Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Heute, 05:34

Forenbeitrag von: »Alex1986«

Der GT von JP (Performance)

Hier fahren doch bestimmt ein paar Leute mit Abstimmung ohne neuen kümmer oder? Geht die Leistung auch nur mit AGA und Software? Nur aus Neugier gefragt.

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:02

Auto für die Großeltern gesucht

BMW ist nicht so teuer im Unterhalt. Vorallem die 2L Motoren sind eher normal - günstig. Alle 2 Jahre zum Service normaler Ölwechsel mit Filtern so 300€ Alle 60.000 km kommt eine Art Durchsicht die schlägt mit grob 100€ zu Buche + Öl und Filter etc bist bei 500€ Weil da noch mehr gemacht wird. Schau dir den Wartungsplan an, wird erst teuerer bei den 6endern und M Modellen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:40

Spannung sinkt beim Gas geben?

Ist bei mir auch so beim Gas geben und sogar wenn ich konstant unter 100kmh im 6ten fahr, Dann fällt die Spannung auch ab, erst dachte ich das irgendwas nicht stimmt aber das macht er seit Anfang an. Das sind zu viele Informationen Stellt euch mal vor man würde den fehlerspeicher im Menü sehen können, Dann würde das Forum platzen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 05:33

Kaufberatung GT86

Keine Öl Diskussion bitte Die gibt es bei jeder Marke und jedem Modell und das ist ein nerviges Thema deswegen lasse ich immer das Öl ab dann gibt's auch keine Diskussion welche Visko und Marke man nehmen soll Gestern hab ich mal gefragt ob das nur eine persönliche Meinung oder Fakt ist und ob ich das schriftlich haben kann. - per Mail - Bin gespannt was jetzt kommt.

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:29

Kaufberatung GT86

Ja das dachte ich mir eben auch. Deswegen reicht mir diese Antwort auch nicht wirklich!1Ich werd nochmal konkret fragen und wenns ist sollen die halt ne Anfrage an Toyota senden damit alle schlauer sind. Vielleicht hat sich in der zwischenzeit ja was geändert. Wie lange ist das bei dir her? Ab wann wirds eigentlich kritisch mit der Temperatur? Also so wirklich kritisch?

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:17

Kaufberatung GT86

So ich hab jetzt ne Mail bekommen von dem Service Menschen: Sehr geehrter Herr xyz, ich würde Ihnen dieses Kit empfehlen. Setrap 10-Reihen Kühler Montagehalterungen für den original Klimakühler Dash10 Fittings mit Stahlflex-Leitungen, die über einen MOCAL Adapter mit Thermostat angeschlossen werden. Im Rennsport wenn das Fahrzeug länger unter Last ist sollte man auf jeden Fall einen größeren einbauen. z.B. den HKS Wenn man am Motor nichts macht reicht dieser aus. Unser Meister sagt das es keinen...

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:32

Kaufberatung GT86

Kurzer Zwischenstand: Meister sagt er ist sich nicht sicher und laut System hatte er wohl mal einen - also der GT86 allgemein -. Jetzt wird noch etwas diskutiert aber ne Anfrage stellen wollen sie erst wenn alles klar ist da es sonst im System ist wenn Toyota jetzt Nein sagt. Wobei das für mich keine Rolle spielt... Nein bedeutet nicht verbauen und ärgern... Auto verkaufen ?! Spaß

Montag, 14. Mai 2018, 21:07

Kaufberatung GT86

Ich sag jetzt nichts mehr bis ich die endgültige Gewissheit hab morgen

Montag, 14. Mai 2018, 20:52

Kaufberatung GT86

Echt jetzt???? Das Ding ist doch nichts schlechtes.....

Montag, 14. Mai 2018, 20:17

Kaufberatung GT86

So eine Sache habe ich jetzt doch noch vor. Das ist aber wirklich das letzte - vorerst - Ich habe vor mir einen Ölkühler verbauen zu lassen bei Toyota, er meinte das er jetzt nur grob mal geschaut hat aber er sucht nen guten raus wo Preis Leistung stimmen und dann macht er mir ein gutes Angebot. Ich war etwas erschrocken als das Öl nach kurzer Zeit 180 Kmh + schon etwas über 130 Grad angezeigt hat... Das hat mir überhaupt nicht gefallen!!! Ach, eine Sache konnte er mir nicht beantworten: Wie es ...

Montag, 7. Mai 2018, 20:25

Kaufberatung GT86

Ich hab ja selbst ewig überlegt wegen dem Spoiler aber jetzt bin ich froh keinen zu haben Danke

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:07

Kaufberatung GT86

Ich hoffe das klappt jetzt mal mit den Bildern.!

Samstag, 28. April 2018, 10:43

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Normal müsst du nicht in die Werkstatt. Einfach länger drücken bis es blinkt oder so. Musst mal im Handbuch schauen.

Freitag, 27. April 2018, 21:27

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Na dann, Glückwunsch!! Lieferzeit?

Freitag, 27. April 2018, 14:24

Kaufberatung GT86

Hab das schon so gemacht mit dem Bild ding aber irgendwie hat er mir da nichts angezeigt. Ich werde es nachher nochmal probieren.

Freitag, 27. April 2018, 11:41

Kaufberatung GT86

Hab eben versucht mal ein Foto hoch zu laden aber irgendwie versteh ichs nicht.... Kurzes Update: Hab mir OZ Formula HLT in schwarz besorgt die natürlich schon drauf sind Ich denke morgen kommen meine schwarzen Embleme und das solls dann gewesen sein mit den änderungen. Außer mir fällt noch was ein das ich möchte

Mittwoch, 25. April 2018, 20:30

Ich sag's dir so: Aktionsrabatt Und vergiss das JBL! Für den Preis bekommst du beim Hifi Menschen um die Ecke 100 mal bessere Sachen. Außer du möchtest das natürlich nicht. Na na Leute, redet mal den Toyota Bruder nicht so schlecht. Ersatzteile wird es sicher noch lange geben zur Not bei Subaru

Mittwoch, 25. April 2018, 19:56

Also ich war jetzt mal Neugierig. Gleiche Konfi bei beiden bis auf den Spoiler beim GT86 den find ich irgendwie ned. GT86 Asphalt Grau: Gesamtpreis 35.310,00 € + überführung + Spoiler? Subaru weiß: Gesamt (UVP inkl. 19% MwSt.): 36.183,50 €* + überführung. Also nehmen die sich nicht viel, jetzt liegst an dir oder am Preis

Mittwoch, 25. April 2018, 18:03

keine Rückfahrkamera oder PDC? Navi ist dabei beim BRZ oder? inklu Überführungskosten? Alcantara ist ja bei + dabei oder? Falls ja, super Preis!