Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:53

Forenbeitrag von: »psyke«

Antennen Delete Cover

Ich frag nur, weil ist es PLA, dann ist das Teil nach dem ersten Mal richtig Sonne verbogen und undicht. Bei so Sachen wie Abs und Petg hätte ich da keine großen Bedenken. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gestern, 22:10

Antennen Delete Cover

Welches Material habt ihr denn für den Drück benutzt? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 07:31

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Oh sorry ich hab den Post hier ganz übersehen, ich hab leider nicht die Zeit das Logo nachzuzeichnen, sonst hätte ich auch das gebastelt. Aber den "normalen" gt86- stopfen in s/w hab ich schon fertig und im Auto liegen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 11. Mai 2018, 22:35

Das hassliche loch in der mittelkonsole

Bestell doch einfach. Da lohnt keine Sammelbestellung. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 11. Mai 2018, 21:32

Trommla`s Batmobil *Update letzter Post*

Ich mag deinen Arsch. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:43

Motorschaden - beste Lösung

Zum Transport empfehle ich uship.de . Darüber lasse ich immer meinen Evo außerhalb der Saison transportieren wenn er nicht angemeldet ist. Je nach Entfernung ist das gar nicht so teuer. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:27

Der GT von JP (Performance)

Aber sicher doch. Ist ne super Uni, keine Bücher und absolut gar nichts ist klausurrelevant. Mittwoch ist ein Workshop "beleidige Mütter auf Social Media" und Freitag das allseits beliebte Seminar für Unboxing.

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:29

Das Thema mit der Ansaugung und dem Aufbau einer Abgasanlage ist halt deutlich komplexer als "großes Rohr ist besser". Sowas ist allerding schon seit Zeiten des Golf 2 so, die Leute rennen halt los und glauben dem Marketing. Außerdem hat man dann "getuned", denn Ingenieuren will man ja nicht glauben, die haben schliesslich nicht bei der Universität von Youtübingen studiert. Nur als Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Schaltsaugrohr https://de.wikipedia.org/wiki/Motoraufla…ugrohraufladung Auc...

Dienstag, 8. Mai 2018, 06:28

Ist doch gut wenn er hier liest, dann liest er nicht nur so Schleimerposts. Hier ist übrigens einer mit 100% tüüffff. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 7. Mai 2018, 20:36

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ob dazu wohl was im Forum steht? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 7. Mai 2018, 18:04

Man kann die Wäschepulverwerbung ja trotzdem scheisse finden. Und es in einem öffentlichem Forum auch sagen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:21

Bremsbeläge

Ob da wohl schon was im Forum zu steht? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:20

Da muss man heutzutage nicht bange sein. Ich würde immer wieder importieren, der Preis ist bekannt, ich hab's grade eben ausgerechnet, mit allen Kosten liegt die Ersparnis bei importierten Valentis gegenüber den deutschen bei ca. 190 Euro. Das ist dann eine Ersparnis von 43,18%. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:30

Wieso fragst du nicht beim Händler nach? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 30. April 2018, 14:40

Trommla`s Batmobil *Update letzter Post*

Cool, mit Warstein im Hintergrund. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Donnerstag, 26. April 2018, 19:10

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Bestell einfach selbst, es scheint dasselbe zu kosten und geht schneller.

Sonntag, 22. April 2018, 10:49

Bremsbeläge Verschleißgrenze?

Schau einfach auf die Beläge, meine Faustregel ist, sobald der Belag dünner ist als die Trägerplatte, dann kauf ich schon mal Beläge und mach es ein paar Wochen später. Nachteil dabei, ist natürlich dass man die inneren Beläge nicht sieht. Im Zweifelsfall also eben einmal das Rad runter. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 20. April 2018, 09:05

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Nein es wird per obd die kühlmitteltemperatur gemessen und Messung startet erst ab einem mindestestwert. Deswegen Auto warm anliefern, dann muss man die Kiste nicht vor Ort im Leerlauf warm machen. Ausserdem arbeiten Kats besser wenn sie warm sind. So halblegal oder illegale Katumbauten haben dann trotzdem eine Chance zu bestehen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 20. April 2018, 08:31

Das Ende der Navigon-App

"Sygic" ist gut und günstig! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk