Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:12

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Grüße aus Sachsen

Willkommen

Gestern, 17:25

Lenkung verhärtet

Ja hatte ich auch schon ein paar Mal und auch immer nur auf der Nordschleife. Fahrwerk war das ST XTA. Vorher mit dem Serienfahrwerk und Eibach-Federn ist mir dies nie aufgefallen.

Gestern, 07:03

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

So, jetzt wird hier mal massiv Dampf raus gelassen. Komischerweise weiß ich genau was NullAhnung sagt/ meint/ aussagen will, ich kann jedoch deinen Anfeindungen nichts abgewinnen und verstehe es auch nicht.

Montag, 23. April 2018, 22:22

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Ich hätte fast gesagt ein göttliches Geschenk

Montag, 23. April 2018, 21:34

Guude aus dem Spessart!

Glückwunsch und Willkommen nach Bad Orb Da habe ich auch mal für 4 Monate gewohnt

Montag, 23. April 2018, 19:06

U ps, da haben wir doch glatt den Rolli vergessen. Glückwunsch zum Jahrestag

Montag, 23. April 2018, 18:37

GT86 Modell 1:18

Zitat von »rst« KYOSHO | SAMURAI NEW SUBARU BRZ Der April is fast vorbei, ich will doch Einen

Montag, 23. April 2018, 17:04

Hilfe/Umfrage... BRZ&GT86 wann kaufen ?

Wretch hat eigentlich alles gesagt. Es wird keinen STI, tS oder eine leistungsgesteigerte Version geben. Ob der BRZ 2 kommt, steht in den Sternen und kann bei den Absatzzahlen hier in der EU schon fast verneint werden. Zitat von »nwa« wird es im Zuge dessen überwiegend verschlimmbesserungen geben? im Grunde kann ja nur mehr anfällige E Technik dazu kommen... Eine echt gewagte Aussage, tztz. Und es haben sich schon Leute tot gewartet,....habe ich gehört

Montag, 23. April 2018, 16:39

Glückwunsch an Hektor, dem besten Hund Europas oder der Welt und natürlich an unseren Ghostrider, beide werden sich im SDC-Camp wieder sehen

Freitag, 20. April 2018, 16:17

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Du vermischt langsam FL mit VFL. Die VSC-Abstimmungen sind komplett anders. Mit dem FL kannst gut im Track-Mod fahren sowie auch ewig driften, solange es rund läuft und wenn es dann ungemütlich wird, haut es rein. Beim VFL bin ich größtenteils mit VSC off gefahren, da es sehr früh reingehackt hat, das ist das was Viva meinte. Nun mache ich Trackmode an wenn ich flotter unterwegs bin, aber eigentlich ging bisher auch keine VSC-Lampe an.

Freitag, 20. April 2018, 13:58

BREMBO Erfahrungen

Da steht doch: OEM gegenüber der Brembo is nicht toll, nimm die Brembo. Aber im normalen Betrieb reicht die OEM völlig aus. Ich nehme sie auch öfters ran und sie steht ihren "Mann".

Freitag, 20. April 2018, 08:38

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Zitat von »JulchenGT86« http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&postID=28429&highlight=vmax#post28429 http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…d&threadID=1205 Habe es mal klickbar gemacht.

Donnerstag, 19. April 2018, 20:15

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »viva71« Zitat von »GT86Olli« @Horror, auf dem Forentreffen werde ich mit dem MX-5 am Start sein Das bringt mich zum Überlegen ob ich mit der leisen GT Alternative komme... Wage es ja NICHT

Donnerstag, 19. April 2018, 19:54

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Ja, mit dem Trackmode des Faceliftes kann ich driften, was im VFL nicht ging. Wenn das Auto bemerkt, das es sich sauber bewegt, dann bremst er nicht ein. Wenn das ESP eingreift dann über Bremseingriffe an der Vorder- und/ oder Hinterachse. Also wennst den Wagen permanent ins ESP jagst, ist der Bremsenverschleiss stark erhöht.

Donnerstag, 19. April 2018, 07:38

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Beileid und Glückwunsch zugleich!

Donnerstag, 19. April 2018, 07:37

Welche Reifen?

Habe seit gestern die Michelin Pilot Sport 4 drauf, die Werkstatt sollte rundherum 2,3 bar drauf machen. Natürlich bin ich gleich ne "Einfahrrunde" gefahren, bei 25° Außentemperatur. Trotzdem sie noch richtig neu sind haben sie schon einen tollen Grip aufgebaut. Ein Motorradfahrer wollte dann auch mit mir spielen und wir sind dann ein sehr kurviges Geläuf ca. 15 km gemeinsam gefahren. Ich bin vom Grip echt begeistert. Zu Hause musste ich dann feststellen, das die Reifen leicht warm 2,8 - 2,9 bar...