Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:01

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Kryptowährungen

Hier mal was aktuelles zum Thema >> klick << Schöne, neue Welt...

Gestern, 19:25

Auto für die Großeltern gesucht

Zitat von »Apoc991« Fragt bitte nicht wie es mit der Kompromissbereitschaft aussieht... Hört sich ein wenig nach Altersstarrsinn an Schade, sollte es bei den vielen Tipps am Ende nicht klappen.

Gestern, 16:26

Ein Danke - Thread

Ich möchte mich auch noch einmal hier bei unserem lieben Natz bedanken! Olav, ohne Deine unermüdliche Mühe hätte es so manche tolle Tour definitiv nicht gegeben! Nicht nur das Du Dich immer wieder um die komplette Planung kümmerst, Du führst uns auch immer super und verantwortungsbewusst, findest immer wieder tolle Haltepunkte auf den Touren und das nicht erst seit gestern. Da fällt es praktisch schon nicht mehr auf das Du auch noch den Vollmond fest im Blick hast Ohne Dich wäre der Norden (und ...

Gestern, 08:25

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday Holger! Alles Liebe, alles Gute und Du weißt ja, kein Kaffee zum Frühstück Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:00

Biete 3,5" F-TOWN Klappenanlage

Ich würde die Fußzeile anpassen

Sonntag, 20. Mai 2018, 12:05

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Bei dem was man so täglich auf den Straßen erleben darf, glaube ich inzwischen immer mehr an eine neue Form der Darwinistischen Auslese. Anders kann ich mir manche Dinge nicht mehr erklären. Verblödung durch Privatfernsehen erklärt es mittlerweile auch nicht mehr. Ein paar Nordlichter werden das Großprojekt A7/A23 mit den umliegenden Baustellen kennen und die nachfolgende Aktion aufgrund ihrer Ortskenntnisse besser einordnen können. Mir haben sich echt die Fußnägel hochgeklappt und ich war froh ...

Freitag, 18. Mai 2018, 21:13

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Copperhead« Schlagschrauber,

Freitag, 18. Mai 2018, 18:44

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Schon ohne, ja.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:56

Was schaut ihr grad auf youtube?

...es waren drei Dinge... ...und die WinRar Testversion

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:35

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Zitat von »katty262« und den WRX STI Heckspoiler legal auf einem Impreza Kombi fahren dürfte obwohl die Kofferraumklappe fehlt. ...da gehen einem jetzt aber merkwürdige Bilder durch den Kopf

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:29

Spannung sinkt beim Gas geben?

Ganz schön viel Klugscheißer hier, findet Ihr nicht auch? Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man im vierten Gang dahinrollt und die Anzeige auf knapp 12V fällt, was einem noch nie aufgefallen ist. Und natürlich stellt man sich die Frage ob das schon immer so war und so gehört. Da finde ich die Frage absolut berechtigt und noch mal Danke Carsten, mich hat Deine Antwort interessiert und inhaltlich verständlich gemacht, warum es so extrem schwankt.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:21

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Nedash« In Hamburg (HZA Hafencity) muss man mitbringen: Personalausweis, kommerzielle Rechnung, Zahlungsnachweis (PayPal-Transaktion, Kontoabbuchung, ...), eventuelle Einfuhrpapiere, Geld, das Erstgeborene, den Nibelungenschatz, und meistens viel Geduld. ... Und mehrfache Anreise einplanen...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:58

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Speedy« Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »Speedy« Der Kulli (3-Farben) war in jeder meiner Bestellung dabei. Auch der deklarierte Warenwert war immer tiefer als der effektiv bezahlte --> weniger Steuer zu bezahlen Hat der Zoll keinen Zahlungsnachweis verlangt? Ich musste schon mal einen Ausdruck der Paypal-Transaktion mitbringen. Noch nie, nur wenn Zweifel am angegebenen Warenwert besteht, oder der Versender vergisst überhaupt was zu deklarieren... Bei uns liegt mit dem Brief vom Zol...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:24

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.05.18)

So ist es. Und es ist eine Freude bei ihm als Beifahrer mitzufahren und dabei zu sehen wie viel Spaß er mit dem Auto hat.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:19

Kaufberatung GT86

Zitat von »bdn« Hier müffelts nach Zensur... Nein, eher nach Müllabfuhr.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:17

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Was ist denn eine "innovativen Außenlackierung"

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:03

Foliatec Sprühfolie schwarz glänzend HORROR

Für Sprühfolie ist es aber ganz passabel geworden, Horror. Soooo schlecht kann die also nicht sein

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:00

Kaufberatung GT86

Oh, es geht wieder los...

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:44

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.05.18)

Da wünsche ich viel Spaß beim Wolfgang und eine gelungene Einstellfahrt

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:11

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

"Doofe Frage" war eine Einleitung zu meiner Frage.