Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Heute, 16:14

Forenbeitrag von: »paradoxtom«

Biete 3,5" F-TOWN Klappenanlage

Neuer Preis 1800 !

Donnerstag, 5. April 2018, 18:30

KW Variante 3 - Einstellungen

Bei meinem V3 wurde folgendes eingestellt.. Spur - Vorderachse gesamt 10´ links 5´ rechts 5´ Sturz - Vorderachse links -1°5´ rechts - -1°5´ Unterschied 0°0´ Spur - Hinterachse gesamt 5´ links 2.5´ rechts 2.5´ Sturz - Hinterachse links -2°5´ rechts - -2°5´ Unterschied 0°0´ Bemerkung: Dämpfung VA Druck 8 Zug 7 HA Druck 4 Zug 6 Luftdruck VA2.2 HA 2.2 bar

Donnerstag, 5. April 2018, 18:28

Änderung der Regeln im Biete/ Tausche - Bereich

@GT-AT gute Idee Das Problem alles über PN zu machen ist ja immer dasselbe... mein Postfach ist zumindest immer voll und dann bekommt man keine Nachrichten mehr usw... event. könnte man einfach das Postfach etwas vergrößern? Ich möchte auch nicht immer alle PN´s gleich löschen müssen...

Mittwoch, 4. April 2018, 16:12

Nur weil man die Infos nicht in den Erstbeitrag schreibt wird das gleich gelöscht. ? Dann folgen dämliche Kommentare in den Löschverweisen! Man hätte einfach hinweisen können, dann hätte ich es in den ersten Beitrag geschrieben... @Horror Du selbst hast einen Beitrag der nichts mit dem Verkauf zu tun hat, erstellt. Warum ?

Mittwoch, 4. April 2018, 14:47

Ihr solltet mal eure Regeln überdenken... Wenn jemand im Verkaufsthread nachfragt, dann sollte es doch erlaubt sein in diesem Thead zu antworten? Wenn dir das keinen Spaß hier macht Dr.Frexx, dann verlasse doch einfach das Board.. zwingt dich keiner hier zu sein.. Danke

Dienstag, 3. April 2018, 22:38

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Wieder ein paar Bilder von meinem GT86 gemacht..

Donnerstag, 29. März 2018, 14:54

Up Immer noch zu verkaufen...

Montag, 5. Februar 2018, 16:31

Auspuffanlagen

laut ist relativ... :-)

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:05

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Wie jetzt.. schon wieder die Achsen Schrott?.... So viel Leistung wäre da nun auch nicht, daß immer die Dinger drauf gehen... was kommt nun rein... Das Ding steht auch mehr als es fährt.. kommt mir bekannt vor.. Drück dir die Daumen das du das mal in den Griff bekommst..

Mittwoch, 29. November 2017, 13:37

Toyota Collection

Haben die keinen SW20 dort stehen... tz

Freitag, 10. November 2017, 18:29

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Also bei meinem KW V3 habe ich folgendes: Spur - Vorderachse gesamt 10´ links 5´ rechts 5´ Sturz - Vorderachse links -1°5´ rechts - -1°5´ Unterschied 0°0´ Spur - Hinterachse gesamt 5´ links 2.5´ rechts 2.5´ Sturz - Hinterachse links -2°5´ rechts - -2°5´ Unterschied 0°0´ Bemerkung: Dämpfung VA Druck 8 Zug 7 HA Druck 4 Zug 6 Luftdruck VA2.2 HA 2.2 bar

Dienstag, 7. November 2017, 21:47

Die Anlage ist von F-Town und hat mal als Einzelanfertigung für den GT86 5000€ gekostet.. Die Klappe ist mit einer Fernbedienung bedienbar! Bei meinem 600 PS MR2 habe ich auch nur 3" drauf..... und das reicht vollkommen...

Dienstag, 7. November 2017, 21:41

Wieviele GT86 Aero wurden verkauft?

woher weißt du die Zahlen Ghostrider ? In UK werden z.B. 220 gelistet.. nur zu Deutschland finde ich nichts...

Dienstag, 7. November 2017, 21:11

Wieviele GT86 Aero wurden verkauft?

Servus Weiß jemand wieviele GT86 Aero verkauft wurden ? Danke, Tom

Dienstag, 7. November 2017, 17:34

random Toyobaru Bilder Thread

https://imeterdtm.com/product-c.php?no=948

Montag, 23. Oktober 2017, 10:47

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail ist raus.. danke

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:24

Auch in den Serpentinen brauchen wir uns nicht verstecken... da meiner ja mit Fahrwerk etc. ausgestattet und von Wolfang Weber abgestimmt wurde konnte er ganz leicht da mithalten... der mclaren vor mir war nur am rutschen da er bei nasser Fahrbahn die Leistung erst gar nicht auf die Straße brachte... Trotzdem hätte ich gerne so 2 bis 300 PS mehr... weil ichs einfach gewohnt bin das auf der geraden auch was vorwärts geht.. und da ist meiner noch etwas eine lahme Ente.... :-) Optisch sowieso ... d...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:28

Am Samstag bei Sportwagentour.de gewesen.... Nette Ausfahrt in die Berge mit netten Leuten gehabt. Ca 50 Sport und Supersportwagen waren am Start. waren schon ein paar nette Kisten mit dabei.. mehr Bilder gibts hier... http://tomchemie-forum.de/thumbnails.php?album=30&page=1