Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Heute, 19:32

Forenbeitrag von: »bdn«

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Ich würde gerne die Erfindung des ESP ergänzen. Wer mal auf schneebedeckter Fahrbahn mit 30kmh über Limit und min 70kmh über dem was gut wäre, neben dem SUV Fahrer gesessen hat, welcher mit vollkommenen Unverständnis auf die Kritik Anmerkung reagierte und das Blink-Gewitter seiner ESP-Lampe nicht zu interpretieren wusste... mehr muss ich nicht schreiben.

Heute, 16:12

Schnelle-Fragen-Thread

Moin, wollte gerade die Reste des Sound Generators entsorgen. Wie bekommt man am besten diese zwei grauen Kabelbinder am dünnen Rohrstück ab? Nur mit Gewalt oder gibts da einen Trick? Danke und Grüße, bastian

Heute, 13:58

Auto für die Großeltern gesucht

Was ist mit Seat Alhambra oder sowas? Kein kleiner Wendekreis und auch over budget (aber da steht auch nen BMW 2er...) aber sonst ziemlich praktisch. Ansonsten kleiner und als "mini-Suv" Seat Ateca oder die entsprechenden Geschwister.

Gestern, 12:29

Schaltsack

Hallo,hat jemand vielleicht einen Schaltsack rumliegen, den er nicht mehr braucht? Geht in erster Linie um den "Stoffsack". Zustand egal. Danke und Grüße

Freitag, 18. Mai 2018, 19:12

Infernales in Frechen

Moin, heute, kurz vor neun, in Frechen ein Toyobaru in Inferno Orange in Richtung Autobahn. Ein Weiterer (BM-P...) stand beim Toyotahändler vor der Werkstatt und war wohl gerade in der Mache. Anwesend? Grüße

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:36

Martini Subaru BRZ

Hätte nicht gedacht, dass dem toyobaru das so gut steht. Gefällt mir richtig gut. Da das die Gt FL Front mit großem 'Maul' ist, könnte man die Streifen auch nur unten vor den Grill weiterführen. Dann würde sie quasi vor dem Logo 'abtauchen' und nicht enden. Hoffe es ist einigermaßen klar was gemeint ist. Grüße

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:07

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Hammer Teil, herzlichen Glückwunsch! Auch der Aspekt so etwas einfach mal zu machen, so lange es die Lebenssituation hergibt, finde ich super. Trauen sich vermutlich viel zu wenige. Bin ein bisschen neidisch Grüße

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:55

Kaufberatung GT86

Hier müffelts nach Zensur...

Montag, 14. Mai 2018, 21:48

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Shiro« ...dass mein Auto heute Geburtstag hat! Glückwunsch! ... wie rechnest du? Unterschrift, Zulassung? Meins hat "irgendwann diese Woche"

Samstag, 12. Mai 2018, 22:15

Hallo aus dem Siegerland

Willkommen, als kleinen Einstieg in den Mod-Wahnsinn sind beim vFL die Rückleuchten eine gute Wahl. Bist du erstmal dabei kommt der Rest von alleine Grüße Und ja... die toyobaru Hintern ohne Heckspoiler sind einfach ein Traum.

Samstag, 12. Mai 2018, 16:02

Frage nach dem Verbrauch

Also ganz ehrlich... aufgrund deiner paar wenigen Angaben hier im Thread würde ich dringend raten abseits der Öffentlichkeit mal jemanden zu fragen der sich damit auskennt. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Grüße

Freitag, 11. Mai 2018, 16:23

Anzeige des Durchschnittverbrauchs im BRZ/GT86 FL

Zitat von »joergg« Beim Toyota scheint es etwas anders zu funktionieren. Ich müsste mich schwer irren, aber ich habe einen Toyota... Denke es kommt wie gesagt darauf an, welchen BC man hat. (iirc vfl+fl pure / fl)

Freitag, 11. Mai 2018, 13:11

Anzeige des Durchschnittverbrauchs im BRZ/GT86 FL

Genau so wie von JMO beschrieben. Mache ich nach fast jeder Tanke. Funktioniert so auch für alle anderen Werte wie Tageskm, AVG kmh, usw. Gilt halt nur für FL mt dem "großen" Bordcomputer.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:30

Neuvorstellung

Wir könnten eigentlich langsam den Club der Spoilerlosen gründen... btw... willkommen!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:23

,,,, dass man mich jetzt überzeugt hat, doch endlich Aufkleber auf den GT zu machen.

Montag, 7. Mai 2018, 20:21

Weißer Toyobaru Abfahrt Frechen

Hallo, anscheinend regnet es aktuell toyobarus. Zumindest sehe ich zur Zeit mehr als in den letzten Monaten zusammen. Weißer VFL toyobaru in der Abfahrt Frechen. Dann abgebogen in Richtung Marsdorf. Anwesend?

Samstag, 5. Mai 2018, 18:44

Köln Bayenthal

Und wieder mal einer in Köln. Anthrazitfarbener(?) GT aus dem Rhein-Erft-Kreis mit SD ## beim Mces an der Bonner/Koblenzer. Hier vertreten? Grüße

Freitag, 4. Mai 2018, 23:44

Auspuff GT86 2017

Würde der FOX MSD helfen?

Freitag, 4. Mai 2018, 23:26

Erst einmal mein Beileid zu euren Automacken/Schäden. Imo ist sowas ein Anschlag auf die Werte und Regeln der Gesellschaft und gehört entsprechend bestraft. Was Fahrerflucht angeht, liegen hier mehrere Schreiben der Staatsanwaltschaft mit einem Wortlaut ala "muss das Verfahren leider eingestellt werden, da der Täter nicht ermittelt werden konnte"... ..., dass mein schwarzer GT mit getönten Scheiben eine wunderbare Reflektionsfläche für das Restlicht des Sonnenuntergangs darstellte, was neben tol...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:53

da schreibst du was... komme aus dem Autowaschen nicht mehr raus. Wenigstens kein Sahara-Sand. ..., dass ich dank rst jetzt weiß, wie man "Sterling Silber Metallic" auf Japanisch schreibt.