Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:33

Forenbeitrag von: »Rolando«

Hallo aus dem Siegerland

Zitat von »WällerGT« Das passt ja genau, Ich bin ab dem 30. bis zum 11.6 nicht mehr verfügbar Dabei fällt mir gerade ein, vllt wäre für den Rolando ja die Eifeltour am 10.6. eine Option. Sieht interessant aus. Ich bin erstmal beim Track Day am 27.05. bei GP-Performace.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:27

Hallo aus dem Siegerland

Zitat von »KingTim« Willkommen aus der Nachbarschaft! Hab gestern nen roten in Herdorf gesehen den ich noch nicht kannte. Warst du das? Gruß Tim Hi Tim, das war ich nicht, ich fahre im Raum Freudenberg/Siegen herum.

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:14

Hallo aus dem Siegerland

Zitat von »860« Ob mit oder ohne Spoiler ist doch egal, wenn auch nicht trivial. Wichtig ist einzig, dass das rote Auto Spaß macht Der rote Sportwagen... Das war in der Tat ein Kaufgrund für mich

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:09

Hallo aus dem Siegerland

Zitat von »bdn« Willkommen, als kleinen Einstieg in den Mod-Wahnsinn sind beim vFL die Rückleuchten eine gute Wahl. Bist du erstmal dabei kommt der Rest von alleine Grüße Was ist vFL? Vor Facelift? Also ich mag die Heckleuchten im Verbindung mit dem roten Lack: Aber ich überlege noch an den komplett roten Valenti.

Samstag, 12. Mai 2018, 20:57

Hallo aus dem Siegerland

Hi zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen. Ich bin jahrelang Kleinwagen gefahren und war auf der Suche nach einem schnelleren Daily, da ich täglich 100 km pendeln muss. Ich hatte zunächst mit einem I30 N geliebäugelt, allerdings hat der mich überhaupt nicht "angemacht". Er schiebt zwar gut nach vorne und das Fahrwerk ist ein Traum.. aber vielleicht ist er zuviel Golf Danach habe ichs mit dem Fiesta ST probiert. Dess...