Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 18. Mai 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »gt8696«

Oxigin 18 Concave?

Vielen Dank für die Fotos und die Antworten, das sieht ja durchaus machbar und eintragbar aus. Ich fahre kommende Woche mal zu meinem TÜV, was die dazu sagen.

Montag, 14. Mai 2018, 15:26

Oxigin 18 Concave?

Hey, das hört sich ja prima an Ich hatte natürlch schon verschiedene Reifenrechner probiert und vermutet, das Rad käme evtl. zu weit raus. Fotos wären toll Gerne wenn möglich auch einmal direkt von oben wie weit das Rad heraussteht. Danke schonmal im Voraus!

Montag, 14. Mai 2018, 14:50

Oxigin 18 Concave?

Hallo Leute, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden (oder ich war zu blöd ) Da mein Baby noch auf den Originalalus mit Winterreifen steht, müssen als erstes neue Räder her. Meine Wahl ist dabei auf die Oxigin Concave in 8,5 x 18 gefallen. Die Felgen sind ET35 und ich vermute (leider) das wird sehr knapp, wenn es denn überhaupt passt. Kotflügel ziehen möchte ich natürlich vermeiden, ebenso möchte ich am Sturz nichts ändern. Fährt jemand von ein 8,5 x 18 Rad und hat...

Montag, 14. Mai 2018, 14:35

Hallo aus dem Raum Hannover

Hallo zusammen, ich bin der Marc und komme aus Burgdorf bei Hannover, arbeite aber in der City, also auch direkt in H oftmals anzutreffen. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten weißen GT86 mit AERO-Kit, ansonsten stock. Valentis sind schon bestellt