Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:15

Forenbeitrag von: »rst«

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Bzgl Angebotanfrage habe ich es so gehandhabt: Ich wusste genau was ich an Zubehör eingebaut haben wollte wie Felgen, Rükfahrkamera, etc., wollte ein Angebot über die nächsten 4 Jahre in Summe. D.h. da es mir ganz egal ist, an welcher Komponente die Ersparnis ist (z.B. Einbau der Teile frei, Kundendienst, Tüv für die nächsten Jahre übernommen, usw...) hatte der Händler viel mehr Möglichkeiten, da er nicht bei allen Komponenten die gleichen Nachlässe geben kann. Wie viel Prozent z.B. das nackte A...

Gestern, 13:56

Zitat von »youngster_95« Mit meinem 100ps Frontantrieb zu euch zu stoßen, ik weeeees es nüscht. Nachdem meiner ein Saisonfahrzeug ist, bin auch schon das ein oder andere mal mit meinem Skoda zu einem Treffen in der Nebensaison erschienen - kein Problem. Das mit dem Neid könnte schon sein - allerdings scheint sich ja abzuzeichnen, dass die Bestellung zum Winter hin sicher ist. Dann wird aus Neid Vorfreude.

Gestern, 07:39

Wer so infiziert ist, sollte sich vielleicht überlegen zum Deutschland-Treffen zu kommen? Und ja, man kann auch mit Fremdfabrikaten dabei sein - Du wärst nicht der Erste, der auf den Toyobaru wartend sich mit dem Vorgänger schon anschließt... Der einzige Nachteil: Das Warten wird anschließend eher nicht leichter...

Dienstag, 24. April 2018, 12:49

Orangener GT 21.04. Parkplatz Hockenheim

Waren anlässlich des Jim Clark Revivals Vorort.

Dienstag, 24. April 2018, 07:56

GT86 Modell 1:18

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »rst« KYOSHO | SAMURAI NEW SUBARU BRZ Der April is fast vorbei, ich will doch Einen Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Release verzögert.

Montag, 23. April 2018, 13:09

Zitat von »Alex1986« Garantie verliert man wohl nicht wenn der Service nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde. ATU wirbt ja dafür Die (gesetzliche) Gewährleistung verliert man nicht - die Garantie je nach dem an was es der Garantiegeber geknüpft hat. Leider werden im deutschen Sprachgebrauch die rechtlich unterschiedlichen Begriffe gerne durcheinander gewürfelt. Zum Unterschied BRZ vs. GT86: Gibt es den Unterschied in den Versicherungskosten noch? Zumindest früher zahlte das pro BRZ ein.

Montag, 23. April 2018, 11:53

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Letzten Freitag meinte die junge Dame hinterm Tresen meiner Tankstelle, ob ich nicht die Wagenschlüssel mit ihr tauschen wolle...

Sonntag, 15. April 2018, 18:27

Hallo aus dem Taunus

Hallo und willkommen!

Freitag, 6. April 2018, 13:20

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« 1. April, also den Tag, an dem auch die meisten Saisonkennzeichenbesitzer ihr winterliches Autofasten beenden. Gibt's dafür eigentlich eine belastbare Statistik? Meine Saison startet 03 und ich würde gefühlt davon ausgehen, dass es ebenso viele 03 wie 04 als Startmonat bei Saisonkennzeichen gibt... (und Ende 10 oder 11)

Dienstag, 3. April 2018, 17:55

Basti's

Bin ja schon gespannt ihn beim Treffen live zu sehen...

Freitag, 23. März 2018, 16:45

KYOSHO | SAMURAI NEW SUBARU BRZ

Mittwoch, 14. März 2018, 19:27

Neue Renault Alpine (2016)

Die Liste gibt es schon ein paar Wochen. Daher war ich vorletzte Woche mal bei dem mir am nächsten liegenden Händler in München vorstellig. Dort erzählte man mir, dass es noch keinerlei weitere Informationen gibt, kein Auto, ja noch nicht einmal der angedachte Ansprechpartner. Ab April könne man es mal wieder versuchen. Im meinte dann nur, dass dies jetzt keine unwichtige Info bei der Liste im Netz wäre, dass die aufgeführten Händler noch gar nicht vorbereitet sind. Darauf gab es dann ein Achsel...

Mittwoch, 7. März 2018, 19:44

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

https://jalopnik.com/the-toyota-gr-supra…orma-1823543889

Donnerstag, 1. März 2018, 18:36

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles gute zum Geburtstag und willkommen im Club der Fünfziger!

Donnerstag, 22. Februar 2018, 16:42

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

8.000 ? Uiuiui.... Wenn man sonst keine Hobbies hat. Na denn Gratz!

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:07

http://www.diecastsociety.com/bring-on-the-pandem/

Donnerstag, 15. Februar 2018, 01:27

Grüße aus Oberfranken - GT86 Facelift

Hallo und willkommen!