Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Heute, 00:33

Forenbeitrag von: »Danny95«

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Wie viel Leistung habt ihr dann? Mit 98, 100, 102 werden ja nicht die gleichen Leistungsergebnise erziehlt.....meines Wissens kann der Unterschied zwischen super + und 102 Oktan 15PS ausmachen....

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:06

random Toyobaru Bilder Thread

Ich finde den irgendwie auch mega sexy

Montag, 14. Mai 2018, 09:53

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Vielen Vielen Dank für deinen Einsatz und das du da dran geblieben bist Sikes!!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:50

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Laut nicht bestätigten Zahlen, sind bei mir die 1496 Kilo hängen geblieben, ob das aber Vollausgestattet für die Reihen 6 Zylindervariante oder nur den 4 Zylinder gilt und ob diese überhaupt der Wahrheit entsprechen

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:51

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich möchte das gute Stück nun mal endlich ohne Folie sehen. Mal gespannt ob Toyota uns bis Ende des Jahres noch Preise und Daten wissen lässt!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:08

BJ-Wheels Erfahrungen

Wenn du das entsprechende Fahrwerk hast tu dies, die 9ner sind auch noch Konkaver. Für mich wars der Mittelweg aus Optik und Performance. Ansonsten regeln das auch 5mm Scheiben auf beiden Seiten.

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:49

BJ-Wheels Erfahrungen

8x18 ET35 auf 225/40R18 ohne Probleme. 9ner Breite bekommt man ohne Sturzkorrektur hinten im Radkasten nicht unter (meines Wissens).

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:47

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Ich bekomme Ende Juni einen HKS V2 Kompressor bei GP ........wobei mich das eher ungeduldig macht....

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:47

BJ-Wheels Erfahrungen

Teilegutachten für den GT86 / BRZ liegen vor, hat sich BJ drum gekümmert!

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:03

BJ-Wheels Erfahrungen

Hallo Rippchen, Ich fahre die F1 Lightweight in 18x8 ET35. Ich kann sie nur empfehlen. Wiegen 8,8 Kilo, sehen super aus und die Jungs von BJ wheels sind schwer in Ordnung. Würde Sie jederzeit wieder draufmachen. Für Bilder etc. gerne mal auf mein Instaprofil dannychianta gehen, da habe ich welche. Ansonsten gerne eine PN, per WA kann ich dir gerne welche zusenden. Grüße Danny

Freitag, 4. Mai 2018, 14:32

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Hallo Katty, ja ohne Kompetente Hilfe werde Ich nicht hier nicht weiter kommen, danke.

Freitag, 4. Mai 2018, 13:30

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Auf der genannten Seite finde ich beim Subaru Levorg leider nichts. Kein passendes Teil gefunden, heißt es.... Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung!

Freitag, 4. Mai 2018, 12:49

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Ich möchte das Thema hier nochmals hervorholen. Ich möchte mir in meinen GT86 ebenfalls den Wärmetauscher aus dem Forester zulegen und einbauen. Wo finde Ich diesen? Bei Teileprofis.de finde Ich unter Subaru --> Forester SJ 2.0XT mit dem FA20 Motor unter Kühlung --> Wasser / Ölkühler --> den Wasserkühler / Einzelteile. 1* Die Hausmarke für 240€ und das Originalteil für 399€ wofür ich allerdings eine OE Nummer brauche....bin ich hier überhaupt richtig? Oder ist das nicht der Wärmetauscher den Ihr...

Donnerstag, 26. April 2018, 16:47

BRZ mit Frittentheke

Noch ein bspw. KW1 rein und dein BRZ ist optisch aller erste Sahne!!

Mittwoch, 25. April 2018, 15:46

Mazda MX-5 RF

Da würde mich die Abarth Variante interessieren!

Freitag, 20. April 2018, 08:03

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Tomei UEL + einer Frontpipe mit einem 200 Zellen HJS auch. Motor muss warm halbwegs sein, sonst keine Chance.

Mittwoch, 18. April 2018, 13:08

Der GT von JP (Performance)

Und was erkennen wir da wieder? --> Geschmäcker sind verschieden, bin gespannt was noch kommt! wobei ich bezüglich Performance trotzdem mal feststellen würde, die 8,5er Breite muss ja nicht sein, rein aus Performancesicht natürlich Ich find ihn trotzdem cool! Er gibt unserem Auto eine Bühne. Kommt uns auf den Parkplätzen der Einkaufsmeilen der Welt zugute, da der ein oder andere nun doch mal sagt: "Schau mal ein GT86, den hat JP auch ." Wir hatten ihn nur zuerst

Mittwoch, 18. April 2018, 12:43

Der GT von JP (Performance)

, performance definiert er eben anders . Felge trifft nicht meinen Geschmack!

Dienstag, 10. April 2018, 17:21

Produktionsende GT86

@Katty, wenn es da irgendwann mal Bildmaterial geben wird, würden sich sicherlich einige Freuen dies zu sehen (ich mitinbegriffen). Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass eine erneute Kooperation mit Subaru also absoluter Blödsinn ist...?! Schade wenn das so wäre, Toyota und Subaru fande ich persönlich sympatisch . Und dass es das Auto nicht bei uns geben wird, finde ich mehr als schade......es kotz mich fast schon an!

Freitag, 6. April 2018, 15:12

Hyundai i30 N Performance

Automatik soll scheinbar 2019 kommen. Man munkelt es zumindest im I30N FB Forum....