaßfahrzeug, das ich halt gerne und viel Artgerecht über die Landstraße jage. Daher habe ich so meine Bedenken, dass der originale Keramikkat lange halten wird und suche Alternativen

Mittwoch, 7. März 2018, 18:38

Katalysator Defekt

Zitat von »Michael« Fährst du aufgeladen? Ansonsten musst dich schon sehr anstrengen, die Kats kaputt zu fahren. Bei mir hat nicht der OEM-Kat sondern das Rohr stromauf des Kats im Krümmer aufgegeben (im Knick geplatzt), allerdings mit Kompressor und Rennstrecke. Der HJS-Kat ist dann allerdings auch kaputt gegangen, aber da war der Gegendruck nicht so hoch, da hat der Krümmer selbst gehalten. Mal blöd gefragt, wie bist du nach dem defekten HJS-Kat verblieben? Größerer/stärkerer Kat, oder Catles...

Montag, 26. Februar 2018, 17:37

At All Costs - User Kurzgeschichte

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für diese geniale Kurzgeschichte. Nach den ersten Teilen habe ich mich wirklich auf jeden Montag gefreut, da dann ein neuer herauskam Eine eventuelle Fortsetzung würde ich auf jeden Fall begrüßen!

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:01

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Sorry für die Umstände, bei mir kam noch etwas hinzu Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x [url='http://www.ft86speedfactory.com/perrin-intake-inlet-hose.html']Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring - 2013+ FR-S / BRZ NullAhnung 1x Grimmspeed Hood Damper Kit...

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:58

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Mittwoch, 1. November 2017, 11:50

Weißer GT86 in Detmold-Heiligenkirchen

In der Nähe von Toyota Detmold gibt es noch eine Firma bei der täglich ein roter GT auf dem Parkplatz steht

Samstag, 12. August 2017, 10:53

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Ich hatte letzte Saison ebenfalls die RDX-Schweller verbaut. Der mitgelieferte Karosseriekleber ist wirklich nicht besonders toll. Nach entfernen der Schrauben im Radhaus konnte ich die Schweller einfach so abziehen, obwohl ich sie innen verklebt und oben auf kompletter Länge abgedichtet habe. Und ja, ich habe vor dem montieren alles mit Silikonentferner gereinigt An meiner Celica z.B. habe ich für solche Arbeiten Sikaflex verwendet, kann ich nur empfehlen! Die Schweller von RDX haben mir aber n...

Dienstag, 14. März 2017, 21:25

-VERKAUFT- Diffusor Aero Paket -VERKAUFT-

Sorry für's ausgraben, aber ist der Diffusor noch zu haben?

Montag, 30. Januar 2017, 17:49

Was seid ihr bisher gefahren?

Mazda MX3 1.6 (FF) Toyota Celica T23 S (FF) Subaru Impreza 1.6 GL (AWD) Honda Civic EJ2 (FF) Toyota Paseo EL54 (FF) Toyota GT86 (FR) Mazda MX5 NA FL (FR) Ausschließlich japanische Fahrzeuge..und von jedem Antrieb etwas. Die T23, der MX5 NA und natürlich der GT86 blieben mir bis Heute erhalten

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:34

Weißer TRD-GT86 in Porta Westfalica

Weißer GT86 mit TRD-Bodykit und merkwürdigem Heckflügel gesehen; am Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica. Kennzeichen begann mit AUR. Jemand von hier?

Samstag, 15. Oktober 2016, 02:54

Moin aus HF/OS

Mensch Gerrit, jetzt auch hier Herzlich willkommen!

Montag, 12. September 2016, 17:31

Perlmutt weißer bald in Minden

Zitat von »DennG« Ich kenne auch schon einen guten Ort wo man sich treffen könnte. In Porta Westfalica in der Nähe der A2 befindet sich ein Parkhaus, welches auch Nachts geöffnet hat. Da treffen sich ohnehin schon sehr viele Leute mit ihren Autos. Ist dort immer trocken und nicht so windig. Hier auf Karte: https://www.google.de/maps/place/WEZ/@52…508!4d8.9198238 Ps. Ich bin diesen Freitag Abends mit meinem GT dort, wenn ich ihn endlich ab. Dort bin ich fast jedes Wochenende anzutreffen, u.a. mi...

Freitag, 5. August 2016, 14:12

GT86/BRZ Polizeimagnet?

Mir kamen sie auch schon oft entgegen, und trotz permanent eingeschalteten, gelben Neblern, Aero-Theke und lautem Auspuff ist noch nie etwas passiert. Manche gucken beim vorbeifahren hinterher, aber rausgezogen wurde ich bisher noch nie. Ich fahre innerhalb von Ortschaften aber auch ruhig und sinnig.

Montag, 23. Mai 2016, 17:38

Oranger GT in Herford

War das Kennzeichen HF-W ?

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:39

Whiteout Aero

Zitat von »martin« Danke Robert. Bist du denn immer noch glüklich mit meiner alten Aeroheckklappe? Ja, auf jeden Fall! Ich mag die große Theke