Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:06

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Wohin mit dem externen Navi?

Ich hab die Brodithalterung vor / seitlich der Luftduesen. Passt und haelt perfekt und ist hoch genug, dass man nicht zu weit von der Scheibe weggucken muss. Nebeneffekt, das Navi / Telefon kann man mit der Klimaanlage immer schoen kuehl halten. Mein seeliges TomTom Go30 konnte ich gaaaaanz vorne unten links in die Windschutzscheibe klemmen - das war die beste Position, aber so kleine Navis gibt es ja nicht mehr.

Gestern, 16:38

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »NullAhnung« eine neue Form der Darwinistischen Auslese handeln Naja, die Auslese funktioniert ja nicht immer, weil die meisten doch mehr Glück als Verstand haben.

Freitag, 18. Mai 2018, 14:21

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« "....die Toyota Jungs kennen sich ja richtig gut aus mit Motorenbau" das war der beste Satz, aber man muss Sponsoren schließlich streicheln, das kann ich schon verstehen. Katty, der Satz ist doch 100% richtig. Hat ja nicht behauptet, dass einer der guten Toyota Motoren im 86er ist.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:32

Zitat von »JulchenGT86« Hupen ist außerorts als Ankündigung des Überholens völlig legal... OK, und Lichthupe, ist wie Hupe nur ohne Ton!?!?

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:57

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Viel Spass mit dem "Neuen"! Zitat von »Schnuller« der große, starke aber dafür träge Bomber. Grosse, träge Bomber find ich gut - muss auch einer fahren!

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:04

Das hier beschreibt es ganz gut: Video: http://www.youtube.com/watch?v=0cgz16Yrok8 Plus das Nicht-Blinken und Bei-Rot-Durchfahren!!

Montag, 14. Mai 2018, 14:00

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Zitat von »Zweituerer« Ich hatte überlegt, ob dich bitte anzuhalten. Das gab es bei mir am Wochenende - also den Not-Stopp. Und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, hier bei den Bekloppten noch so eine schoene Strecke zu finden.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 04:48

Welche Musik...?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-G3rpMurkX4 Heute festgestellt, was für ein g..ler Fahrsong das ist ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Copperhead« Das ist eine rethorische Frage, die keiner Antwort bedarf!!!!!!!

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:54

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Sonnenschein, endlich Temperaturen, wo man keinen Winternerz mehr braucht, der Motor brubbelt, und gute-Laune Mukke im Auto. Gibt schlimmere Tage!

Dienstag, 8. Mai 2018, 04:11

Petrolhead Quiz

Kadett B?

Dienstag, 8. Mai 2018, 01:55

Mary´s Drift Build

Zitat von »Aeronaut« Wie breit sind die Felgen denn? ;-) Zitat von »MaryDorifto88« Vorne werd ich auf ne 9er gehen und hinten wohl 10 und auf 5x114,3 adaptieren

Freitag, 4. Mai 2018, 19:02

Zitat von »Rolli« ...daß ich mit dem Toyobaru auf der Landstraße einen Heidenrespekt vor Linkskurven habe. Bei mir gehen Linkskurven im Wald sehr gut - hab mehr Probleme mit Linkskurven am Hang. Copperhead kennt "meine" Ecke bei Rodder/Hecken

Freitag, 4. Mai 2018, 17:58

... dass es einen Heidespass macht hier im Lande der begrenzten Geschwindigkeit mit > 100 einem BRZ mit Vollausstattung zu folgen. PS: Vollausstattung = hiesige Radarwarner

Montag, 30. April 2018, 16:41

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Zitat von »Rydell« Bei einem 200 PS Auto muss ich nicht wie ein F1 Wagen klingen Dafuer braucht es ja auch nur 1.6 Liter Hubraum plus Turbo - muss halt nur 15.000/min drehen!!!

Sonntag, 29. April 2018, 04:56

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Zitat von »860« Ich schlage daher vor, Du wirst Dir zunächst darüber klar, welche Art Auto Du fahren möchtest.! Danke - perfekt auf den Punkt gebracht.

Freitag, 27. April 2018, 20:49

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=OtE_-41TSzE

Dienstag, 24. April 2018, 20:16

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« Deshalb muss es ein Aygo mit Faltdach werden, damit ich wroomwrooom rufen kann und so tue als wäre es ein MX-5 RF Sehr gut!! Aber ein Twingo mit Faltdach hat bei mir auch die Cabriosucht eingeleitet.

Montag, 23. April 2018, 15:09

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« Aygo für die Frau + RF für mich Pass bloss auf, dass das nicht nach hinten los geht und Du dann Aygo faehrst!!