Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 17. November 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »mg21«

Vorführwagen mißhandelt

Ja bin aus der Nähe und ich habe mal in Bayreuth gearbeitet, deshalb ist mir die Gegend so ein bisschen bekannt

Sonntag, 17. November 2013, 21:34

Vorführwagen mißhandelt

Zitat von »BT-gt86« Das Video ist in Bayreuth gedreht worden Der Volksfestplatz in BT ist doch ein super Ort zum driften. Auch wenn der Fahrer im Video das nicht wirklich kann... Und um ehrlich zu sein: Ich hätte das driften bei meiner Probefahrt selbst gern mal probiert, hatte aber keinen geeigneten Platz in der Nähe gefunden... Deshalb finde ich das jetzt nicht weiter schlimm, dafür sind die Vorführer doch da.

Freitag, 8. November 2013, 19:03

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Ich habe nach meiner Probefahrt nach Rabatt gefragt (ohne zu verhandeln). Das ist allerdings schon ca. 2 Monate her. Mir wurde gesagt, für 27.000 € bekomme ich einen Toyota GT86 (dt. Ausführung, Neufahrzeug, keine Sonderausstattung). Was haltet ihr von dem Preis? Wie weit kann man den Preis noch "drücken"? Und werden die Preise jetzt im Winter nochmal ein Stück fallen?

Montag, 16. September 2013, 19:26

GT86 / TRD Bodykit

Achso okay, dann werde ich bei Gelegenheit mal nachfragen, denn in meinem Vertrag habe ich nichts gefunden.

Samstag, 14. September 2013, 13:32

GT86 / TRD Bodykit

Haha die sind ja lustig, einfach mal Km-Stand zurückdrehen. Vielleicht ist das ja das normalste der Welt und der Käufer bekommt das meist gar nicht mit!?! Was mir zu dem TRD Paket noch einfällt, wie verhält sich das eigentlich mit der Versicherung? Ist das TRD-Kit auch mitversichert (bei Teil- und Vollkasko), wenn man es nachträglich anbaut (es erhöht ja den Fahrzeugwert um mehrere 1.000 €) oder nur wenn man es serienmäßig bestellt? Denn im Falle eines Totalschadens würde ich ungern auf den zusä...

Mittwoch, 11. September 2013, 21:48

GT86 / TRD Bodykit

Achso, in den 25.000 € war Leder-Alcantara mit drin. Ist sicher ein schönes Extra, aber das würde mein Budget sprengen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr als 28 Scheine hinzulegen (23T Kaufpreis + 5T Umbau). Bei der 4-Rohr Variante geht es mir hauptsächlich um die Optik. Wenn der Sound dadurch besser wird, ist das natürlich schön, aber das spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Denn wenn ich daheim im Garten sitze und ein bestimmtes Auto fährt durchs Wohngebiet, hört man sofort, wer da wi...

Mittwoch, 11. September 2013, 19:40

GT86 / TRD Bodykit

Zitat von »w0wbagger« Ich habe auch mal Überlegungen zum Thema Neuwagen mit TRD-Kit bestellen oder Tageszulassung ohne TRD + TRD Kit nachträglich installieren zu lassen. So oder so kommt das TRD Kit ja als Zubehör, sodass es immer erst nachträglich lackiert und montiert wird. Im Grunde dürften sich also die Kosten nur für die TRD Teile kaum unterscheiden. Evtl. gewähren aber die Händler einen etwas großzügigeren Rabatt, wenn man einen Neuwagen kauft. Das ist aber nur reine Spekulation. Ausgehen...

Montag, 9. September 2013, 17:47

GT86 / TRD Bodykit

Zitat von »mg21« Ah okay, danke für die Info! Habe ich das richtig verstanden, dass das Auto ohne das Aero-Kit TRD-Kit zum Händler kommt und dieser das Auto dann erst umbaut? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich den Wagen mit Aero-Kit TRD-Kit bestelle (Listenpreis ca. 35.000 €) oder ob ich mir im Internet eine Tageszulassung für ca. 23.000 € hole und diese dann aufs Aero-Kit umbauen lasse. Laut Link von Synex dürfte der Umbau ca. 5.000 € betragen wenn man es von einer Fachwekstatt durchführen l...

Sonntag, 8. September 2013, 13:39

GT86 / TRD Bodykit

Ah okay, danke für die Info! Habe ich das richtig verstanden, dass das Auto ohne das Aero-Kit TRD-Kit zum Händler kommt und dieser das Auto dann erst umbaut? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich den Wagen mit Aero-Kit TRD-Kit bestelle (Listenpreis ca. 35.000 €) oder ob ich mir im Internet eine Tageszulassung für ca. 23.000 € hole und diese dann aufs Aero-Kit umbauen lasse. Laut Link von Synex dürfte der Umbau ca. 5.000 € betragen wenn man es von einer Fachwekstatt durchführen lässt. Dabei müsste...

Sonntag, 25. August 2013, 10:27

GT86 / TRD Bodykit

Zitat von »Ishiro« Soweit ich weiß werden die Teile in Wagenfarbe geliefert, wenn man es denn wünscht. Bei dem Wagen( den du verlinkt hast) sieht man wies ausgeliefert wird. Diese "schwarzen Stellen" sind extra lackiert. Genauso bei den Seitenschwellern und der Heckschürze. Zitat von »ecospeed« bei mir sind die Stellen mattschwarz foliert, Autos wurrden von TRD Deutschland aufgebaut ;-) Wie gesagt, muss dein Händler das TRD Paket lackieren lassen, sollte als null Probleme geben seinen Sonderwun...

Freitag, 23. August 2013, 21:17

GT86 / TRD Bodykit

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich bei Gelegenheit mal beim Händler nachfragen. Falls es nicht möglich wäre, das so zu bestellen, müsste ich dann den GT86 mit TRD Kit bestellen und den Front- und Heckspoiler nochmal neu lackieren lassen? Oder kann man diese schwarz lackierten Stellen und Aussparungen auch so in Wagenfarbe lackieren, ohne das komplette Teil neu zu lackieren? Ich bin auf diesem Gebiet völlig unerfahren...

Donnerstag, 22. August 2013, 19:17

GT86 / TRD Bodykit

Hi zusammen, ich habe leider (noch???) keinen GT86, aber er gefällt mir sehr und deshalb habe ich eine Frage. Im Internet habe ich folgenden GT86 gefunden: klick Dort ist das TRD Bodykit verbaut, aber es sieht anders aus als auf der Toyota Homepage. Denn wenn ich im Konfigurator danach suche, finde ich nur das hier: Da sind immer so schwarz lackierte Stellen drin, auch am Heck bei den Ausparungen beim Auspuff. Mir gefallen die schwarz lackierten Bereiche nicht, da der Wagen von vorne dadurch vie...