Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Mittwoch, 4. April 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »BRZfan«

OEM Rücklicht Chrom inlay lackieren / dippen. Zeigt Eure Meisterwerke

Hey ich muss den thread nochmal ausgraben. Wie habt ihr die Gehäuse geöffnet so dass ihr sie wieder richtig zusammen kleben konntet?

Montag, 26. März 2018, 14:52

Grüße aus Oberfranken - GT86 Facelift

Grüße in den Nachbarlandkreis Vielleicht trifft man sich ja mal Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!

Sonntag, 25. März 2018, 16:52

Diffusorleiste (OEM Look)

Ok danke, ich werde es im Auge behalten.

Samstag, 24. März 2018, 12:18

Diffusorleiste (OEM Look)

Hallo Leute, Ich suche eine Diffusorleiste die aussieht wie die aus dem Subaru Zubehör Katalog. Gerne Gebraucht oder Shopvorschlag wo ich eine für einen angemessen Preis beziehen kann. Würde die bei "the speedline" bestellen aber allein macht das auch keinen Sinn. Wenn jemand eine hat oder bei the speedline bestellt bitte melden. Danke

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:49

Verstellbare uniball Domlager vorn

Zitat von »Copperhead« Weiss dein Freund, dass die Eintragung von Domlagern recht schwierig ist? Ja er (und ich auch) kennt sich da gut genug aus, ist auch seine Angelegenheit. Zitat von »TeenaxJDM« Er kann mal bei der Homepage der Firma Raceseng vorbeischauen. Dort kann er sich voll verstellbare Domlager für unter anderem das Bilstein ordern. Danke ich gebe das mal weiter

Dienstag, 30. Januar 2018, 13:11

Verstellbare uniball Domlager vorn

Hallo, Ich suche für einen Freund von mir verstellbare uniball Domlager. Er fährt ein Bilstein b16 im GT86. Wäre super wenn sich da was finden würde. Grüße, BRZfan

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:03

Mattblauer BRZ in Friedrichshafen

Ah alles klar Danke

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:44

Intake Manifold Spacer/Intake Blocks

Hast pn

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:21

Mattblauer BRZ in Friedrichshafen

Hi, Habe einen mattblauen BRZ in Friedrichshafen an der DHBW gesehen auf dem Dozentenparkplatz. Kennzeichen FN-QS-XXX Wäre cool sich mal zu unterhalten und vielleicht ne Rundfahrt zu zweit wenn ich in der Theoriephase bin Grüße, BRZfan

Samstag, 11. November 2017, 18:59

[BIETE] RCM (Ak-Motorsport) UEL Krümmer

Hast eine PN

Montag, 30. Oktober 2017, 13:49

Bastuck MSD, OEM Fahrwerk, OEM Bremsschläuche

Biete einen Bastuck MSD mit eingelegtem Rohr an. Das Rohr ist angepunktet und lässt sich leicht entfernen falls gewünscht. 100€ OEM Fahrwerk ca 23000km gelaufen. 250€ OEM Bremsschläuche ca 35000km alt. 10€ Abholung in Kronach, Coburg, Bamberg, Forchheim, Neunkirchen am Brand möglich Versand nicht für den MSD, Rest auf Anfrage.

Sonntag, 26. März 2017, 21:08

Hallo vom sonnigem Bodensee Lindau

Herzlich Wilkommen. Schön dich anzutreffen, nicht nur hier, auch in Friedrichshafen am Bodenseecenter. War der Spaziergänger der auf dich zu kam vor ein paar Wochen Schon schön so ein BRZ

Mittwoch, 9. November 2016, 17:48

BRZ Frontspoilerlippe

also ich bin auch eher für die STI-Optik

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:27

-VERKAUFT- Bastuck Esd mit ABE und blauen Endrohren -VERKAUFT-

Hallo liebe Community, Ich biete hier im Auftrag eines guten Freundes einen Endschalldämpfer von Bastuck an. Gebraucht guter Zustand. ABE inklusive. Blaue Endrohre sind dabei, alternativ sind die Serien Endrohre auch dabei. 250€ soll das gute Stück kosten. Versand auf Anfrage. Grüße, BRZfan

Dienstag, 11. Oktober 2016, 05:20

BRZ Frontspoilerlippe

Wenn sti look wäre ich auf jeden Fall auch interessiert

Mittwoch, 14. September 2016, 21:25

mir würde es so gefallen wie bei sperrdiff, nur der reflektor an der seite der rückleuchten würde mir noch in rot besser gefallen. hätte schon was aber naja illegal is bei unsrer gegend eher kontraproduktiv...

Donnerstag, 25. August 2016, 20:01

Sieht echt klasse aus eure Lösungen Hab das selbst auch schon überlegt zu machen. Mal ne Frage zu dem allem, in wie Weit ist das alles legal? Und kann man die komische Reflektorfläche an der Seite auch rot machen, oder muss das Silber bleiben?

Montag, 15. August 2016, 13:11

Reifenbreite 215 oder 225 - Eure Erfahrungen - pro und kontra

Hallo, ich geb auch mal meinen Senf dazu Ich fahr meinen BRZ sowohl Sommer wie auch Winter. Im Winter die Brigestone Blizzak LM32 in 215 auf Serienfelge und im Sommer Yokohama Advan Sport v105 in 225 auf Autec Wizard 7,5x17" Es war ein reisen Unterschied vom Primacy zum Yokohama. Der Yokohama hat wirklich wesentlich mehr Grip in den Kurven (zu den Primacys auch nicht schwer ) und fährt sich allgemein top auf der Landstraße. Bezüglich Rollwiderstand vergleiche ich das mal mit der Höchstgeschwindi...