Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Montag, 20. Juni 2016, 11:41

Forenbeitrag von: »Gt86 Orange«

Original gt86 17zoll auf Winterreifen

Verkaufe meine originalen gt86 17zoll Alufelgen ... Mit denen er ausgeliefert wird ... Habe da Winterreifen drauf ziehen lassen , diese sind 1 Saison gefahren.. Preis 400 VB Bei Interesse einfach melden ...

Freitag, 17. Juni 2016, 19:40

Verkaufe mehrere Teile da gt86 Verkauf

Lug nuts verkauft ... Berk frontpipe mit 200 Zellen Kat noch zu haben .. 350VB

Freitag, 17. Juni 2016, 05:17

Berk Kat mit 200 Zeller

VB steht da und habe noch keine neu für 350 gesehen habe vor einem halben Jahr 500 Bezahlt ... Einfach ein Angebot abgeben

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:20

Berk Kat mit 200 Zeller

Schuldigt 350 VB war keine Absicht

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:57

Berk Kat mit 200 Zeller

Verkauf nur noch ohne tausch... Habe einen originalen bekommen .. Also nur noch Verkauf der berk frontpipe mit 200zellen rennkat VB

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:27

Felgen verkauft ... Ist die berk frontpipe da sitzt der Kat in der frontpipe ... Bitte per pn schreiben schicke Bilder per whatss App Link zu den nuts sind aber nicht meine aber genau diese BLOX Lug Nuts M12x1,25 Radmuttern 20St., Nissan, Honda, VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…m_medium=social

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:48

Suche dringend Original frontpipe ....

Entschuldigt bitte es sollte bei suche rein kann es bitte jemand verschieben

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:30

Suche dringend Original frontpipe ....

Suche dringend Original frontpipe bitte alles anbieten ist dringend

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:23

Suche Original esd

Bitte alles anbieten per pn danke

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:54

Verkaufe Abgasanlage napexx 350VB Berk rennkat mit 200 Zellen 350VB 18zoll Enkei izumo 500VB Rote eloxierte Lug nuts alu von bloX 40VB wie neu Einfach pn anschreiben bei fragen

Dienstag, 7. Juni 2016, 16:59

Berk Kat mit 200 Zeller

Noch immer zu haben .. Tausch gegen Original Zuzahlung ...

Montag, 6. Juni 2016, 10:33

Klimaanlagen Geräusch ..

Bin erstmal beruhigt das ihr das Geräusch kennt hatte echt Schiss das was kaputt ist

Montag, 6. Juni 2016, 00:36

Klimaanlagen Geräusch ..

finde es aber sehr toll das man es hier so genau erklärt bekommt . Dachte immer es ist wie beim Kühlkreislauf beim Motor ... Das die Kälte die zirkuliert im Klima Kreislauf mit gerissen wird in der Luft und dadurch das Auto innere kühlt .. Aber das da irgendwie was eingespritzt wird das hätte ich nie gedacht ..

Sonntag, 5. Juni 2016, 23:43

Klimaanlagen Geräusch ..

Hast es sehr gut erklärt Bist ja besser wie damals mein ausbilder

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:52

Klimaanlagen Geräusch ..

Danke trommla, Aber ich wäre interessiert wieso es solch ein Geräusch zustande komme ... Bin bei Autos nicht so bewandert was Motor etc angeht... Dachte wie paar mal schon geäußert das was kaputt ist den so ein zisch bzw strömungsgeräusch habe ich noch bei keinem Auto war genommen ... Man muss zwar das Radio aus machen und das Fenster zu damit man es hört. Aber hatte Panik das was nicht stimmt

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:55

Klimaanlagen Geräusch ..

Genau wie du sagt das zischen hört man immer wieder finde in selben Abständen .. Daxhte schon da ist irgendwas undicht oder kaputt ... Den ist ja teilweise als Wenn es durch die Leitung schießt .. Aber wie du sagst das Klack Geräusch vom anschalten hört man im Auto nicht .. Nur dieses Wasser zisch aber immer wieder es hört nicht auf also immer in Abständen ist das bei dir auch so brz?

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:37

Klimaanlagen Geräusch ..

Hay brz meinst du das Fluss Geräusch als wenn Wasser durch die Leitung strömt oder das klick Geräusch wenn die Klima an und ab schaltet?

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:36

Klimaanlagen Geräusch ..

Hallo Leute , Weis jetzt zwar nicht ob ich hier in dem Abteil richtig bin mit meiner Frage aber probiere es mal ... Unzwar fahre ich nicht so oft mit Klimaanlage bzw fast nie aber heute war es so warm, es musste sein. Bin noch ohne Radio gefahren also komplette Geräusch Kulisse vom Auto .. Dabei viel mir immer wieder auf das Geräusche auf traten ... Kenne es ja wenn man die Klima an macht das es klickt weil die Lüfter angehen ... Aber immer wieder hörte ich während der Fahrt als wenn ein Wasser...

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:05

Berk Kat mit 200 Zeller

Verkaufe mein berk renn Kat mit einem 200 Zeller Kat 5000 Kilometer gelaufen Für 400 Euro VB im Austausch gegen den originalen Kat.. Einfach per pn melden